Paw Patrol

Paw Patrol – Jetzt wird es richtig wild mit den Moto Pups! #Werbung #Verlosung

Werbung*

Es ist mal wieder soweit! Wir machen uns gemeinsam auf in ein neues Abenteuer mit der Paw Patrol, denn dort wird es niemals langweilig, wie wir wissen. Die Fellfreunde stürzen sich von einem spannenden Erlebnis in das nächste und auch ein großes und gewaltiges Kinoabenteuer in der Abenteuerstadt liegt bereits hinter ihnen, bei dem sie wieder einmal neue Freunde gefunden und wichtige Lektionen gelernt haben.

Dieses Mal bekommen sie es mit der Ruff-Ruff-Gang zu tun

Ein nervige und ziemlich gemeine Bande aus motorisierten Hunden, die in Adventure Bay für Chaos sorgen und die Bewohner ärgern, ja sogar teilweise in Angst versetzen. Das kann die Paw Patrol natürlich nicht einfach so mit anschauen und macht sich bereit die Gang aus ihrer Heimat zu vertreiben und für Ruhe zu sorgen.

Natürlich müssen sie für diese Mission gut ausgerüstet sein und so stattet sie Ryder auch dieses Mal wieder mit passenden neuen Fahrzeugen und Uniformen aus. Ab heute ist die Paw Patrol mit coolen Bikes unterwegs und bekommen auch hier durch einen neuen Fellfreund Unterstützung.

Das neueste Mitglied der Paw Patrol ist hierbei etwas ganz Besonderes!

Darf ich vorstellen? Hier kommt Wildcat! Doch Moment mal… hat sie wirklich gerade WildCAT geschrieben? Ja, wirklich. Alt eingesessene Fans wissen natürlich um die Katzenallergie von Chase und dass Bürgermeister Besserwisser kleine fiese Katzen um sich hortet, doch hier bekommen wir es mit etwas ganz anderem zu tun. Wildcat stößt als erste Katze zur Paw Patrol dazu und wird tatsächlich auch zu einem weiteren Ehrenmitglied ernannt, genau wie bekannte Fellfreunde wie Everest in den Bergen, Tracker im Dschungel und Liberty aus der großen Stadt.

Wildcat

Wie sagt Ryder so schön: “Eine Katze hat auch Pfoten” und allgemein spricht überhaupt nichts dagegen, dass Hunde und Katze gemeinsam an einem Strang ziehen können, um ihr Ziel zu erreichen. Für die Pfotenfreunde gibt es nun also neue Fahrzeuge, die wir große, robuste Motoräder aussehen. Naheliegend also, dass wir es nun mit den Moto Pups zu tun haben, die der Ruff-Ruff-Bande in Zukunft das Leben nicht einfach machen wird.

Wildcat

Klar gibt es die Moto Pups auch wieder für spannende Abenteuer in den eigenen vier Wänden

Ihr kennt mich: Wenn es bei der Paw Patrol etwas Neues gibt, dann bin ich ganz vorne mit dabei, denn wenn etwas hier beim kleinen Sohn immer wieder gerne gesehen wird, dann ist es die Paw Patrol. Allgemein ist dieses Kind sehr vielseitig und spielt mit so vielen Dingen und auch die Paw Patrol gehört mit 6 Jahren noch immer dazu. 

Paw Patrol

Also möchte ich euch heute die coolen Motoräder ein bisschen näher vorstellen. Die sind nämlich ziemlich cool und haben ein paar nette Fähigkeiten. Die Spielzeuge sind ab drei Jahren und lassen sich prima bedienen. Jeder Fellfreund kommt mit seinem ganz persönlichen Fahrzeug in seinen typischen Farben und passendem Design. Neben wir zum Beispiel den Lieblingshund der Jungs – Rocky – dann erkennt man hier die bekannten Merkmale, die auch seine bisherigen Fahrzeuge hatten. Wobei der Schwerpunkt hier wirklich auf dem Motorrad als Fahrzeug liegt.

Die Besonderheit dieser Fahrzeuge liegt darin, dass sie einen Rückzugmotor haben und einen Wheelie machen können. Das hat den kleinen Sohn natürlich direkt sehr gereizt. Ewig saß er im Wohnzimmer am Boden und ließ die beiden Fahrzeuge, die wir testen durften, gegeneinander antreten. Wer fährt schneller, wer macht zuerst den coolen Wheelie? Das Ganze ist ganz einfach: Man zieht das Fahrzeug auf dem Boden rückwärts und lässt los und schon fährt es von alleine vorwärts und macht irgendwann dann den coolen Wheelie-Trick. 

