Projekt 52: Themensammlung 2010

Sooooo, Ihr Lieben. Es haben sich bereits ca. 70 liebe Menschen für das Projekt in diesem Jahr angemeldet *omg* . Ich werde jetzt noch ein letztes Mal meinen Projekt – Feedreader öffnen, um die Beiträge aus dem letzten Jahr zu verlinken und dann den Feedreader vollständig löschen und mit den Neuanmeldungen füllen.

Im Laufe des Tages wird auch die Teilnehmerliste erneuert werden und hier unter diesem Beitrag könnt Ihr vorerst heute bis 18.00 Uhr Eure Themenvorschläge machen.

Beachtet dabei bitte, dass die Themen auch verwendbar sein müssen. Nicht alles ist wirklich umsetzbar, wenn es um eine Puppe geht.

Ich bin übrigens sehr begeistert über die Vielseitigkeit der angemeldeten Figuren und natürlich erlaube ich auch Haustiere, ich habe ja extra gesagt, es geht um ein Element, dass immer wieder auftaucht.

Ein kleiner Hinweiß noch: Ich habe gesehen, dass der Eine oder andere bereits sein Tierchen vorstellt. Geplant war, dass die erste Projektwoche bzw. das erste Thema morgen sich um eine Vorstellung Eurer Figur drehen sollte, in aller Ausführlichkeit. Ich werde auch nur die Beiträge linken, die ab morgen bei mir dann zu dem Thema eingehen. Aber morgen wird es dann nochmal einen offiziellen Themenbeitrag geben.

Und nun bin ich sehr gespannt auf Eure übrigen Themenvorschläge!

*STARTSCHUSS*

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.