Blitzgewinnspiel – Der Paw Patrol Adventkalender #Werbung

Paw Patrol

Werbung*

Ai, ai, ai… noch ein, zwei, drei Mal schlafen, dann dürfen die ersten Türchen an den Kalendern geöffnet werden. Wie aufregend, oder? Mit dem 1. Dezember beginnt der Countdown bis Weihnachten und die Anspannung in den Kindern wird von Tag zu Tag größer. Über diese aufregende Zeit sollen ja in der Regel diese Adventskalender hinweg helfen, in dem die Kinder jeden Tag ein Türchen näher an das Highlight des Monats heran rücken. Ihr kennt das. Ihr habt das als Kinder sicherlich auch genossen.

Für mich gab es immer einen selbst gemachten Kalender von meiner Mutter. Manchmal bastelte sie etwas vollkommen eigenes, manchmal befüllte sie solche Säckchen-Kalender individuell für meine Schwester und mich. So oder so: Ein Adventskalender gehört für mich auch heute noch in die Vorweihnachtszeit genau wie Kekse backen, Adventskranz und Weihnachtslieder. Ja, auch heute noch beschenke ich mich gerne mal selber mit einem Kalender, weil ich es einfach liebe jeden Morgen als erstes zu ihm zu gehen und zu schauen, was sich hinter seinem Türchen verbirgt.

Bei uns steht jedes Jahr wieder die Frage im Raum: Gekaufter oder selbst befüllter Kalender

Ich staune immer wieder bei der inzwischen doch ziemlich großen Auswahl an Adventskalendern, dass die Kinder nach wie vor den selbst gemachten bevorzugen. Jedes Jahr wieder stöbre ich in den Läden, schauen nach Kleinigkeiten, etwas Schokolade, Stickern und anderen Sachen, mit denen man die Säckchen befüllen kann. Seit einigen Jahren mache ich das so, dass ich bunte Tütchen kaufe, die ich befülle und an die Treppengeländer hänge, so dass die Kinder jeden Morgen auf ihrem Weg nach unten ins Wohnzimmer an ihrem Kalender vorbei kommen und sich ihr Tütchen abnehmen können.

Adventskalender
Selbst befüllter Adventskalender vom großen Sohn 2019

Für mich selber hatte ich die letzten Jahre einen mit kleinen magischen Figuren. So auch in diesem Jahr. Dieses Mal waren sogar die Kinder versucht, vor allem der kleine Sohn, doch auf einen gekauften zurück zu greifen und was ihn da so in Versuchung gebracht hat, das möchte ich euch heute zeigen, denn am Ende darf ich so ein Schätzchen auch an einen von euch verlosen!

Der Paw Patrol Adventskalender 2020 von Spin Master!

Ich muss nicht erneut extra erwähnen, dass die Paw Patrol hier immer noch ein beliebtes Thema ist, oder? Nach wie vor werden die Fellfreunde immer wieder mal hervor geholt und intensiv bespielt. Zuletzt begaben sie sich auf Superhelden-Mission mit neuen Superkräften, die sie durch einen Meteoroiden erhalten hatten.

Heute sind die Hunde und Ryder auf weihnachtlicher Mission unterwegs und wollen euch durch die Weihnachtszeit begleiten. Ich habe eine Weile überlegt, ob ich den Kalender hier mit euch gemeinsam öffne, habe aber auf Bitten des kleinen Sohnes nun entschieden, dass wir das durch die gesamte Weihnachtszeit hindurch auf Instagram in den Stories machen werden. Dort werden wir jeden Tag mit und für euch die Türchen dieses süßen Kalenders öffnen.

Paw Patrol

Einen kleinen Blick wollen wir aber dennoch heute schon einmal darauf werfen

Das Motto scheint dieses Mal ein zuckersüßes zu sein, denn auf der Verpackung entdecken wir viele Zuckerstangen und auch die Rückseite zeigt uns ein kleines Süßigkeitengeschäft. Natürlich sind auch die Fellfreunde der Paw Patrol im weihnachtlichen Outfit mit von der Partie. Aus der Vergangenheit wissen wir, dass sich in den Kalendern gerne mal Figuren oder kleine Extras verstecken, die es sonst so nicht in den Sets der Spielzeuge gibt, so dass wir natürlich ganz besonders darauf sehr neugierig sind.

Eines ist klar: Auch bei der Paw Patrol ist Weihnachtstimmung ausgebrochen. Ein Weihnachtsbaum wird aufgestellt und Geschenke verpackt. Sogar das Wetter spielt mit und in einer Schneelandschaft können sich die Fellfreunde ordentlich austoben. Es gibt also Figuren und kleine Extras, um eine bespielbare Landschaft aufzubauen. Perfekt für kleine Fans der Paw Patrol.

Paw Patrol

Blitzgewinnspiel – Wir verlosen 1 x den Paw Patrol Adventskalender von Spin Master!

Wenn das mal nicht cool ist?! Erst diese Woche war ich mit dem kleinen Sohn im Einkaufsladen und er entdeckte bei einer Frau vor uns genau diesen Kalender im Einkaufsbeutel. So weit müsst ihr aber nicht gehen, um an einen Kalender heran zu kommen, denn einen davon dürfen wir in Zusammenarbeit mit Spin Master an euch verlosen. Es wird also am Ende einen Gewinner geben und damit das Ganze auch schnell geht, machen wir heute mal eine Blitzverlosung!

