4 thoughts on “GENÄHT // Für die Dame von heute!

  1. Einen schönen guten Tag!

    Ich habe gesehen, dass Sie diesen wunderschönen Ohnezahn genäht haben.
    Würden Sie das nochmal tun? Für meine Tochter?

    Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

    Danke und Gruß,

    Gabriele Geitz

    1. Hallo, leider nein. Es ist verboten das Kuscheltier zum Verkauf anzubieten 😉 Der Aufwand war allerdings auch sehr groß, so dass ich so oder so nicht unbedingt die Zeit für so ein großes Projekt nochmal hätte. Liebe Grüße!

  2. Hallo!
    Liebend gerne würde ich auch so einen Kapuzenschal nähen – kannst du mir ein Schnittmuster empfehlen? Der sieht wunderschön aus! Liebe Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.