Paw Patrol

Paw Patrol – Ultimate Rescue: Mit vereinten Kräften! #Werbung #Gewinnspiel

Werbung*

Es ist mal wieder Paw Patrol Zeit! Wie sieht es aus, ihr Lieben? Ist die Paw Patrol bei euch noch angesagt? Seit nun mehr zwei Jahren hält sich die Begeisterung bei uns dafür beim kleinen Sohn und es gibt immer wieder Phasen, wo er alles heraus holt und intensiv bespielt. Allerdings entwickeln sich die Fellfreunde auch immer weiter und fahren mit neuen Abenteuern auf. Zuletzt ging es mit der Paw Patrol ja auf hohe See und sie kamen mit Meerestieren und Piraten in Kontakt. Heute zeigen sie, wie sie mit vereinten Kräften alles schaffen können. Heute zeige ich euch etwas aus der neuen Ultimate Rescue Reihe von Spin Master. Habt ihr Lust?

Ultimate Rescue

Rubbles Baustellenfahrzeug – Ultimate Rescue Construction Truck!

Aus der Ultimate Rescue Reihe von Paw Patrol gibt es wieder viele verschiedene neue Fahrzeuge und Ausrüstungen für die kleinen Fellfreunde, die sie dabei unterstützen den Tag zu retten. Anders als in der Vergangenheit, wo es für jeden Hund ein eigenes kleines Fahrzeug und ein großes für die gemeinsame Mission gab, bringt die Ultimate Rescue Serie zusätzlich noch große Fahrzeuge mit, in denen die Fellfreunde, je nach Lage, gemeinsam in ihr Abenteuer starten können.

So fährt Chase ein großes Polizeifahrzeug, Skye einen Rettungshubschrauber, Rocky einen Recycling Truck, Marshall ein Feuerwehrauto und Rubble zum Beispiel das große Baustellenfahrzeug. Das Besondere an diesen Fahrzeugen ist: Alle Fellfreunde finden darin Platz und können so gemeinsam zu ihrem Einsatz starten. Heute zeigen wir euch im Detail das Baustellenfahrzeug von Rubble als Beispiel für die Möglichkeiten, die die Einsatzfahrzeuge haben.

 Paw Patrol

Welcher Fellfreund der Paw Patrol ist euer persönlicher Liebling?

Wisst ihr, was ich persönlich an Rubble so mag? Er ist mutig und stark und dabei aber als Figur auch ziemlich sensibel *lach*. Eine interessante Kombination. Das Heldenkind findet ihn aber auch spannend, weil einige in unserer Nachbarschaft genau so eine Hunderasse ihr Eigen nennen. Wie oft lief ich mit dem kleinen Sohn die Straße schon entlang und er rief plötzlich aufgeregt: “Mama, da ist Rubble”. Zu Anfang befürchtete ich schon, dass das Kind die Hunderassen wohl nur anhand der Namen von der Paw Patrol lernen würde. Da ein Skye-Hund, hier ein Zuma usw… Kommt euch sicherlich bekannt vor, oder?

Paw Patrol

Wie auch immer. Rubble ist in der Serie, wie ihr sicherlich wisst, der Baustellen Hund. Er fährt in der Regel die Fahrzeuge, die für “schwere” Aufgaben gebraucht werden. So gräbt er Graben, räumt schwere Steine zur Seite und hebt schwere Sachen auf. Bagger, Kran und Co. sind demnach immer irgendwie ein Bestandteil seiner Fahrzeuge.

Rubble

So auch der Construction Truck der Ultimate Rescue Reihe. Das Fahrzeug an sich fällt im Vergleich zu den Basis Fahrzeugen mit seinen 40 cm sehr groß aus und bietet Platz für alle 5 Hauptfiguren der Paw Patrol. Steht demnach ein Baueinsatz an, springen sie alle in Rubbles Truck und der Einsatz kann losgehen!

Verschiedene Schaufeln, eine Abrissbirne und ein Kran helfen in der Not!

