Marshall

Marshall kommt zum Rettungseinsatz #Werbung #Gewinnspiel

Werbung*

Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag. Wie geht es euch heute? Wie waren die Zeugnistage für euch. Wie ich weiß, gab es bei vielen am letzten Freitag die lang ersehnten und auch gefürchteten Halbjahreszeugnisse. Auch bei uns, allerdings schon eine Woche zuvor und seitdem haben wir hier ein paar Tage Ruhe von all dem Chaos in Schule und Kita bezüglich Testen, Corona, Arbeiten und mehr…

Dennoch trudelten beim Sohn schon die ersten Wochenpläne für die nächsten zwei Wochen ein. Erste Termine für Tests und uff… ja die täglichen Meldungen in der Presse über weitere verrückte Pläne. Ich würde unseren Zustand hier gerne gerade ein wenig in der Schwebe behalten, die Zeit anhalten und so Dinge wie Schule zum Beispiel einfach ganz weit von uns weg schieben. Wir haben einige Tage gebraucht, um in einem Entspannungs- und Erholungsmodus zu kommen und es hat definitiv nicht ausgereicht, um diese Zeit entsprechend zu würdigen. Morgen geht das Chaos wieder los. Na toll…

Vielleicht ist es auch deshalb in letzter Zeit hier wieder recht überschaubar und ruhig. Ich will hier nicht täglich über diese Zustände, Unsicherheiten, Frust und Sorgen schreiben. Das will doch keiner lesen, denn es geht uns allen gleich. Man wabert so von Tag zu Tag, nicht wahr? Aber ich möchte euch und uns heute ein wenig belohnen mit einer kleinen Überraschung, die ich für solche Anlässe ein Weilchen zurück gehalten habe. Heute möchte ich wieder einmal etwas Schönes verlosen, womit ich vielleicht einem Kind eine tolle Freude machen kann zusammen mit Spin Master. Und wenn etwas in dieser Kombination kommt, dann wisst ihr meistens, was das bedeutet, oder?

Wir gehen mal wieder mit der Paw Patrol auf einen Einsatz!

Neulich haben wir endlich nochmal als Familie den Kinofilm gesehen. Ich durfte ja damals mit dem kleinen Sohn dieses Erlebnis im Kino teilen und es war lustig so zwischen all den Kindern, die jeden Namen mit riefen und den Eltern, die bei der Titelmusik mitsangen, um den Kindern zu zeigen, dass es eine schöne gemeinsame Erfahrung ist. Die Paw Patrol geht irgendwie immer und den Kinofilm konnten wir mit viel Freude zu Hause dann noch einmal auf Blu Ray schauen und selbst der (gefühlte) Fast-Teenie-Sohn, konnte noch viel lachen und hatte Spaß an dem Film. Also ja, die Fellbande geht immer.

Besonders cool waren natürlich die neuen Fahrzeuge, die die Hunde mal wieder von Ryder bekamen, mit coolen neuen Funktionen und Highlights, die jede individuelle Fähigkeit des Fellfreundes berücksichtigte. Meine Jungs sind ja nach wie vor große Fans vom Reclycling-Hund Rocky, der gefühlt alles irgendwie reparieren kann, aber auch Marshall hat seinen Platz in ihrem Herzen gefunden mit seiner Schusseligkeit und dennoch zeigt der Feuerwehrhund immer wieder vollen Einsatz und Mut.

Marshall Nachdem die Paw Patrol nun also die Abenteuerstadt vor Bürgermeister Besserwisser gerettet haben, ist sie nun bereit für neue Einsätze bei euch zu Hause und heute macht sich Marshall auf den Weg zu einem von euch.

Der große Transformartions-Feuerwehrwagen von Marshall ist bereit für seinen neuen Einsatzort!

Heute stelle ich euch also das neue große Transformations-Fahrzeug von Marshall vor, damit ihr wisst, was euch erwartet. Wie gewohnt kommt es nämlich wieder mit einigen Funktionen um die Ecke, so dass man ganz wunderbar damit große Abenteuer nachspielen kann.

Katze

Der große Feuerwehrwagen ist vielseitig einsetzbar. Natürlich lässt sich die Leiter ausfahren und drehen und auch eine große Wasserkanone lässt sich ausfahren, um große Feuer zu löschen. Riesige Wasserbälle, die aus Kunststoff sind, lassen sich daraus in verschiedene Richtungen schießen.

Marshall

Und natürlich darf bei einem richtigen Feuerwehrauto nicht die Sirene und die Lichter fehlen, damit man sie auch schon von Weitem gut sehen und hören kann.

Licht

Wir verlosen 1x Marshalls großen Transformartions-Feuerwehrwagen

Und weil das Wetter nach wie vor wirklich deprimierend ist und wir alle wohl mehr Aktivitäten im Haus haben, dachte ich, es wäre mal wieder Zeit für einen schönen Malwettbewerb, um in den Lostopf zu springen. Habt ihr Lust? Dann kommt hier eure Aufgabe:

Um in den Lostopf zu kommen, malt uns eine Szene mit Marshall, wo er im Einsatz ist. Ob nun mit Fahrzeug oder ohne! Was könnte seine Aufgabe bei euch sein? Vielleicht eine Katze retten oder einen Brand löschen?

Ich bin gespannt auf eure kreativen Ideen bzw. die Ideen eurer Kinder. Am Ende losen wir via Losfee den Gewinner aus. Die Bilder sammle ich wieder in einer Galerie auf Facebook. Das Gewinnerbild gewinnt das das Löschfahrzeug, das ihr hier auf dem Foto sehen könnt.

Gewinn

Hier sind nochmal alle Bedingungen für euch zusammen gefasst:

  • Schickt eine Mail an sari [at] mondgras.de mit eurem Teilnehmerbild. Eure Bilder werden in einer Galerie auf FB gesammelt. Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass euer Bild dort gezeigt wird. Nutzt hierbei bitte den Betreff “Marshall im Einsatz”.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 11.02.2022 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Losfee und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Der Gewinn wird von mir an euch versendet. Nach Gewinner – Bekanntgabe benötige ich eure Adresse, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann. Mit Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich (nur) zu diesem Zweck im Anschluss eure Daten benötige. Sie werden im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich bin schon sehr gespannt auf Eure Werke dieses Mal. Es ist immer eine echte Freude die Bilder eurer Kinder zu sehen und zu bewundern, wie kreativ sie werden. Ansonsten bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter so langsam mal wieder besser wird und wir die Aktivitäten auch wieder mehr nach draußen verlegen können. Aber mit Marshall kann man sicherlich auch im Garten tolle Abenteuer erleben.

*Anmerkung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Spin Master entstanden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.