Paw Patrol

Was mir persönlich dieses Mal gut gefällt ist, dass die Hunde mit einer Art Klipp fest auf ihrem Sitz sitzen und nicht rausfallen können. Da gab es bei anderen Fahrzeugen in der Vergangenheit durchaus schon wackeligere Fahrten.

Wir verlosen 1 x Chase von der Paw Patrol und sein cooles Bike

Zusammen mit Spin Master darf ich heute wieder einmal einem Fellfreund ein neues zu Hause schenken. Dieses Mal ist es Chase, der sich auf ein großes Abenteuer – vielleicht bei euch zu Hause – begeben möchte. Zu gewinnen gibt es “PAW Patrol Moto Pups Chase Deluxe Rückzugsmotor mit Wheelie-Funktion und Figur”.

Also Chase als Figur mit passendem Motorrad. Vielleicht findet er ja seinen Weg zu euch, wer weiß? Die Aufgabe, um in den Lostopf zu gelangen, ist dieses Mal auch gar nicht schwer. Zumindest verlange ich dieses Mal kein Bild von euch, ich weiß, wir alle stehen im Alltag derzeit ziemlich unter Stress. Etwas Kreativität wünsche ich mir aber dennoch von euch, also gut aufgepasst: 

Um in den Lostopf zu kommen, schenkt uns einen kurzen Reim über Chase und ein Abenteuer, das er erleben könnte. Ein bisschen Kopfarbeit darf doch sein. Zum Beispiel: Fallen plötzlich die Bienen bei euch ein, fällt Chase sofort eine Lösung ein.

Gewinnspiel

Hier nochmal alle wichtigen Infos zusammen gefasst:

  • Schreibt in die Kommentare unter diesen Beitrag und hinterlasst uns euren coolen Reim über den Fellfreund Chase. Es werden nur Kommentare mit einem Reim gewertet!
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 06.04.2022 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Der Gewinn wird von mir an euch versendet. Nach Gewinner – Bekanntgabe benötige ich eure Adresse, damit ich euch euren Gewinn zukommen lassen kann. Mit Teilnahme an dem Gewinnspiel erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich (nur) zu diesem Zweck im Anschluss eure Daten benötige. Sie werden im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich finde es ja besonders cool, dass nun auch eine Katze zum Team der Moto Pups gehört, denn wie ihr euch denken könnt, gehören Katzen hier im Heldenhaushalt inzwischen mit zu den Lieblingstieren der Kinder und so bekommt Wildcat für sie nochmal eine ganz neue Bedeutung. Ich bin sehr gespannt auf eure Reime und freue mich auf eure Kommentare. Genießt das Wochenende!

*Anmerkung: Der Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Spin Master entstanden.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

20 Kommentare

  1. Roswitha Gerhard says:

    Aufs Motorrad eins,zwei,drei
    bei Abenteuer immer dabei.
    Ich bin ein Held,
    ihr wisst es alle,
    mein Name ist Chase,
    bereit für alles.

    1. Gerlinde Kaneberg says:

      ich will es haben sagt mein mann, denn der ist ein schwabe

  2. Karin Mair says:

    Chase der Fellfreund, ein großer Held, der immer zu einem hält.
    Er hilft wo er kann, da ist er immer sofort dran.
    Ohne Chase haben die von Paw Patrol , die Nase voll.

  3. Britta says:

    Paw Patrol, das Symbol für schönes Kinderspieug.
    Chase, der Retter in der Not, wir sind noch lange nicht tot.

  4. Andrea says:

    Case, wir würden uns sehr freun, und auch gleich Freundentränen heuln, wenn du mit deinen tollen Rollen zu uns nach Hause würdest rollen.

  5. Stefanie Meer says:

    Chase ist hier der Hit da spielen alle gerne mit . Und mit Motorrad ist doch klar ist er hier ein echter Star. Auf der Straße kreuz und quer fährt er hoffentlich zu und her :)
    Daumen sind gedrückt vielleicht hat unser kleiner ja etwas Glück 🍀
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße

  6. Christina says:

    Bricht der Osterhase sich ein Bein, springt Chase zum Glück schnell für ihn ein :)

  7. Biene says:

    Chase ist ein richtig cooler Held, mit seinen Freunden rettet er die Welt.
    Er bietet immer Hilfe an und ist zur Stelle wenn Not am Mann.
    Die Freunde sind immer füreinander da und unterhalten die Kids – auch während Corona ;)
    Hoffentlich ist die Glücksfee uns hold, Chase hätte es auf jeden Fall so gewollt

  8. Michaela Sch. says:

    Ist Chase mit seinem Motorrad parat
    haben die Kätzchen den Salat!
    Mein Sohn David lacht sich immer her
    denn Paw Patrol gefällt ihm sehr!

  9. Sven says:

    “Ein Fall für Chase”, das ruft er schnell.
    Der Polizeihund mit Gebell.
    Denn Hilfe braucht heut der Herr Pfeffer,
    Weil Bienen summen, pieksen – Treffer.
    Schon schwillt sie an, die große Beule.
    Doch Marshall kommt gleich mit Geheule
    Und klebt ein Pflaster drauf, wie nett.
    Herr Pfeffer wird gesund im Bett.

    Mit Sirenen lockt Chase gar nicht doof,
    Die Bienen dann zu Yumis Hof.
    Sie fliegen dort von Blum’ zu Baum
    Und sind gar glücklich – man glaubt es kaum.
    Zum Schluss bleibt Ryder nur der Reim :
    Kein Summen zu laut – kein Hund zu klein. :)

  10. Lin says:

    Chase ist ein toller Hund

    Er geht jedem Fall auf den Grund

    Seine Freunde sind immer dabei

    Und sie fühlen sich glücklich und frei

    Sie helfen groß und klein

    Kann ich denn der Gewinner sein?

  11. says:

    Chase du bist grandios!
    Drum lege ich nun richtig los!
    Im Osterkörbchen wärst du fein, daher hüpfe ich in den Lostopf rein.
    Zwei strahlende Kinderaugen hier auf dich warten!
    Unsere Tochter würde dich suchen, bei uns im Garten!
    Fellfreunde helft uns bei dieser Mission! Drückt uns die Daumen, das wäre famos!

  12. Denise Kelling says:

    Der Osterhase hat viel zu tun, drum springt Chase in seine Schuh. Er hilft und will ein Lächeln sehn, drum hoppelt er weiter und bleibt nicht stehn. 😅

  13. Paw Patrol, hier ist ein Fall!
    Draußen gab es einen Knall,
    Autos, Räder und Verkehr
    stehen still, es geht nichts mehr!
    Mit Motorrad eilt heran
    Chase mit Helm und Jacke an,
    regelt eilig – bitte sehr –
    Unfall, Straßen-, Radverkehr :)
    Alle rufen laut: Hurra!
    Chase, der Moto Pup ist da!

    Danke für die schöne Aktion und liebe Grüße, Alexandra

  14. Elli says:

    Chase ist immer für alle da,
    das ist doch klar.
    Ist Ryder mal in Not,
    springt er ein sofort.
    Mit Netz und Tennisballkanone,
    steht Bürgermeister Besserwisser schnell da ohne.
    Auf dem Motorrad ist er jetzt noch schneller,
    die Moto Pups leuchten noch viel heller.

    :) Na ja, mein Knirps würde sich riesig freuen. Liebe Grüße

  15. Nadine says:

    Chase ist hier der grosse Held, der meinem kleinen Paw Patrol Fan am besten gefällt. Auf seinem Motorrad haben wir ihn hier noch nicht stehen-das kann so doch nicht weitergehen.
    Es wäre ein Glück, wenn dieses kleine Gedicht hier gewinnt- die Freude wär sicher riesig bei meinem Kind.

  16. Imke says:

    Chase hat ganz geniale Pfoten, die er gut zu nutzen weiß,
    Ist die Abenteuerbucht gerettet, teilt er sich mit Sky ein Eis.

  17. Bine says:

    Chase Flitzer ist der Hit,
    damit nimmt er jedes Abenteuer mit.
    Ist die Gefahr auch noch so groß,
    die Fellnasen schaffen das gemeinsam schon.
    Sie sind Immer für alle DA!
    HURRA!!!
    Hoffentlich auch bald bei uns zuhaus,
    dann geht jede Geschichte gut aus!
    Lg,Bine

  18. Lili says:

    Chase, der Retter in der Not
    Nimmt seine ganze Bande mit ins Boot.
    Viele Pfoten eilen herbei,
    Retten alle eins, zwei, drei

  19. Heike says:

    Mein kleiner Sohn liebt die Fellfreunde sehr,
    drum muss Chase unbedingt zu uns, hier her!

    Mit Chase könnten die Morgende bei uns glücklich starten,
    der Fellfreund wäre eine große Hilfe zur Eingewöhnung im Kindergarten.

    Danke für die nette Gewinnchance.

    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.