Superhelden auf vier Pfoten – Die Mighty Pups #Werbung #Gewinnspiel

Mighty Pups

Werbung*

Seid ihr bereit für einen neuen Einsatz mit der Paw Patrol? Bei uns hält sich die Liebe zu den kleinen Fellfreunden nach wie vor Stand haft und ist immer noch eines der Dinge, die in Abständen vom kleinen Sohn hervor und intensiv nachgespielt wird.

Seit einiger Zeit gibt es eine aufregende Änderung bei den Fellfreunden, denn ein Meteorit an ihrem Strand abgestürzt und nicht nur das… er glüht auch noch. Als die Hunde sich ihm nähern, passiert es auf einmal. Sie werden von dem seltsamen Licht eingenommen und erfahren eine aufregende Veränderung!

Aus der Paw Patrol werden die Mighty Pups!

All das erfahren wir in einem Kurzfilm, der derzeit auch in verschiedenen Kinos angeschaut werden konnte. Schon letztes Jahr lief diese extra lange Folge auf Nickelodeon und ließ uns Zeuge davon werden, wie aus Chase, Marshall, Skye und Co auf einmal Dank der mystischen Kraft des Meteoriten zu richtigen Superhunden werden. So kann Skye auf einmal ohne Hilfe fliegen, Everest Eis machen und Chase ist schneller als der Blitz unterwegs.

Klar, dass die Begeisterung bei den Kindern groß ist, oder? Die coole Paw Patrol kombiniert mit einem weiteren Lieblingsthema: Superhelden. Passt super und sorgt in jedem Fall hier im Heldenhaushalt für neue spielerische Abenteuer mit den geliebten Fellfreunden.

Passend dazu hat Spin Master auch wieder ein bisschen etwas heraus gebracht.

Klar, dass die Outfits der Paw Patrol sowie ihre Fahrzeuge ein kleines Upgrade von Ryder, ihrem menschlichen Freund bekommen und diese Spielzeuge möchte ich euch heute zum Teil einfach mal wieder vorstellen.

Mighty Pups

Es gibt zur neuen Serie wieder wie gewohnt viele kleine und große Sets, Fahrzeuge, eine Superhelden-Zentrale und mehr. Wir möchten euch heute gerne ein paar der kleinen Fahrzeuge sowie den neuen Cruiser vorstellen, der gleich noch zwei coole neue Fellfreunde mit im Gepäck hat. Doch dazu später mehr.

Auch ein richtiger Mighty Pup braucht ein super Fahrzeug!

Was dem Heldenkind an den neuen Fahrzeugen ja direkt aufgefallen ist, das sind die coolen Lichter, die es gibt, wenn man den Knopf vorne am Auto drückt. 

   Mighty Pups

Sofort kommen typische Geräusche, die so ein cooler Flitzer machen kann und die blaue Verkleidung zum Beispiel bei Zumas Fahrzeug lässt bewegliche Lichter aufblitzen.

Mighty Pups

Ich hoffe auf dem Foto kann man das ganz gut erkennen. Was uns auch aufgefallen ist, ist dass die Figuren an sich etwas leichter geworden sind. Da scheint sich beim Material etwas verändert zu haben. Neben den regulären Deluxe Fahrzeugen gibt es auch noch größere Autos, die andere Fähigkeiten haben.

Mighty Pups

Hier haben wir zum Beispiel den coolen Power Up Cruiser von Chase, der sich sogar transformieren kann. Mit einer einfachen Handbewegung kann man das Auto etwas aufpimpen und sogar kleine gelbe Geschosse mit ihm abschießen, um die Bösewichte zu stoppen.

Mighty Pups

Und dann sind da ja auch noch die Neuen bei den Mighty Pups!

Ja, es gibt tatsächlich nach längerer Zeit, also nachdem erst Everest und später dann noch Tracker sich zu der Paw Patrol gesellen durften, zwei weitere neue Hunde, die nun zur Familie der Fellfreunde gehören. Ella und Tuck – Die Zwillinge.

Mighty Pups

Auch diese beiden haben scheinbar Superhelden-Fähigkeiten erhalten, die einen von ihnen riesig groß und den anderen winzig klein werden lässt. Und damit haben es die Fieslinge nun mit den Mighty Twins zu tun. Ich finde es erfrischend, dass nach langer Zeit endlich mal wieder neue Hunde und damit neue Charaktere ihren Weg in die Reihe gefunden haben.

Mighty Twins

Diese beiden sind mit zwei kleinen Fahrzeugen Bestandteil vom neuen Mighty Pups Cruiser, dem kleinen Bus, in dem mehrere kleine Fahrzeuge nebst Robo-Hund und seinem Mini-Auto Platz finden. Vom Prinzip her ist dieser genauso aufgebaut, wie der Mission Patrol Cruiser, den wir euch hier schon einmal vorstellten.

Wir verlosen einen coolen Mighty Pup mit Fahrzeug!

Ich freue mich sehr, dass sich in unserem bunten Paket auch dieses Mal wieder eine kleine Überraschung für euch versteckt hat. Und zwar verlosen wir einmal unter allen Teilnehmern „Mighty Pups Super Paws Luxusfahrzeug von Chase„.

Gewinnspiel

Doch was müsst Ihr tun, um dafür in den Lostopf zu gelangen? Heute wünsche ich mir von euch mal wieder eine kreative Teilnahme in Form eines schönen Bildes:

Malt uns euren Lieblingsfellfreund von der Paw Patrol als Superheld!

Hier noch einmal kurz die Gewinnspielbedingungen für euch zusammengefasst:

  • Schickt eine Mail an sari [at] mondgras.de mit eurem Teilnehmerbild. Eure Bilder werden in einer Galerie auf FB gesammelt. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Bild dort gezeigt wird.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 27.08.2020 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Der Gewinn wird von mir an euch versendet. Nach Gewinner – Bekanntgabe benötige ich eure Adresse, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann. Mit Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich (nur) zu diesem Zweck im Anschluss eure Daten benötige. Sie werden im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Der Lieblings-Hund vom kleinen Sohn ist übrigens Rocky. Leider haben wir diesen noch nicht in seiner Superhelden-Variante, aber was nicht ist, kann ja noch werden?

Wie gefallen euch die neuen Aufmachungen der Mighty Pups, welches wäre euer persönlicher Liebling und was sagt ihr eigentlich zum Neuzuwachs? Ich freue mich auf eure Bilder und Kommentare.

Habt noch einen schönen Sonntag!

*Anmerkung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Spin Master entstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.