Wir tauchen unter mit der Paw Patrol! #Werbung #Gewinnspiel

Paw Patrol

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Produkte, die wir hier zeigen, wurden uns von Spin Master zur Verfügung gestellt.

Neulich liefen wir durch den Einkaufsladen, als der Miniheld plötzlich ruckartig stehen blieb. „Mama, schau mal“, rief er aufgeregt, rannte in die DVD – Abteilung und kam mit einer Schachtel in der Hand zu uns zurück gerannt, „Die fehlt uns noch!“. Ich schaute auf die Verpackung in seiner Hand und dann wieder zu ihm. „Paw Patrol“, fragte ich ihn überrascht, nahm die DVD in die Hand und betrachtete sie genauer. Ganz ehrlich? Ich bin davon ausgegangen, dass der Miniheld zum Geburtstag durch Freunde und Familie nahezu alle Filme bekommen hatte, die es auf dem Markt gab! Wie kann es also sein, dass uns tatsächlich eine fehlte?! Der Blick auf die Hülle löste das Rätsel aber schnell: Es gab eine neue Geschichte. Mit neuen Kostümen, neuen Fahrzeugen und ganz vielen neuen Abenteuern. Die Paw Patrol taucht nun nämlich ab. Willkommen Sea Patrol (Amazon Link)!

Das Thema hält uns nach wie vor ganz fest ins einem Bann!

In dem Alter meiner Kinder sind so bestimmte Dinge ja doch recht flüchtig. Es gibt aber auch Themen, die halten sich ganz wacker bei uns. Fußball zum Beispiel. Fußball geht immer und es vergeht selten ein Tag, an dem nicht mindestens einmal das Wort Fußball fällt oder eines meiner Kinder einen Ball am Fuß hat.

Gleiches kann man wohl auch über die Fellfreunde der Paw Patrol sagen. Am meisten überrascht mich hierbei wohl, dass sogar der Miniheld, der in so vielen Bereichen seinem Alter irgendwie entwachsen ist, so eine Leidenschaft für die kleinen Hunde und ihre Abenteuer hegt. Dabei zählt die Paw Patrol ja doch vordergründig noch als Vorschulserie für die Kleinen. Immerhin deckt sie viele geliebte Bereiche der Kinder ab: Es gibt Feuerwehrmänner, Polizisten, Piloten, Müllmänner, Bauarbeiter und Seefahrer. Es gibt viele verschiedene Tiere und viele Abenteuer, ohne dass es dabei tatsächlich einen richtigen Bösewicht gibt. Es sind eher alltägliche Probleme, die mit viel Witz gelöst werden. Das alles verpackt in lustigen Geschichten und sprechenden Hunden.

Es ist ja durchaus schön, dass die Jungs hier wieder etwas haben, wobei sich ihre Interessen decken, nicht wahr?

Die Sea Patrol taucht ab…

Neulich haben wir uns die erste Folge der neuen Staffel mal angeschaut und ich muss sagen, ich mag ja das neue Design *lach*. Jeder Hund hat ein neues Fahrzeug bekommen, ihr Aufgabenbereich hat sich mal wieder erweitert und auch eine Zentrale am Strand gibt es. Da wir mit den Kindern in diesem Jahr am Strand waren und kleine Fische und andere Meerestiere gesehen, Schätze im Sand gesucht und Boote auf dem Wasser beobachtet haben, trifft dieser neue Abschnitt in der Serie natürlich total den Nerv unserer Jungs.

Passend zu den neuen Folgen hat Spin Master natürlich auch neue Spielzeuge heraus gebracht. Drei der neuen Fahrzeuge möchte ich euch heute kurz im Einsatz zeigen.

Paw Patrol

Auf dem Land und auf dem Wasser: Die Paw Patrol ist allzeit bereit!

Anders als sonst, sind die Fahrzeuge der Fellfreunde nämlich wandelbar. Da die Hunde ja nicht nur ausschließlich auf dem Lande zu Hilfe eilen müssen, lassen sich ihre Fahrzeuge ganz schnell Wasser tauglich umbauen.

Paw Patrol

Marshall zum Beispiel, der sonst eine Art Feuerwehr – Fahrzeug fährt, hat dieses Mal ein schnittiges Boot bekommen, bei dem man die Räder einklappen kann und schwups, kann die wilde Fahrt auf dem Wasser los gehen! Oder unser Bauarbeiter Hund Rubble, der nicht nur seine Räder ausklappen, sondern auch seine Fahrerkabine zu machen kann, so dass er mit seiner Schaufel und dem Bohrer abtauchen kann.

Paw Patrol

Neue Freunde, neue Ausrüstung!

Mir persönlich gefällt ja das neue Design wirklich sehr gut. Das erwähnte ich zwar oben bereits schon einmal, aber ich möchte es dennoch noch einmal betonen. Ganz ehrlich? Ich liebe die Zusammenstellung der Farben und empfinde sie als sehr harmonisch. Das kann jetzt meine ganz persönliche Wahrnehmung sein, aber ich stelle auch fest, dass das Heldenkind die neuen Fahrzeuge den alten gegenüber bevorzugt. Das kann natürlich unterschiedliche Gründe haben, wer weiß…

Paw Patrol

Jeder Fellfreund aus der Paw Patrol bringt in diesen Sets dieses Mal auch einen kleinen tierischen Freund mit. So haben Marshall und Rubble jeder eine kleine Krabbe als Begleiter, während Rocky zum Beispiel mit seinem Boot eine kleine Schnecke mitbringt.

Paw Patrol

Klar, dass auch die Outfits ein neues Aussehen brauchen, nicht wahr? Sauerstofftank und Taucheranzug gehören dazu und ermöglichen den Hunden im Notfall auch mal ohne ihre Fahrzeuge abzutauchen. Ganz schön schick, oder?

Natürlich haben auch die anderen Fellfreunde der Paw Patrol eine neue Ausrüstung erhalten. Auch Zuma, Chase und Skye glänzen in neuer Rüstung und sind absolut  See tauglich und Ryder unterstützt sie im Sea Patroler. Die Wunschliste des Heldenkindes ist über Nacht erschreckend schnell gewachsen *lach*. 

Wir verlosen zusammen mit Spin Master Rocky von der Sea Patrol!

Da wir sehr gerne mit euch teilen, verlosen wir eines unserer drei Fahrzeuge an euch, die uns von Spin Master zur Verfügung gestellt wurden. Schweren Herzens trennt sich das Heldenkind vom grünen Liebling Rocky zusammen mit seinem neuen Fahrzeug und dem Weggefährten, der kleinen Schnecke:

Paw Patrol

Um in den Lostopf zu gelangen, müsst ihr nur Folgendes tun:

  • Schreibt in die Kommentare unter diesen Beitrag, was für Abenteuer Rocky bei euch zu Hause erleben würde
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 14.10.2018 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Der Gewinn wird von mir an euch versendet. Nach Gewinner – Bekanntgabe benötige ich eure Adresse, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann. Mit Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich (nur) zu diesem Zweck im Anschluss eure Daten benötige. Sie werden im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Denkt daran bitte immer die Teilnahmebedingungen zu lesen und die Anforderungen für eine Teilnahme zu erfüllen. Ich erlebe es immer noch oft genug, dass ich Kommentare nicht werten kann, weil die Frage nicht beantwortet oder die Zeit nicht eingehalten wurde.

Im Dezember feiern wir dann wohl eine Paw Patrol Party!

„Im Dezember habe ich Geburtstag“, erzählt mir nun neuerdings das Heldenkind nahezu jeden Tag. Ob das der Einfluss der Kita ist? Ich kann mich noch gut erinnern, dass auch der Miniheld plötzlich die Monate bis zu seinem nächsten Geburtstag runter zählte, sobald er in die Kita kam. Nur dass unser Heldenkind tatsächlich in etwas über 2 Monaten Geburtstag feiert und das erste Mal Wünsche in dieser Hinsicht äußert. Natürlich stehen auf dem Wunschzettel auch die Hunde der Paw Patrol und ich vermute, dass wir dieses Jahr das erste Mal für den kleinen Mann eine Motto – Party feiern werden.

Gerade rechtzeitig, denn der große Sohn hatte ja Mitte des Jahres beschlossen, dass er diese nun langsam nicht mehr brauchen würde. Und nun ratet mal, welches Thema sich das Heldenkind bisher für seinen Ehrentag wünscht… Ihr ahnt es schon, oder?

Wie gefällt euch das neue Design der Paw Patrol?

31 Kommentare

  1. Neben Abenteuern auf dem Hochbett wird er sich auch vor Angriffen von Außerirdischen, der gemeinen Katze, erwehren müssen.

    LG

  2. BRIGITTE R.

    Rocky muß am Bade Tag die kleine Quitsche Ente bewachen und vor den hohen Wasserwellen beschützen . Damit das Entchen nicht in den hohen Schaumwellen verschwindet ! Oder von Riesenhändern gar entführt wird !

    🤔Ich wär ganz entzückt , wenn es mit diesem mega tollem Gewinn für hier glückt ! Darum hüpfe ich 1 – 2 – 3 – in den Lostopf rein ! 🍀 Wir würden uns sehr freuen und drücken gaaaaanz doll alle großen und noch mehr die kleinen Daumen !

  3. Meine beiden Kinder sind auch absolute Paw Patrol-Fans. Der Kleine schläft sogar mit Chase und Marshall in der Hand ein. :D

    Rocky würde bei uns auf jeden Fall zusammen mit Chase und Marshall zum „Nachteinsatz“ kommen müssen. Fellfreunde, ab in die Zentrale! ;)

    Viele Grüße
    Nico

  4. Vom großen Paw-Patrol-Tower der Kinderzimmerbasis würde es hinaus auf große Meer, ähmm in die Badewanne, gehen, um dort die Meerfellfreunde zu besuchen. Ob riesige Wellen, geheimnisvolle Quietschenentchen oder Tinti-Knisterbad – mit seinem Boot wäre Rocky für diese Mission perfekt ausgestattet.

  5. Stefanie meer

    Ahhh der Knaller Rocky würde bei uns in der Badewanne 🛀 neben dem Schleich Hai 🦈 die Schaumunterwasserwelt erkunden und neue Fischarten entdecken und Nachts darf er auf dem Nachtschrank den Sternenhimmel im Kinderzimmer genießen 😊
    Unsere Jungs würden sich freuen .
    Liebe Grüße Familie Meer

  6. Melanie Baute

    Er würde hier reichlich Abenteuer erleben. U.a. wird das große Meer (Badewanne) erkundet. Flora und Fauna (im Garten und Wald) und unzählige Abenteuer in unserem Haus.
    Vielen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag.
    Mein Sohn würde sich riesig freuen 🙂

  7. Angelina Reßler

    Wow das ist aber sehr großzügig. Ich glaube Calvin würde keinen abgeben wollen und schon gar nicht Rocky. Was für Abenteuer würde er hier erleben? Auf einem Resthof mit Riesen Garten eigener Seilbahn, Riesen Stall und einem Hochbett wären auf jedenfall viele Möglichkeiten offen Spaß mit Rocky und seiner Schnecke. Daumen sind kräftig gedrückt. Liebe Grüße Familie Reßler

  8. Rocky würde erstmal ein Handtuch bekommen. Denn unserer Info nach ist er Wasserscheu. Alle Abenteuer finden also so statt, dass der grüne Fellfreund nicht unbedingt nass werden muss 😉

  9. Knaller Rocky, die Schnecke und Recycling LKW, darf super gern in unsere noch sehr junge Paw Petrol Sammlung einziehen. Er darf natürlich mit uns in die große Badewanne und sein cooles Fahrzeug samt Schnecke vorführen. Danach zeigen wir ihm unser AbenteuerHaus und Garten. Mal schauen Paw Petrol Baily zu seinem kleinen Freund sagt?
    LG, Bine

  10. Nicole Nicky

    Also bei uns würde Rocky mit meine kleinen Held die Weiten des Badewannenozeans entdecken. Sicherlich würden auch die Höhe des Klettergerüsts erkundet werden und von dort würde es direkt zur Riesennestschaukel gehen.

    Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir die Gewinner sind, deshalb hüpf ich schnell ins Lostöpfchen!

