Trolls

TROLLS MINEEZ von Moose Toys Blitzgewinnspiel #Werbung

Werbung*

Heute gibt es eine kleine Überraschung zum Sonntag für alle, die genauso wie wir die “Trolls” Filme lieben und kleine Spielkinder mit Sammelleidenschaft sind. Spielkinder sind wir hier zu Hause nämlich definitiv, die sich gerne überraschen lassen.

All diese Eigenschaften vereinen sich in den niedlichen kleinen Sammelfiguren, den MINEEZ von Moose Toys und die zeige ich euch heute mal ein kleines bisschen genauer.

TROLLS MINEEZ – Sammle sie alle

Sammelfiguren gibt es gefühlt schon immer in den verschiedensten Varianten. Als man uns die Trolls Figuren zeigte, war vor allem der kleine Sohn direkt Feuer und Flamme. Hier gibt es alle Lieblingscharaktere aus dem Film „Trolls – Gemeinsam Stark” von DreamWorks zum Entdecken, Sammeln und Spielen. Die Figuren haben alle Charaktereigenschaften, die man auch aus den Filmen kennt nur in mini. Eine Figur ist ca. 3,8 cm groß (daher eher nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet).

Trolls
Trolls Mineez

Tatsächlich gibt es über 100 verschiedene Figuren zum sammeln. Wir haben hier für euch mal ein 5er Pack geöffnet. Dieses besteht aus, wie man sich denken kann, insgesamt 5 verschiedenen Figuren, von denen eine definitiv mit richtigen Haaren ist und passend dazu ein kleines Zubehörteil hat: Einen Kamm für die Haare.

Trolls
Inklusive einer “haarigen” Figur

Dazu kommen 4 weitere Figuren aus dem Film, wobei eine Figur ein Geheimnis ist. Heißt: 4 Figuren könnt ihr zu Beginn schon anhand der Verpackung sehen, die 5. ist allerdings versteckt und damit eine Überraschung.

Mineez
Eine Figur bleibt geheim
Mineez
Hier versteckt sich die 5. geheime Figur

Diese offenbart sich, wenn ihr die Figuren dann auspackt. Wir haben eine aus einer der besonderen Gruppen “gezogen”. Einige Figuren sind eher selten, andere kommen wohl öfter vor. Unsere Mystery-Figur scheint aus der Gruppe “Glitter” zu sein, vermute ich. Es gibt aber noch viel mehr Kategorien und somit viele Möglichkeiten.

Trolls
Spezielle Figuren zum Sammeln

Blitzgewinnspiel: Wir verlosen eine Series 1 Blind Bag

Diese Überraschungstüten, oder auch Blind Bags genannt, enthalten insgesamt 2 Trolls aus der Reihe. Allerdings kann man hier im Vorfeld nicht sehen, was einem in der Tüte erwartet. Das macht es natürlich umso spannender und natürlich etwas schwieriger seine Sammlung zu vervollständigen.

Wir verlosen hier heute im Blitzgewinnspiel so eine Bling Bag unter allen Kommentaren unter diesem Beitrag an euch! Es wird also am Ende einen Gewinner geben, der sich über so eine Blind Bag freuen darf.

Trolls
Gewinne eine Blind Bag

Folgendes müsst ihr tun, um im Lostopf zu landen:

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, welchen der drei Troll Filme euch am besten gefallen hat.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 22.01.2024 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich im Anschluss eure Adresse für den Versand benötige. Eure Daten werden nur für den Versand des Gewinns genutzt und im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich liebe ja an den Trolls Filmen vor allem die Musik, die einen immer mit sich reißt und einfach Spaß macht, dabei fällt es mir schwer mich daher auf einen Lieblingsfilm festzulegen, aber ich glaube der zweite hat mir am besten gefallen. Und euch?

*Anmerkung: Dieser Beitrag ist eine Zusammenarbeit.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

45 Kommentare

  1. Sandra Buhs says:

    der Erste war toll

    1. gerlinde kaneberg says:

      das 2 ist top

  2. Jochen says:

    der 2. war/ist genial

    1. Sarah says:

      Trolls World Tour ist unser Liebster Teil

  3. Ann-Katrin Ott says:

    Der erste war toll 😍 Da hüpfe ich gerne in den Lostopf 🤍

  4. Christiane Baeck says:

    der zweite — perfekt !!

