Bakugan

Bakugan Evolutions – Sie rollen wieder #Werbung #Verlosung

Werbung*

Es ist schon ein Weilchen her – ziemlich genau zwei Jahre um genau zu sein – wo ich euch von Bakugan erzählt habe. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere ja noch daran. Kugeln, die einen Magneten in sich tragen und auseinander ploppen können und dann wie zum Beispiel Drachen oder andere Monster artige Wesen aussehen.

Sind diese Monster zu einer Kugel zusammengeklappt, kann man diese auf eine Art Spielfeld oder magnetische Karten rollen und je nachdem, ob es aufspringt oder nicht, kann sich schon ziemlich schnell ein Sieger hervortun oder ein Kampf entstehen, der dann mit Hilfe von verschiedenen Werten entschieden werden kann. Ausführlicher habe ich hier über die Regeln ja schon einmal berichtet. Wenn es euch interessiert, lest dort gerne nochmal nach. 

Nun steht Weihnachten ja quasi schon vor der Türe und es ist wirklich so langsam Zeit sich Gedanken über eventuelle Weihnachtsgeschenke zu machen. In den nächsten Wochen werdet Ihr daher hier wieder ein bisschen mehr über solche Ideen und unsere Erfahrungen dazu lesen. Den Anfang macht daher Bakugan heute und in diesem Zusammenhang möchte ich euch von ein paar Neuerungen erzählen.

Bagkugan Evolutions – Viele neue Charaktere 

Seit dem letzten Mal hat sich ein bisschen etwas getan. Nicht nur die Geschichte in der Zeichentrickserie ging inzwischen weiter, auch bei den Bakugan als Spielzeug ist einiges dazu gekommen. Angefangen damit, dass es Neuauflagen der Actionfiguren gibt.

Bakugan

Es gibt jetzt die Bakugan Evolutions Reihe mit neuen Kugeln mit stärkerem und neuem Metallkern, so dass sie noch kraftvoller reagieren können. Wie gewohnt kann man die Figuren zu Kugeln zusammen falten und wenn sie mit einem Magneten in Berührung kommen, klappen sie auseinander.

 Bakugan

Jedes Bakugan bringt entsprechend Karten mit Werten mit, Charakterkarten und natürlich auch die Cores.

Bakugan

Hier seht ihr eine so Platinum Variante. Doch was ist daran so besonders? Der Metallkern, der für mehr Gewicht und somit für mehr Power im Spiel sorgt und die Gewinnchancen natürlich deutlich erhöht. Vielleicht ist euch im Hintergrund auch eine Figur aufgefallen, die keine Kugel, sondern ein Quadrat (ein Geogan) bildet. Auch so eine neue Besonderheit, ebenso wie die kleinen Kugeln: Die Nanogan. Diese und auch den Geogan darf man wohl unter bestimmten Bedingungen für einen Überraschungsangriff nutzen, sagen die Regeln.

Bakugan

Mir war gar nicht bewusst, wie umfangreich inzwischen die Welt rund um Bakugan geworden ist. Da spielt man als Erwachsener durchaus gerne mal mit *lach* (vor allem der Papa). Kugel in die Hand und ab ins Duell. Kennt ihr die neue Bakugan Evolutions Reihe schon?

Wir verlosen ein Mal einen Platinum Bakugan aus der Evolutions Reihe

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wir nächste Woche bereits den ersten Advent feiern? Damit steht auch quasi Nikolaus vor der Türe, Kalender wollen befüllt werden und Weihnachten naht in großen Schritten.

Daher wird es hier in den nächsten Wochen die eine oder andere Überraschung und auch eine Kinderbuchwoche wieder geben passend zum Thema. Für den Anfang wollen wir heute direkt wieder mal etwas unter allen Kommentaren verlosen und zwar den folgenden Bakugan aus der neuen Evolutions Reihe und natürlich ein Platinum Monster. Ist doch klar!

Bakugan

Um das gute Stück hier vielleicht zu gewinnen, müsst ihr nur Folgendes tun:

  • Kommentiert diesen Beitrag und teilt mir in eurem Kommentar mit, welche Farben euer Bakugan hätte.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 20.11.2022 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich im Anschluss eure Adresse für den Versand benötige. Eure Daten werden nur für den Versand der Gewinne genutzt und im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Meiner wäre eine Mischung aus Türkis und Gelb und wäre aber überwiegend Schwarz. Die Farben wären nur Akzente. Außerdem hätte er so einen Metallkern und würde sich in ein katzenartiges Wesen verwandeln, wenn er sich auseinander klappt. Und euer?

Ein kleiner Tipp zum Schluss: Wenn ihr gerade die Bakugan für euch entdeckt, dann solltet ihr auf jeden Fall an ein Starter-Pack denken, denn das enthält alles, was ihr benötigt, um ein Duell zu starten.

*Anmerkung: Die Produkte für diesen Beitrag wurden uns von Spin Master zur Verfügung gestellt. Der Beitrag spiegelt unsere eigene Meinung wieder und wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

33 Kommentare

  1. christina says:

    Boahr da würde sich mein Sohn sehr freuen! Ich denke er fänd den schwarzen richtig gut! Liebe Grüße Tina

  2. Christiane says:

    BLAU

  3. Anka says:

    Vielen Dank für die schöne Verlosung. Wir sind totale pink Fans und vewandeln würde er sich in ein Einhorn.

  4. Lin says:

    Mein Sohn würde sich mächtig freuen, egal welche Farbe.

  5. Andreas B. says:

    Mein Sohn würde sich mächtig über blau freuen.

  6. Marion says:

    Mein Enkel wäre über schwarz bestimmt total happy!

  7. Clara says:

    gerne in blau

  8. Ulrike Erbskorn says:

    gerne blau

  9. Lars H. says:

    in blau wäre toll

  10. Janka Doblinger says:

    Pink auf jeden Fall

  11. Jenny says:

    Blau wäre mein Favorit :-)
    Das wäre eine tolle Überraschung für unsere Kids

  12. Michael says:

    das wäre ein schönes Geschenk

  13. Walli says:

    Mein Enkelsohn würde sich mächtig freuen,bitte in blau

  14. sabine s says:

    Blau wre grossartig

  15. Sabrina says:

    Mein Sohn mag am liebsten Gold mit schwarz und oben lila. Lieben Dank.

  16. Sascha S. says:

    Auf jeden Fall Blau

  17. Chris says:

    blau wäre super

  18. Sascha says:

    Blau

  19. Maik says:

    in blau

  20. Silke says:

    Meine Nichte würde sich ganz toll über rot freuen. Das ist der ihre Lieblingsfarbe.

  21. Uta says:

    blau wäre toll

  22. Marga says:

    grün

  23. Wolf says:

    Blau ist toll

  24. Karin says:

    blau

  25. Adrian says:

    Junior ist ein Blau-Fan, da wäre die Freude gross!

  26. kyr says:

    blau wäre super

  27. syxx says:

    gelb

  28. Wilfried says:

    in blau :-)

  29. Vanessa says:

    Blau :-)

  30. Sabine says:

    Ich entscheide mich für blau

  31. Victoria says:

    Blau wäre genial <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

  32. Marcus says:

    GiftGrün

  33. Simon says:

    meiner wäre blau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert