Projekt 52

P52-09: 25.Wochenthema

Das Internet ist noch immer futsch hier bei mir. Wir sind wohl einer von 200 Kunden, die unter einem Totalausfall leiden und man kann nicht sagen, wie lange das noch dauern wird. Der Haufen Arbeit, sprich Verlinken eurer Beiträge, liegt dann noch vor mir und mir gruselt es jetzt schon, denn Ihr seid mal wieder verdammt fleißig gewesen und es warten viele Beiträge darauf verlinkt zu werden. Ich hoffe, das Internet kommt bald zurück…

Nichts desto trotz habe ich alle Mittel und Wege eingesetzt, um Euch ein neues Wochenthema präsentieren zu können, das dieses Mal ein Vorschlag von Puppet Master ist und wie folgt lautet:

100 Meter von zu Hause entfernt

Ich bin ja mal gespannt, was es bei Euch Sehenswertes in der Nähe gibt. Und ich hoffe bald wieder soweit Internet zu haben, dass ich mir auch endlich mal all die anderen Beiträge anschauen kann. Ich wünsche Euch einen schönen Restsonntag und viel Spaß mit dem neuen Thema…

One comment

  1. htc one s t-mobile

    Hey, I was wondering do you think you may have some guest article oppertunitys available at all? I’d like to contribute to your web blog if I can, please respond right here and let me know!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.