Projekt 52

P52-09: 35. Wochenthema

Du meine Güte, 35! Ich staune immer wieder, wie schnell die Zeit vergeht. Die Ersten haben schon wieder Lebkuchen in den Einkaufsläden entdeckt, langsam aber sicher fallen die ersten Blätter von den Bäumen und der Sommer zeigt nochmal ein letztes Aufbäumen, bevor wir uns scheinbar undgebremst Richtung Herbst, somit auch Richtung Winter und damit auch unaufhaltsam Richtung Jahresende bewegen. Schrecklich, wie schnell so ein Jahr vergehen kann…

Davon wollen wir uns im Moment allerdings nicht runterziehen lassen, denn noch ist es August, noch ist es Sommer und noch haben wir viel, viel Zeit. Und Zeit ist es auch wieder für das neue Wochenthema. Unermüdlich haben sich meine Finger durch den riesigen Haufen an Zettelchen in der Dose gewühlt und sind dabei auf einen Themenvorschlag von Lucas gestossen, der folgendermaßen lautet:

Warnungen

Und damit ziehen wir ungebremst weiter in eine neue Themenwoche. Ich wünsche Euch wieder einen schönen Restsonntag, tankt nochmal so richtig schön auf und dann startet gut in die neue Woche *flowerpower*

One comment

  1. Pingback: Gerd Kluge – Photography and Music » Blog Archiv » Projekt 52-9 #35 – Warnungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.