Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

8 Kommentare

  1. da sagt der gute mal was wahres! ;)
    dann wollen wir uns mal nicht entmutigen lassen! und immer schön durchhalten! *zufrieden*

  2. schöner Spruch <3
    Übrigens ist Deine Wichtelkarte wohlbehalten bei mir angekommen, ich werd sie aber erst am Montag öffnen :3
    Liebe Grüße,
    Missi

  3. Tja, das ist dann wohl wahr. :)

  4. @abraxandria: ja, durchalten, figto!

    @Missi: Deshalb hatte ich extra Valentins-Wichteln drauf geschrieben, damit du Bescheid weißt ^^

    @Tsuki: jupp ^-^

  5. Das stimmt :)

  6. @Lyra: *zwinker*

  7. Das Zitat finde ich wirklich klasse.

    Irgenwie passt es auch gerade zu meinem neusten Werk was ich Angefangen habe.

    “Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.
    Was dazwischenliegt, kann ich Euch sagen:
    Arbeit, Mühe und Beharrlichkeit…!

    Ich will mit einen Bolero machen und hoffe das die Wolle reicht. *Mut*
    Mit viel *Arbeit, Mühe und Beharrlichkeit* mach ich weiter, auch wen die Wolle doch nicht ganz reicht. Aber ich hoffe das ich *am Ende Glück* habe

  8. @Kaithleen: Nicht unbedingt unbekannte Situation ^-^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert