Projekt 52

P52-10: 27. Wochenthema

Während alle Welt gestern mit der Deutschen 11 gefiebert hat, hat Sari sich mal ganz dezent einen dicken Sonnenbrand zugezogen *blush* , weil sie sich dachte, dass es doch viel schöner wäre bei dem Wetter die Sonne zu genießen *drop* . Daher dauert heute alles ein bisschen länger. Der Tag hat geschlaucht, so dass erstmal länger geschlafen und alles langsamer angegangen wurde *lach* Und für heute musste ich mir sogar Sonnenverbot erteilen, aber das Gute ist, dass ich so wenigstens wieder ein paar Sachen erledigen kann (auch wenn die Hitze in der Wohnung nun auch nicht gerade die angenehmste ist *uff ).

Unter anderem gehört dazu, sich um ein neues Wochenthema zu kümmern, auf das viele sicher schon wieder ganz sehnsüchtig warten. Und da ich Euch auch nicht länger auf die Folter spannen möchte, kommt hier nun der neue Vorschlag, dieses Mal von juliaL49:

Verwickelt

Ich bin sehr gespannt, was Euch dieses Mal dazu einfällt :) .

2 comments

  1. Pingback: Projekt 52: Verwickelt « Valentiners Blog

  2. Pingback: Projekt 52: KW 27 „Verwickelt“ | Raven's Forest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.