Paw Patrol

Um in den Lostopf zu gelangen, müsst ihr nur Folgendes tun:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesem Beitrag. In diesem Kommentar würden wir gerne mal von euch wissen, was ihr euch in Zukunft von der Paw Patrol noch wünschen würdet an Spielzeug oder Themen allgemein.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 29.11.2020 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Der Gewinn wird von mir an euch versendet. Nach Gewinner – Bekanntgabe benötige ich eure Adresse, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann. Mit Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich (nur) zu diesem Zweck im Anschluss eure Daten benötige. Sie werden im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Wie komme ich nun ausgerechnet auf diese Gewinnspiel-Frage? Neulich unterhielt ich mich mit einer anderen Mutter, die mir erzählte, dass es bei den Mighty Pups keine Everest geben würde, dabei gehöre diese zu den ultimativen Lieblings-Hunden aus der Serie. Dabei kam uns der Gedanke, dass es vielleicht noch andere Wünsche bei den Kindern gibt. Ich bin neugierig (und Spin Master sicherlich auch), was sich eure Kinder noch so von der Paw Patrol wünschen. Erzählt uns das in den Kommentaren und ihr seid im Lostopf.

Die Daumen sind gedrückt. Noch ein Mal schlafen und wir feiern bereits den 1. Advent. Wahnsinn, oder?

*Anmerkung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Spin Master entstanden

17 Kommentare zu „Blitzgewinnspiel – Der Paw Patrol Adventkalender #Werbung“

  1. Puh, wir sind noch nicht so lange „dabei“ – meine Kids haben die Paw Patrol erst vor einigen Wochen kennen und lieben gelernt – und haben noch keinen Überblick über das komplette Mechandising. Bettwäsche wäre aber toll, falls es das noch nicht gibt.

    Viele Grüße und einen schönen ersten Advent
    Lisa

  2. Von Paw Patrol gibt es ja fast schon alles. Wir würden uns mal über Cerelalien von Paw Patrol freuen.
    Über den Kalender würden wir uns sehr freuen
    LG

  3. Ohh was fürcein tolles Gewinnspiel, da würde dich mein Sohn aber freuen. Vorstellen könnte ich mir Eine Uhr für die kleinen, zum Uhrzeit lernen. Einen schönen 1. Advent morgen.lg manja

  4. Oooh, was für ein tolles Gewinnspiel. 😍😍
    Paw Patrol hat ja echt viel schon.
    Hier sind wir ja große Rubble und Rocky Fans.
    Bausätze, zum Bauen, drehen, mit dem Greifhaken greifen, abschleppen etc.
    Wobei die Spinmaster Sachen von Paw Patrol ja schon wirklich toll sind.
    Und die Puzzle lieben wir.

    Ansonsten würde uns nur noch ein Lerntablet einfallen. Das wäre auch toll.

    Liebe Grüße und einen wunderbaren 1. Advent
    Jule

  5. Meine Tochter liebt Paw Patrol, sie wünscht sich mehr Mädchenkleidung mit Paw Patrol. Über den Kalender würde sie sich riesig freuen
    Liebe Grüße

  6. Von meinen Mädels heiß ersehnte wäre ein Everest als Mighty Pup. Immerhin gibt es sie ja so auch in der Serie, aber bisher nicht als Figur zum Spielen. Außerdem wäre es toll, wenn es auch die Nebencharaktere wie die Bürgermeister und das niedliche Taschenhuhn, vielleicht auch Bäuerin Yumi und all die anderen zu kaufen gäbe.

  7. Fahrzeuge aller Art sind immer gern gesehen. Und vielleicht irgendwas mit dem Meteoriten, der bei der Paw Patrol abgestürzt ist und den Hundchen Superkräfte verliehen hat. Irgendwie so hat mein Neffe es erzählt – das Ganze hat ihn ziemlich fasziniert :)

  8. Ein Brettspiel mit PawPatrol fänden wir super. Über den tollen Kalender würde sich mein kleiner Bub sehr freuen 🥰 🍀
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich! 🕯
    Liebe Grüsse

  9. Hallo
    Die Kleine guckt Paw Patrol total gerne. Sie würde sich über Plüschtiere mit Wechselkleidung freuen. Ich kenne mich da nicht so aus, keine Ahnung ob es das schon gibt. Es gibt ja sooooo viel von der Serie. Auf jeden Fall würde sie sich sehr über den tollen Adventskalender freuen.
    Liebe Grüße

  10. Oh das ist ja super! Hier versuche ich gerne mein Glück! Bei uns sind Sticker/Klebebildchen gerade hoch im Kurs! Also wie wäre es mit einem Paw Patrol sticker Album?
    VG Anni

  11. Meine Enkelin liebt die Abenteuer von Paw Patrol, die Spiele, Serien und was es bereits gibt über alles….. Manchmal muss ich mir sogar Gute-Nacht- Abenteuergeschichten ausdenken, wenn sie bei uns schläft. Mir bzw. uns würden auch sehr gut interaktive Bilderbücher gefallen.
    Sticker, Tatoos uvm und Ergänzungs-Spiele, die man gut mit anderen kombinieren kann stehen hoch im Kurs….
    So ein Adventskalender ist super schön….. danke für die Verlosung….. Dein Sohnemann scheint ein ganz Aufgeweckter und Aufmerksamer zu sein…. liebe Grüße auch an ihn.
    LG Rose

  12. Wir sind erst am Anfang von unserer Paw Patrol Liebe bzw haben noch nicht viel…. Gute Frage,….aber meine Große wollte wissen warum es nichts mit Regenbogenfarben gibt??? Z.B. ein cooles Einsatzfahrzeug😁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.