  5. Sven says:

    eindeutig der zweite

  6. Lina says:

    Wir haben nur den letzten gesehen . .. und den fanden alle toll.

  7. Petra F. says:

    wir fanden alle toll

  8. Marion B. says:

    Unser Favorit ist der 2.

  9. Kerstin E. says:

    Der zweite war am besten.

  10. Johannes says:

    der letzte war mega

  11. Ewald says:

    Alle sind top

  12. Bine says:

    Wir kennen nur den zweiten und der war MEGA.

  13. Tina says:

    Sie sind alle einfach KLASSE, da mache ich gerne mit und versuche mal mein Glück

  14. Tanja K. says:

    Den zweiten Film fanden wir am Besten :-)

  15. Adrian L. says:

    Definitiv der letzte!

  16. Joachim says:

    den Kindern meiner Cousine(denen ich den Gewinn schenken würde) fanden die zweite einfach toll.

  17. Diana says:

    Der erste war MEGA, ich springe mal in den Lostopf.

  18. Gabriela Malzner says:

    Wow was für ein toller Gewinn… Wir lieben Trolle… Der 2. FILM war top🍀🍀🍀

  19. Elke H. says:

    Der zweite Film war toll. Meine Enkelin würde sich sehr freuen, sie liebt die Trolls.

  20. Nicole87 says:

    Trolls World Tour

  21. Ich👩‍🦰 liebe❤️ ja alle Teile von trolls wenn ich👩‍🦰 mich aber entscheiden müsste würde Teil 2 etwas mehr Punkte🔴 in meiner Beliebtheits🤗 Liste📝 haben also so kleine 🤏Sternchen🌟 wie die die es für uns als Kinder👶 gab wenn wir besonders brav 🫶waren aber spaß🤣 bei seite durch die Filme 🎥 fühle ich👩‍🦰 mich immer zurück in meine Kindheit👶 versetzt man darf mal wieder klein🤏👶 sein und mit fiebern🌡 leuchten✨️ in den Augen 👀 haben …ja so ist das …aber dir erstmal vielen dank🫶❤️🫶 für die tolle🫶 Verlosung ✉️ 🎆 wir würden uns riesig🥳 über denn Gewinn🏆 freuen😊 und allen anderen natürlich auch viel Glück 🍀✨️ 🍀

  22. Stephanie says:

    wir fanden alle toll

  23. Andreas K. says:

    Meine Tochter fand den 2. Film besser, ich den ersten.

  24. dieter theinert says:

    wir fanden alle toll

  25. Nadine Hoffmann says:

    Der erste

  26. Vanessa says:

    Wir fanden eigentlich alle Toll :-)

  27. Rico Triemer says:

    der allererste Teil

  28. Stefanie says:

    Stefanie
    Was bei den Trolls-Filmen wirklich schön ist, dass keiner der beiden nachfolgenden Teile in der Handlung schlechter ist als der erste. Der erste ist märchenhaft, der zweite sehr musikalisch, der dritte hat ein bisschen Liebesgeschichte, ein überraschendes neues Familienmitglied und erneut viel Musik… Da wir die Idee mit den verschiedenen Musikstilen so gut fanden, stimme ich für Film 2!

  29. Alexandra R says:

    Wir finden den ersten toll, liebe Grüße Alexandra

  30. Claudia says:

    Der erste ist unser Favorit

  31. Sascha S. says:

    Bisher der 1.

  32. Konstantin says:

    Der erste Film war der Beste.

  33. Stephanie says:

    Der zweite hat uns am besten gefallen ❤️

  34. Nicole Z says:

    Ich fand den 1. Teil am Besten!

  35. Melanie Gehrke says:

    Der 1. Teil war der schönste

  36. Sascha says:

    Ich fand alle klasse

  37. Marion says:

    Alle, aber am besten der 2. Film

  38. Ann-Kathrin says:

    Der erste, die Lieder habe ich immernoch im Kopf!

  39. Katharina S. says:

    Trolls World Tour ist unser liebster Teil

  40. Silke Flessner says:

    Hallöchen, der Zweite war toll weil allein die Geschichte die Trollwelt zu erobern mit Rockmuik ganz cool war. Teil 3 war mir einfach zu lahm. Liebe grüße

  41. Beate says:

    Der erste war toll 😍

  42. Kristin says:

    Süß. Meine Tochter ist 5 und liebt die Trolls.

  43. Marga says:

    Der Zweite ist Toll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert