Trolls

“TROLLS – GEMEINSAM STARK” #Werbung #Gewinnspiel

Werbung*

Ist es zu glauben, dass der erste “Trolls” Film schon über 10 Jahre her ist? Allgemein fühle ich mich im Zusammenhang mit diversen coolen Filmen gerade ziemlich alt. Ich meine Hallo? Nightmare before Christmas wird dieses Jahr schon 30. Ich meine lasst euch das mal auf der Zunge zergehen: DREISSIG!!

Der erste Trolls Film kam tatsächlich 2016 raus, da war der kleine Sohn nicht mal 1 Jahr alt. Krass, oder? Und der Film hat mich damals tatsächlich sofort abgeholt und dabei war ich zu Anfang echt skeptisch, weil er einfach knallig bunt und rosa und glitzerig war und ich dachte “Das werden sich meine Jungs eh nicht anschauen”.  Wie ich mich doch irren sollte. Der Film hat einfach nur Spaß gemacht, genau wie der zweite Teil vier Jahre später. Ich liebe die Kombination aus Musik und Geschichte, gerade weil sie beliebte und durchaus bekannte Lieder nehmen und neu verpacken, so dass sich eigentlich zumindest musikalisch jede Generation irgendwo abgeholt fühlt. Meine Meinung auf jeden Fall. 

Und nun kommt tatsächlich der dritte Teil in die Kinos

Es ist noch gar nicht so lange her, als ich durch Zufall den Trailer für den dritten Teil auf… ich glaube es war Facebook … gesehen habe. Noch mehr Musik, noch mehr Geschichten von den Trolls und dieses Mal mit dem Schwerpunkt Boybands… so scheint es auf den ersten Blick zumindest und da bin ich viel zu sehr im Herzen dann doch noch Teenager, dass mir nicht doch ein kleiner Quietscher rausgerutscht ist. Sind wir doch mal ehrlich, Mädels, wenn ihr heute ein Lied von *NSYNC oder den Backstreet Boys hört, dann müsst ihr doch auch automatisch mitsingen, oder? 

Diese Woche Donnerstag, also am 19.10.2023 ist es also soweit: Der neueste Teil von “Trolls” geht an den Start und bringt eine menge neuer musikalischer Highlights mit!

Trolls
© 2023 DreamWorks Animation. All Rights Reserved.

“TROLLS – GEMEINSAM STARK”

Vielleicht ein paar kurze Worte zum Inhalt des Filmes dieses Mal: Es wird Hochzeit gefeiert. Der König des Bergen-Volkes, das inzwischen im Einklang mit den Trolls lebt, will seine Angebetete heiraten und hierfür kommen alle zusammen. Doch plötzlich wird die große Zeremonie gestört, als unerwartet der verschollene Bruder von Branch auftaucht, dem Freund von unserer Protagonistin Poppy. Poppy und Branch sind nach den vielen aufregenden Abenteuern, die sie in der Vergangenheit erlebt haben, inzwischen wirklich unzertrennlich und können sich aufeinander verlassen. Dennoch ist die Überraschung natürlich groß, als sich herausstellt, dass ihr grummeliger Freund einen Bruder hat und nicht nur einen, sondern gleich vier und sie gemeinsam die berühmte Boyband BroZone ergeben, die damals in aller Munde war, als Branch noch klein war. 

Diese trennte sich jedoch damals wegen verschiedener Differenzen und ließen Branch bei seiner Oma zurück, so dass dieser sich verlassen und enttäuscht von seinen Brüdern fühlte. Außer von einem und den gilt es nun aus den Fängen zweier Bösewichte zu retten, die den Bruder gefangen halten, um ihm sein Talent auszusaugen. Um ihn zu befreien müssen alle Brüder versammelt und wieder vereint werden, denn nur so kann man die perfekte Harmonie schaffen um das kristallene Gefängnis ihres Bruders zu zerstören. Aber ob ihnen das nach all den Differenzen der Vergangenheit und nach all der Zeit gelingen wird?

Man fühlt sich in seine Jugend zurück versetzt!

Der Film hält so einige Überraschungen bereit. Nicht nur für Poppys Freund Branch, sondern auch für sie selber. Aber eben auch viele bekannte und beliebte Musik neben einigen neuen Stücken. Und hier kommt ein weiteres Highlight, denn *NSYNC selbst steuert nach 20 Jahren ihren neuesten Song zu diesem Film bei und Justin Timberlake leiht Branch nicht nur seine Stimme, sondern hat viel Anteil an der Musik des Films.

Es ist also wieder mal vor allem eines: Ein musikalischer Schmaus, den man sich gönnt voller Flausch, guter Laune, viel Farben und Glitzer. 

Wir verlosen zum Filmstart drei Trolls Hair Pops Puppen

Unsere kleine Verlosung heute in Zusammenarbeit ist mal ein bisschen etwas anderes, denn wir dürfen drei Trolls Hair Pops verlosen. Cool, oder?  

Mit den kleinen DreamWorks Trolls Hair Pops Puppen lassen sich tolle Momente schaffen! Jede Hair Pops Puppe hat plüschiges Haar  mit einer zusätzlichen Überraschung – in das Haar passen Hair Pops, die mit einem Handgriff herausspringen! Jedes Hair Pops kann geöffnet werden und enthüllt ein überraschendes Zubehörteil. Es kann auch als Aufbewahrung für weitere Teile verwendet werden! Die insgesamt je 7 Teile umfassen abnehmbare Outfits, Schuhe und Zubehör, die vom Film inspiriert sind. Die fröhlichen Trolls-Puppen und -Spielzeuge sind ein tolles Geschenk für Kinder ab 3 Jahren!

Insgesamt werden drei Puppen verlost. Es wird also am Ende drei Gewinner geben, die jeweils eine der genannten Puppen gewinnen.

Trolls
© Mattel 

Um in den Lostopf zu gelangen, müsst Ihr nur Folgendes tun:

  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem Ihr mir erzählt, welche Haarfarbe ihr als Trolls haben würdet und wieso!
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 21.10.2023 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Die Gewinner haben nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich im Anschluss eure Adresse für den Versand durch Publyc Germany GmbH benötige. Eure Daten werden von Publyc Germany GmbH nur für den Versand des Gewinns genutzt und im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Meine Haare wären wahrscheinlich bunt. Eine Mischung aus Mintgrün und Lila vielleicht? Oder eher feurig mit Rot, Gelb und Orange! Und bei euch?

*Anmerkung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit DreamWorks Animation entstanden. Copyright der Produktbilder liegt bei Mattel und der Szenenbilder mit freundlicher Erlaubnis bei © 2023 DreamWorks Animation. All Rights Reserved.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

41 Kommentare

  1. Alexandra Makasev says:

    Ich hätte ja
    Mega gerne rosa ! Ich liebe diese knallige und tolle Farbe . Mega hell und erfrischend .

  2. Claudi says:

    Pink, ich liebe Pink und der Oktober steht ja im Zeichen Pink wegen Brustkrebs und deswegen würde ich mich für pinke Haare entscheiden …beste Grüße

  3. Ulla says:

    Lila…das ist hübsch und modisch :-)

  4. Karin says:

    Lila, weil das eine sehr schöne Farbe ist

    LG

  5. Kerstin E. says:

    Knallgelb, denn das leuchtet so schön!

  6. Sigrid Müller says:

    Ich würde Rosa wählen, da brauche ich mich nicht so umzustellen (bin rothaarig).

  7. Bertasi says:

    Lila – schön auffällig

  8. Alexandra R says:

    Blau in allen Tönen,weil ich das Meer liebe. Danke für die tolle Chance, liebe Grüße Alexandra

  9. Andi says:

    Blau, weil dies meine absolute Lieblingsfarbe ist.

  10. Falko says:

    Ich hätte als Troll sicherlich gelbes – für Fröhlichkeit, Hoffnung & Spontanität stehendes – Haar.

  11. Nadin says:

    Pink …. ich lieb das einfach. :-)

  12. Sonja says:

    Lila
    Weil wir die Farbe am schönsten finden

  13. Bine says:

    Giftgrün, wäre mein Traum, ich find giftgrün einfach entspannend.
    Meine Kids möchten gerne Regenbogenfarben.
    LG Bine

  14. Maike says:

    Ich würde pink wählen. Knallig und auffällig :-)

  15. Victoria says:

    Lila – einfach eine starke Farbe

  16. Irene says:

    ROSA – einfach auffallend schön!

  17. Oh schön.
    Da würde ich sehr gerne mitmachen. Mein Sohn würde sich sicher freuen, falls ich gewinnen würde.

    Der Troll hätte wahrscheinlich blaue Haare, alleine weil er Chase mag (Paw Patrol)
    Daher BLAU! :)

  18. Desiree says:

    Ich denke Lila, weil ich Lila toll finde. :)

  19. Ann-Katrin Ott says:

    Rosa 🌸 Weil ich auch als Erwachsene Mama noch ein absolutes Prinzessin Glitzer Mädchen bin!

  20. Lukas says:

    Blau, weil ich blau einfach mag

  21. Greenland says:

    lila – das leuchtet dann überall wo man gerade ist. Und man geht in der Menge nicht verloren.

  22. Regina Eschrich says:

    Ich denke an PINK, meine Kinder lieben diese Farbe. Pink sticht hervor.

  23. Petra F. says:

    türkis müßten meine Haare sein, weil mir die Farbe am besten gefällt

  24. Anke Krüger says:

    Ich würde mir glaub ich eine Seite Pink und eine Seite Lila machen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung, meine Tochter würde sich wahnsinnig freuen.

  25. Maico K. says:

    Ich glaub ich würde mich für neon grün entscheiden, das ist meine Lieblingsfarbe.

  26. Bettina B says:

    Türkis, weil ich mich zwischen blau und grün nicht entscheiden kann

  27. Sindy says:

    Rosane Haare wären cool, weil die Farbe sehr ausgeflippt ist und vor allem schön mädchenhaft.

  28. Jochen says:

    Blau, einfach genial

  29. Claudia says:

    Dunkelgrün weil ich das besonders außergewöhnlich finde

  30. Gaby G. says:

    Ich würde braune Haare wählen, gefallen mir besser als die knalligen Farben

  31. Angelika Heller says:

    türkis

  32. Chris says:

    Meine wären gelb. Die Farbe macht mich so glücklich

  33. Lutz says:

    Hellblau sollte meine Haarfarbe sein. So wie der Himmel. Finde ich toll

  34. Stephanie says:

    meine Farbe ist lila

  35. dieter theinert says:

    Lila, weil das eine sehr schöne Farbe ist

  36. Sabrina says:

    natürlich wie Poppy Pink ;-)

  37. Sascha S. says:

    Blau da ich die Farbe einfach liebe

  38. Sascha says:

    Ganz bunt gemischt :-D

  39. Wilfried says:

    Ich hätte gerne lila mit lalla getupft :-)

  40. Thomasina McNiff says:

    Grün weil ich grüne Haare in der Schule hat.

  41. […] war vor allem der kleine Sohn direkt Feuer und Flamme. Hier gibt es alle Lieblingscharaktere aus dem Film „Trolls – Gemeinsam Stark” von DreamWorks zum Entdecken, Sammeln und Spielen. Die Figuren haben alle Charaktereigenschaften, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert