Auf großer Fahrt mit Yoshi und Carrera RC #Werbung #Gewinnspiel

Yoshi

Huiuiui, was ist das für ein bescheidenes Wetter da draußen? Aber wisst ihr was? Ich bin da gar nicht böse drum, denn ich beobachte seit einigen Tagen, wie der Rasen sich von Tag zu Tag mehr und mehr erholt. Die Natur hatte es dringend nötig und die unangenehme Wärme konnte auch aus den vier Wänden mal so ordentlich rausgelüftet werden. Einziger Wehmutstropfen? Die Tatsache, dass man nun wieder im Herbstoutfit herum läuft. Das soll sich allerdings nächste Woche schon wieder ändern, also was soll’s.

Heute möchte ich euch etwas zeigen, das wir vor ein paar Tagen, als die Sonne noch strahlend vom Himmel schien, mit großer Freude für uns entdeckt haben. Etwas, dass in uns allen den Fan – Modus mal wieder aktivierte. Ob wir eine leicht nerdige Familie sind? Eventuell. Aber das ist ok. Vor ein paar Tagen fanden wir uns alle vier draußen auf der Einfahrt wieder und schickten Yoshi auf große Fahrt.

Das Yoshi – Quad von Carrera RC lässt Super Mario – Fans Herzen höher schlagen.

Zumindest brach hier große Aufregung unter den Kindern aus, als ich das Yoshi – Quad von Carrera RC aus dem Karton zog. „Yoshi Ei“, rief das Heldenkind freudig und der Miniheld forderte sofort eine Testfahrt ein. „Lasst uns noch auf den Papa warten“, erwiderte ich nur, „der will den doch sicher auch mal testen“. Der Held hat nämlich durchaus etwas für ferngesteurtes Spielzeug übrig und in diese Kategorie fällt das Quad rein.

Yoshi

Es besteht nämlich aus unserem grünen Freund von Nintendo, der fest auf dem Quad sitzt und einer Steuerung. Beides relativ überschaubar und ziemlich unkompliziert. Als der Held von der Arbeit kam, wurde er von den Kindern direkt überrannt und musste mit ihnen das Yoshi – Quad auspacken und für die große Fahrt vorbereiten.  Batterien waren schon mit dabei, so dass direkt losgelegt werden konnte. Ein Satz Batterien kam in die Steuerung und einer direkt in das Quad. 

Yoshi

Ein kurzer Blick in die Anleitung und Yoshi kann seine Fahrt beginnen.

Nachdem alles vorbereitet war, ging es direkt raus auf die Einfahrt, wo viel Platz für eine Testfahrt war. Ich war von der Verarbeitung des Quad ziemlich positiv beeindruckt, denn ich hatte ehrlich gesagt etwas anderes erwartet. Etwas empfindlicher und nicht so stabil. Das Quad kann bis zu 9 km/h fahren, was bei den Kindern direkt für viel Lachen gesorgt hat, wenn der kleine Yoshi um die Ecken geflitzt kam.

Yoshi

Insgesamt hält das Yoshi – Quad so wohl bis zu 20 Minuten durch, bis es neue Batterien braucht. Das erscheint im ersten Moment etwas wenig, aber für die Kinder war es von der Dauer her erst einmal ausreichend, allerdings würde ich hier über eine Anschaffung von aufladbaren Batterien nachdenken.

Auch die Steuerung von Yoshi – Quad kann man ziemlich schnell verstehen.

Links, rechts, vor und zurück. Der Start war etwas holprig, aber nach wenigen Minuten hatte der Miniheld das Prinzip verstanden und konnte Yoshi alle möglichen Strecken abfahren lassen. Dank der Reifen und der recht hohen km/h Zahl für so ein kleines Auto, ist Offroad so gar kein Problem. Mit zwei Joysticks kann man die Richtung bestimmen und auch das Tempo.

Yoshi

Das Nintendo Mario Kart ™ 8 im Yoshi Style ist für eine Altergruppe ab 6 Jahren gedacht und damit für unseren Minihelden perfekt. Selbst der Mann hatte seinen Spaß mit dem kleinen Quad und gemeinsam verbrachten sie eine spannende Zeit bei schönstem Wetter und viel Lachen. Das Heldenkind rannte hinter dem Yoshi – Quad meistens lachend hinterher und versuchte es einzufangen. So hatten wir alle etwas davon.

Yoshi

Wir verlosen ein Nintendo Mario Kart ™ 8 Yoshi – Quad!

Gemeinsam mit Carrera RC dürfen wir genau so ein Yoshi – Quad an einen für euch verlosen. Es wird direkt an euch verschickt und hat Batterien direkt dabei, so dass ihr sofort loslegen könnt.

Yoshi

Alles, was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu wandern, ist Folgendes:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt uns, was ihr mit dem Yoshi Quad von Carrera RC alles erkunden würdet?
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 29.06.2018 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat 2 Tage Zeit auf meine Mail zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost
  • Da der Gewinn von Carrera RC verschickt wird, erklärt ihr euch bei Teilnahme damit einverstanden, dass ich eure Daten an Carrera RC weiter geben darf. Eure Daten werden nur für den Versand des Gewinn genutzt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Nun wird es aber Zeit, dass das Wetter wieder besser wird und Yoshi wieder zum Einsatz kommen kann. 

Habt einen schönen Sonntag und allen, die teilnehmen wollen, viel Glück!

24 Kommentare

  1. Oh wie cool. Ich bin ja seit Kindheitstagen yoshi fan😍 mein Sohn könnte die Straße hinterm Haus erkunden und vielleicht ein paar Kühe erschreckend.

  2. Claudi L

    Wow- danke für die tolle Verlosung
    Da würde meine Kleine vor Freude ausflippen ( der Papa wahrscheinlich ebenso)
    Erstmal würde das Kinderzimmer erkundet werden und danach die Terrasse und wenn das gut klappt würde sich der Radius erweitern
    Omas Garten oder das Zimmer einer Freundin kämen sicher auch dran ;)
    Wir würden uns riesig freuen!!!
    Ganz liebe Grüße, Claudi

  3. Christiane Herrmann

    Das ist ja ein toller Fahrspass! Damit würden wir durchs Dorf pesen.

  4. Oh, wie cool! Dass wir das noch nicht entdeckt haben! Strietzi ist momentan voll im Mario-Modus und ist gerade total heiß auf die Sachen. Baut sogar dauernd Mario-Welten aus Lego.

    Jedenfalls würde er damit erst mal die Wohnung erkunden und dann wahrscheinlich draußen die Spielstrasse unsicher machen. Außerdem hat er bald Geburtstag … das wäre also gerade ideal!

    Also ich weiß jemanden, der sich riesig freuen würde! ;-)
    LG, Tina

  5. Wow, wie cool
    Also Sohnemann und Papa würden damit den Hof unsicher machen 😁

    Liebe Grüße
    Jenny

  6. Heidi Roth

    Meine beiden Mädels würden damit den Garten unsicher machen und den Weg zur Oma mit fahren. Der Spaß wäre bestimmt riesengroß

    Liebe Grüße Heidi Roth

  7. Wir würden hier die ganzen Straßen entdecken und befahren. Hier fahren zum Glück nur sehr wenige Autos.

    LG

  8. Luzia knebel

    Unsere Enkelkinder würden sie freuen . Da könnten sie unsere Straßen und den Garten unsicher machen .
    Aber auch im Haus könnte er rumdüsen .

  9. Boah! Heute muss ich mich tatsächlich mal in den Lostopf werfen.
    Bei Yoshi kann ich ja nicht einfach vorbei an deinem Gewinnspiel!! *Herzchen in den Augen hab* Sind wir nerdi? Ja aber total! Lach! Du hast gefragt was Yoshi mit uns alles erkunden würde. Na zunächst bei uns den Garten und die Wege bei uns. Aber auch unsere liebste Skatestrecke würde er unsicher machen, denn da fahren nur wenige Autos und man kann die tolle Natur genießen. :-) Vorrangig würde hier am Anfang der Papa den Yoshi nutzen, denn er liebt Yoshi und ich weiß, dass der kleine Zwerghase begeistert die Fahrkünste vom Papa beobachten würde und sich wie ein Keks freuen würde. *Herzchen in den Augen habe*

    Toi toi toi allen!

  10. Nicole Schumacher

    Meine Jungs würden mit den Nachbarskindern die Siedlung unsicher machen 😅
    Liebe Grüße Nicole

  11. Hallo,
    da wir einen Weg um das ganze Haus haben,
    darf der Yoshi den ganzen Tag da herum fahren.
    Da mein Nachwuchs auch gerne Spielenachmittage
    mit seinen Freunden macht,
    wäre es für die Kleinen eine tolle Überraschung.
    LG Sonja

  12. Victoria

    Oh schon wieder so ein tolles Gewinnspiel :-)
    Bei uns vor der Haustür ist aktuell eine riesige Baustelle, die ist natürlich mega ätzend, hat aber ein paar coole Off-road geeignete Rampen und Kurven aus Schlamm und Bauschutt, vielleicht möchte Yoshi die ja mal erkunden? :-)
    Ganz liebe Grüße
    Victoria

  13. Anette Hanzlik

    Guten Abend,
    Mit dem Yoshi Quad würden wir unsere Sommer Urlaubsinsel Mallorca erkunden. Da gibt es soviel zu entdecken.😊
    Danke für die schöne Verlosung ❤

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette Hanzlik

  14. Wie cool, da hätten die Kinder bestimmt Freude mit. Das dürfte bestimmt erstmal im Garten fahren und dann würde es weiter zu den Nachbarn gehen. Wäre bestimmt der Renner bei den Kindern in der Nachbarschaft 😊

  15. Doreen Voit

    Was für ein tolles Gefährt ist das denn bitte?!? Auch hier würde wohl die ganze Familie versammelt dabei stehen, wenn Yoshi seine erste Fahrt antreten würde. Da unser Garten in diesem Sommer umgebaut wird und unserem Sohn nicht fürs Planschen, Toben oder Klettern zur Verfügung steht, wäre das Quad eine wunderbare Möglichkeit die Buckel, Hügel und Kiesuntergründe ideal zu nutzen und dabei Riesenspaß zu haben.
    Wir drücken ganz fest die Daumen!

  16. Mit dem Yoshi Quad von Carrera würde ich die Wiesen und Felder, aber auch den Wald erkunden. Wir haben gleich nebenan ein großes Feld, dort könnte der Yoshi Quad von Carrera rumfahren.

  17. Nicol Sapec

    Vielen lieben dank für die tolle Verlosung 😍

    Meine Tochter hat bald Geburtstag das wäre ein Traum für meine Tochter 😍 den sie findet yoshi voll knuffig und süß 😊 sie würde mit yoshi die Weser unsicher machen 😊 yoshi fährt an der Weser schön längst und genieß den Tag mit meiner Tochter

  18. Katrin Gerle

    Hallo Sari,

    ich bin schon immer ein großer Yoshi-Fan, sogar unsere alte Katze war nach dem kleinen Grünling benannt :)
    Mein Sohn hat im Juli Geburtstag und würde sich (zusammen mit Papa) riesig über das Quad freuen!

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

  19. Ich selbst bin zwar Mario-Fan (und natürlich vor allem Yoshi <3) aber nicht ganz so "nerdig", dass ich es selbst nutzen würden. Gute Freunde von uns mit ihrer kleinen Tochter aber schon #pokemon :) die könnten dann damit ihre neue Wohngegend (in Bayern *pssst*) erkunden :)

  20. Stefanie Meer

    Ahhh der ist ja cool ! Damit würde unser großer sehr gerne die Straße und den Garten unsicher machen .
    Der darf dann bestimmt auch mit in den Urlaub zu Oma und Opa .
    Danke für die coole Verlosung .
    Liebe Grüße Familie Meer

  21. Tobias Werk

    Unsere tägliche Gassirunde wäre mit dem Quad sicher noch aufregender. :) Und der Hund hat etwas zum Spielen (natürlich wird er es nicht anrühren, dafür hat er sicher davor zu viel Angst :D)

  22. Wow, wie cool ist dass denn??!!
    Ich glaub da gibt’s einen Stundenplan wer wann fahren darf….Papa, Mama, Tochter, Onkel…..lach!!!
    Die Jungs und auch die Papas aus unserer Nachbarschaft werden blass vor Neid, wenn wir hier bei uns zusammen mit Yoshi das Dorf erkunden!!!! Bin gespannt was der Hund dazu sagt!?!?
    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Liebe Grüße,
    Bine

  23. Das ist wirklich ein cooles Teil. Da würde ich meinen Sohn endlich mal wieder, ohne viel Gemecker, von seinem Computer los bekommen und die Oma besuchen gehen…

    LG
    Chris

  24. Jetzt aber noch schnell in den Lostopf hüpfen!!!
    Meine Kleine würde mit ihren Freundinnen mit Joshi Quad übern Spielplatz düsen und wär natürlich die Coolste ;)
    Mega Verlosung- danke
    Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.