Warten

Das kann ich nicht besonders gut, nein, gar nicht. Warten ist immer eine Qual für mich, immer. Wenn das Warten zu viel Zeit in Anspruch nimmt, dann drehe ich regelrecht durch, mein Kopf fühlt sich wie zerstampftes Mus an und ich könnte die Wände hoch und runter rennen (würde ich wahrscheinlich sogar machen, wenn ich es tatsächlich könnte XD ). Warten ist etwas, das mich in den Wahnsinn treibt.

Mein Held, der kann das besonders gut. Er kann auf etwas, das wir begehren, so lange warten, bis ein passendes Angebot auftaucht. Er kann den ganzen Tag auf einen Anruf warten, den ich schon Stunden vorher erwartet habe. Mit einer Engelsgeduld kann er sich mit solchen Situationen auseinandersetzen, in denen ich schon 10 mal im Kreis gerannt bin *durchdreh* .

Nein, Warten ist etwas, das ich überhaupt nicht beherrsche, denn während man wartet, kann noch so viel passieren. Gelegenheiten können einem entgehen, Chancen laufen ungenutzt an einem vorbei, Geschehnisse können noch eintreten, die man eigentlich vermeiden wollte. *schnief* Warten liegt mir überhaupt nicht….

Doch, in einer Situation: Ich kann unheimlich gut auf einen Bus warten. Ich traue mich immer nicht loszugehen, wenn er Verspätung hat, denn er könnte ja jeden Moment um die Ecke kommen *drop* .

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert