Projekt 52

P52-10: 46. Wochenthema

Halloooooooooo liebe Liebenden, nein, ich meine natürlich liebe ungeduldigen Kreativen. Schon wieder Sonntag. Komisch, war nicht gerade erst Freitag und das Wochenende hat angefangen? Nun ist es fast schon wieder vorbei. Irgendwie geht das alles immer viel zu schnell. Genau wie das Projekt 52. Beim 46. Thema sind wir schon wieder! Wo ist nur all die Zeit hin. Und da die Zeit nun langsam knapp wird und das neue Jahr schon in großen Schritten auf uns zukommt, kommen auch schon die ersten Fragen, ob es im nächsten Jahr trotz Minimum wieder ein Projekt geben wird und ja, natürlich, ich bin mir nur noch nicht über das Format im Klaren, da halt auch doch einige mit der festen Figur am Ende nicht so glücklich waren. Mal sehen…

Aber nun zum neuen Thema, dieses Mal ein Vorschlag von Chris und diese Woche lautet es wie folgt:

Aus der Kindheit

Ahh, das wird sicher schön, ich bin sehr gespannt, was Ihr daraus macht ^^ .

25 comments

  1. Fellbande

    Schnurr!
    Hier Fellchen mit Ihren Katzkindererinnerungen!
    http://pfotenblog.fellbande.at/?p=4343
    Dicke Knuddelnasis von Fellbande! *cherry*

  2. Raphaela

    Uff, schwer, da muss ich noch grübeln… 😉

  3. Mohrle

    ich hab seit letzter Woche in Blackout oder so…

  4. peaches

    Hat wieder total Spaß gemacht an dem Projekt zu ,,arbeiten“.

  5. Raphaela

    Stoffl zeigt euch seine Kindheitssachen 😉
    http://hamsterdamm.net/?p=4904

  6. Bine

    Diesmal hat Schorschi den Beitrag verfasst 😉
    http://blog-cafe.de/2010/11/p52-woche-46/

  7. Pingback: Schnurrblog - Geschnurre von Felix und seinem Dosinchen Marlene

  8. Petra

    Endlich hats auch Mörsch geschafft: http://divaswelt.wordpress.com.....%E2%80%9C/
    🙂 Liebe Grüße

  9. Herr S.

    Der Pirat in Venedig auf den Spuren seiner Kindheit: http://www.konsumkinder.at/201.....-kindheit/

  10. Uwe

    Nach einigen Tagen Internetpause, die mir die Telekom spendiert hat, geht es jetzt weiter.

    http://Potionmaster.Blog.de

  11. Pingback: caroona.twoday.net

  12. Mohrle

    boah…ich habs geschafft und die anderen Themen mache ich auch gleich

    http://mohrle.wordpress.com/20.....-kindheit/

  13. Padraice

    Ich habe es jetzt auch endlich mal wieder geschafft ein Thema umzusetzen: http://reveeveille.wordpress.c.....-kindheit/

  14. emily

    und auch ich bin endlich fertig mit diesem thema 🙂
    http://emilys-welt.eu/2010/12/.....-kindheit/

  15. Pingback: Mein Blog

  16. Pingback: Projekt 52: Aus der Kindheit « Valentiners Blog

  17. Pingback: Projekt 52: KW 46 „Aus der Kindheit“ | Raven's Forest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.