    LG Nicky

  11. Bei uns würde Rocky viele Abenteuer erleben, in der Badewanne müsste er z.b. die Unterwassertiere vor wilden Wellenmachern beschützen :)
    Ganz liebe Grüße

  12. Rocky würde Bagger fahren, Feuerwehr spielen und in der Badewanne gegen Schmutzmonster kämpfen

  13. Jetzt im Herbst würde Rocky bei uns Badewannen-Abenteuer erleben und im Sommer dürfte er wohl mit an den See und ins Schwimmbad

    LG

  14. Melanie Gehrke

    Rocky würde mit uns in CEN Garten gehen und Drachen fliegen lassen! Unser Sohn liebt die paw patrol

  15. Jana Thomas

    Diverse Abenteuer. Ob im Kinderzimmer oder in der Badewanne, mein Sohn hat eine tege Fantasie

  16. Philipp Denk

    Bestimmt große und viele Abenteuer! Aber welche, dass müssen meine Nichten entscheiden! :)

  17. Bei uns würde Rocky auf jeden Fall in der Badewanne mit meinem Sohn auf Tauchstation gehen und mit den Fischen um die Wette schwimmen. Abends muss er dann meinen Sohn im Bettchen beschützen und seine Angst vor der Dunkelheit vertreiben. :-)

  18. Absolute Notfallsituation! Nach einem Beben entsteht ein kleiner Krater am Meeresboden. Das ganze Wasser droht aus dem Ozean abzulaufen… Nur durch den mutigen Einsatz der Paw Patrol und Rockys Geschick kann der Stöpsel wieder sicher versiegelt werden. Ein Badewannenabenteuer das seines Gleichen sucht!
    Da dazu brauchen wir erstmal diesen tollen Gewinn :)

  19. Bei uns im Fuchsbau würde Rocky auf Marshall und Sky treffen und zusammen mit ein paar Oktonauten den heimischen Fuchsbau unsicher machen. 😅

  20. Iris Marga

    er würde viele Abenteuer erleben, die Badewanne ist das grosse Meer und die Piraten müssen besiegt werden

  21. Auf jeden Fall Abenteuer in der Badewanne…
    Mit Playmobil Pferden, Förmchen, Bechern, Badeperlen, usw.

  22. Meine Jungs sind so verrückt nach der Paw Patrol, über den Gewinn würden sie sich sicher freuen. Und Abenteuer gibt es bei uns genug zu erleben. Rocky müsste wahrschienlich seine anderen Fellfreunde erstmal aus einem Berg von Kastanien retten ;-)

  23. Christina Horn

    Hallo!

    Ich denke „Abenteuer Rocky“ würde bei uns die ganze Wohnung erkunden und nicht nur das Kinderzimmer ! Er würde auf die Tiere treffen, Abenteuer auf hoher See erleben (Badewanne) oder auch einfach den Garten erkunden und die vielen Hindernisse die es da zu überwinden gibt :)

    Die Mädels hätten damit eine Menge Spaß!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüsse

    Christina

  24. Meine kleine Enkelin ist ein großer Freund von Paw Patrol. Sie schaut alle Folgen, mag das Spielzeug (von dem sie bisher sehr wenig hat) und auch die Kleidung (obwohl diese für Jungen gefertigt wird….. neulich musste der Papa ihr Jungenslip kaufen, da es keine Paw Patrol Slips für Mädchen gab bzw. gibt….
    Ich muss ihr abends im Bett selbsterdachte Geschichten der Hundfreunde erzählen….. un da erlebte sie mit Rocky ein besonderes. Als er nähmlich in diesem heißen Sommer auf der Suche nach dem Regen war…. da hat er sich selbst übertoffen und für das kühle Nass gesorgt. Er hat auf seiner langen Abenteuerreise alle Wolken zusammengetrieben…. bis sie groß und schwer waren und endlich zu regnen begannen. Dann hat er selbst sogar im Wasser geplanscht und alle nassgespritzt.
    Danke für die Verlosung
    LG Rose

  25. Liebe Sarah,
    bei meinem Junior würde Rocky so manche spannende Abenteuer erleben. In seinem Kinderzimmer findet Rocky ein großes Paradies, z.B. eine Ritterburg, einen Baukran, ein Raumschiff usw. Er darf überall mitspielen und alles ausprobieren. :)

  26. Pingback: Mit der Mission Paw in geheimer Mission am 1. Advent #Werbung #Gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.