[33/52-2014] Fastfood

p52-14-33-fastfood

Wir gehen wirklich selten Fastfood essen. Dank unserer Pizza-Funktion im Ofen, ist daher etwas Vergleichbares hier bei uns zu Hause die selbstegmachte Pizza ^^ Wobei, wenn ich ehrlich bin…nein, Fastfood würde dieser Leckerei als Beschreibung nicht gerecht werden *lach* .

Viel spannender finde ich eigentlich gerade, wie anders Essen wirken kann, wenn man ihm die Farbe nimmt…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

6 Kommentare

  1. Fräulein Jana says:

    Sieht irgendwie. ….. schleimig ecklig aus….. und die Zwiebel wien wurm…. brrrrrrrrrrr!!!!!!!

    1. Aber weißt du was, wenn man sich Fastfood mal ganz genau anschaut, ist es wirklich ekelig ^^

  2. Pizzafunktion im Ofen? Noch nie von gehört!

    1. Total genial, der Ofen heizt sich auf die richtige Temperatur vor und dann dauert die Pizza 10 Min und ist fertig mit schön luftigem Boden und allem..

  3. eine Pizza in Schwarz/Weiß ? Irgendwie fehlt da was.

    Achja, die Vorfreude auf eine leckere knusprige Pizza mit Zwiebeln, Pilzen und so weiter.

    1. Total faszinierend, was Farbe so für eine wichtige Rolle spielt, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert