Geschenke, Geschenke, Geschenke…

Jahaaaa, da trudelte gestern und vorgestern noch das eine oder kleine Briefchen oder Päckchen bei mir ein, so dass sich der Platz unter dem Weihnachtsbaum mehr und mehr füllte und gestern früh bin ich dann auch gnadenlose darüber hergefallen *lach* Manchmal bin ich dann doch einfach nur nochmal so richtig schön Kind. Und besonders gefreut habe ich mich darüber, dass auf den letzten Drücker dann auch das letzte Wichtelpaket noch bei mir eintrudelte. In dem Paket vom Chitime-Wichteln fand ich übrigens einen Teelichthalter aus, ich vermute mal, Treibholz, der sehr edel aussieht. Danke nochmal an Mella. In dem Paket vom Wichteln vom Spielkind und Caromite fand ich dann viele Leckereien, die mir das Windowsbunny beschert hat. Schäm Dich, wo ich doch so mit meinem Gewicht kämpfe *lach* Außerdem unterm Baum für mich war ein wunderschöner Kalender von Lyra sowie auch dieses Jahr wieder mit einem Meisterwerk von Weihnachtskarte aus ihrer Hand und ein schönes Paket von Rabea mit niedlichen Stiften und Schoki für mich und einer herrlich duftenden Kräutermischung für Emma und Neo *emma* *freund* *loving* . Nicht zu vergessen der wunderbare Lindschokoladen-Zimt-Kakao, den ich mir für ganz besondere Anlässe aufheben werde, den mir eine Arbeitskollegin geschenkt hat und hier und da eine Kleinigkeit für Minimum.

Und natürlich die familiäre Bescherung. Beklagen kann ich mich ehrlich nicht und ich hoffe Euch ging es nicht anders. Von meiner Sippe wurde ich mit etwas großen Augen begrüßt, als ich eine Geschenketüte anschleppte, die fast genauso groß war wie ich und totaaaaaal schwer, aber ich glaube ich habe den Geschmack von jedem dieses Jahr getroffen und konnte alle glücklich machen. Der Held spielt schon den ganzen Morgen mit seinem Geschenk *hihi* Ich freu‘ mich ^^ . Natürlich hat mich das leckere Weihnachtsessen bei den Schwiegereltern locker wieder ein Kilo schwerer gemacht, aber hey, es hat sich gelohnt, denn es war einfach suuuuuper lecker!

So viel heute von der Weihnachtsfront im Hause Sari :) .

Kategorie Besondere Anlässe, Blogsphäre

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

9 Kommentare

  1. O.o ist mein Geschenk für dich gar nicht angekommen?

    und wie weit ist dein Mann mittlerweile mit seinen Lego Mindstorms? Meiner hat einen schießenden Roboter gebaut, der auf unsere Katze lauert. ;)

  2. Chaka! Doch rechtzeitig angekommen! Welxh ein glück!!! ^^
    oh, der Kalender gefällt dir??? Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen! ^^ viel viel Freude damit!!!

  3. Pingback: kuemmert-sich.de

  4. @Lyra: Als ob er mir nicht gefallen könnte, wo ich doch irgendwo sogar die Emma und Neo Kakaokarte darin entdeckt habe und auch die Ohrringe sind toll, wobei ich sie wahrscheinlich in einen Kettenanhänger umfunktionieren werde, weil ich nicht so der Ohrringmensch bin ;) Danköööö

    @Mella: Mal sehen, wo er hinpasst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.