Das Fahrzeug von Rubble hat so einiges drauf. So kann man mit verschiedenen Schaufeln große Hindernisse beseitigen oder tiefe Löcher buddeln. Kippfläche, Abrissbirne und mehr lassen sich bewegen und bieten so viele Möglichkeiten, um für die Paw Patrol dienlich zu sein.

Paw Patrol

Auch Licht – und Geräuscheffekte gehören natürlich dazu, ganz wie man sie aus der Serie kennt. Es dauerte wirklich nicht lange und der kleine Sohn entdeckte die vielen Möglichkeiten, die der Truck von Rubble zu bieten hat.

Paw Patrol

Sehr genial finde ich ja die Idee, dass die Mini-Fahrzeuge aus der Ultimate Rescue Reihe, die natürlich auch für jeden Fellfreund existieren, an das Fahrzeug (und auch alle anderen großen Fahrzeuge der anderen Hunde) angedockt werden können. Links und rechts vom Fahrzeug gibt es so ein Teil, wo sie die Mini-Autos ranstecken lassen. So gewinnen die Fellfreunde noch zusätzliche Sitzplätze (für Tracker und Everest zum Beispiel) und die Einsatzmöglichkeiten werden etwas erweitert.

Paw Patrol

Wenn zum Beispiel zusätzlich Hilfe der Feuerwehr oder für einen Lufteinsatz benötigt wird, steckt man das Mini-Fahrzeug von Marshall oder Skye mit ran und schon kann es los gehen. Rubble mit seinem Minifahrzeug ist übrigens beim Construction Truck bereits mit dabei.

Wir verlosen zwei Mini-Fahrzeuge der Ultimate Rescue Serie von Paw Patrol!

Wie gefällt euch die neue Reihe? Stöbert doch mal ein wenig bei Spin Master und schaut mal, was es sonst noch tolles von Paw Patrol Ultimate Rescue gibt? Um euch schon jetzt die Möglichkeit zu geben die Sachen ein bisschen besser kennen zu lernen, haben wir heute wieder ein kleines, aber feines Gewinnspiel für euch mitgebracht:

Zusammen mit Spin Master verlose ich zwei der Mini Fahrzeuge im Set an euch. Es ist also ein Gewinn bestehend aus zwei Fahrzeugen, damit der Gewinner direkt mit dem Spielen losgehen kann. Zu gewinnen gibt es:

Marshall’s Ultimate Rescue Mini Fire Cart
und
Rubble’s Ultimate Rescue Mini Jackhammer Cart

Gewinnspiel

Dieses Mal wünsche ich mir von euch wieder etwas kreativen Input, um in den Lostopf für diesen Gewinn zu kommen:

Malt uns (oder lasst doch eure Kinder malen) ein Bild eurer Lieblings-Fellfreunde im Einsatz. Was würden sie bei euch erleben, wie würde ihr Einsatz aussehen? Vielleicht gewinnt euer Bild und ihr könnt mit den Figuren den Einsatz direkt nachspielen!

Hier noch einmal kurz die Gewinnspielbedingungen für euch zusammengefasst:

  • Schickt eine Mail an sari [at] mondgras.de mit eurem Teilnehmerbild. Eure Bilder werden in einer Galerie auf FB gesammelt. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Bild dort gezeigt wird.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 12.03.2020 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Der Gewinn wird von mir an euch versendet. Nach Gewinner – Bekanntgabe benötige ich eure Adresse, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann. Mit Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich (nur) zu diesem Zweck im Anschluss eure Daten benötige. Sie werden im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Bei uns wird Rubble bald im Garten zum Einsatz kommen. Die Hochbeete wollen langsam für die neue Saison vorbereitet werden und auch allgemein ist es langsam an der Zeit, dass der Garten für den Frühling fit gemacht wird.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Zeichnungen und Ideen, was Rubble und Marshall bei euch erleben könnten. Habt noch einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!

*Anmerkung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Spin Master entstanden. Die Produkte für diesen Beitrag wurden uns von Spin Master zur Verfügung gestellt.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert