Ausmalbilder – Printables für große und kleine Künstler

ausmalbilder

Vor einiger Zeit kam es dazu, dass ich zusammen mit einer Freundin ein kleines Projekt anging, bei dem wir monatlich ein Bild entstehen lassen wollten, um unser Hobby, das Zeichnen, nicht aus den Augen zu verlieren. Als wir beide dann Mütter wurden und unsere Kinder in ein Alter kamen, in dem das Ausmalen von Bildern immer interessanter wurde, da beschlossen wir unser kleines Monatsprojekt abzuwandeln und in Zukunft jeden Monat ein Ausmalbild zu entwerfen. Inzwischen haben sich einige Motive angesammelt und ein paar wurden auch schon ausgemalt, was uns ganz besonders freut. Daher haben wir beschlossen, dass jeder etwas von den Ausmalbildern haben soll.

Meine Werke findet Ihr nun hier gesammelt auf dieser Seite für Euch als freien Download. Einfach den passenden Link anklicken, dann öffnet sich das Ausmalbild in einer großen Auflösung für Euch. Speichert das Bild ab und druckt es Euch aus. Die Bilder meiner Freundin Maru von Princess Attitudes findet Ihr hier.

Ausmalbilder 2017:

Ausmalbild

Ausmalbild

 

Ausmalbilder 2016:

Ausmalbilder

Ausmalbild

 

Ausmalbilder 2015:

2015-01-04

2015-05-08

2015-09-12

***

Ausmalbilder 2014 unter dem Motto „Tierisch wild“:

jade2014-01-04

jade2014-05-08

jade2014-09-12

***

Da die Bilder viel Arbeit machen und von uns jeden Monat selber entworfen und gezeichnet werden, freuen wir uns natürlich über Feedback und Fotos von Euren ausgemalten Werken. Außerdem natürlich die Bitte die Bilder nicht als eigene auszugeben oder gar selber zum Download anzubieten. Zeigt Ihr sie im Internet, wäre eine Rückverlinkung zu uns sehr nett, so dass wir alle etwas davon haben.

Wir hoffen die Bilder gefallen Euch. Und hier mal ein paar bunte Werke von Lesern:

ausmalbildervoneuch

Vielen Dank für die bisherigen Einsendungen an: Kiwimama, Frau Shmooples, Eva und ihren Kindern, den Minihelden und die meisten Bilder stammen von Sven!