Ei feel good! – Wir wünschen frohe Ostern! #Ausmalbild

Ostern

Dieses Jahr haben die Kinder, vor allem der Miniheld, sehr auf Ostern hingefiebert. Warum? Ich weiß es nicht, aber er hat sich enorm auf diesen Tag gefreut. Eigentlich hatten wir sogar darüber nachgedacht das Wochenende woanders zu verbringen, aber er hatte sich so sehr dagegen gewehrt, dass wir nun tatsächlich zu Hause, in unsere (fast) wieder schön gemachten vier Wänden sitzen und bereits eine spannende Ostereiersuche hinter uns haben…

Von Ostern, schönen Traditionen und seltsamen Wetter!

„Der April macht seine Scherze mit uns“; sagte der Miniheld heute Morgen. Schneeregen im Frühling und dann auch noch direkt zu Ostern. Wie doof ist das denn bitte? Aber wie sagt man so schön? Nur die Harten kommen in den Garten und es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleidung. So kam es also, dass wir uns alle vier heute Morgen um 8 Uhr im Garten auf Osterkörbchen Suche wiederfanden. Eingepackt in die kuschelige Jacke, Kapuze auf dem Kopf und dem schlechten Wetter trotzend.

Ostern

Zu Ostern gehört eine Suche im Freien einfach dazu. Wobei wir es uns auch nicht haben nehmen lassen auch im Inneren des Hauses die Augen aufzuhalten und siehe da, sogar hier war der Osterhase unterwegs. Die Kinder waren außer sich vor Freude. Verdient, wie ich finde, denn sie haben die letzten Wochen so wunderbar gemeistert. Das muss ich euch nicht sagen, denn das habe ich inzwischen wirklich oft betont, oder? Etwas ausführlicher werde ich sicher morgen im WIB mit vielen schönen Bildern davon berichten.

Heute lasse ich euch ein paar Ostergrüße da in Form eines Ausmalbildes.

Ich hatte es ja schon beim kleinen Ostergewinnspiel (das ich wohl doch erst morgen auslosen werde) angekündigt: Natürlich habe auch ich ein Ausmalbild für euch vorbereitet und das schenke ich euch heute zu Ostern. Ihr müsst auch gar nicht suchen, denn unsere fleißigen Eierkünstler findet ihr direkt hier:

Ostern

>> DOWNLOAD AUSMALBILD <<

Bleibt mir am Ende eigentlich nur noch eines: Euch ein wundervolles und hoffentlich entspanntes Osterfest mit vielen Leckereien und kleinen Besonderheiten zu wünschen. Wir erwarten demnächst die Familie zu Kaffee und Kuchen und haben dafür schon ordentlich vorbereitet. Immerhin ist die Familie neugierig auf all die Veränderungen hier bei uns zu Hause. 

Das Ausmalbild findet ihr neben der üblichen Sammelseite auch wieder beim Kiddikram. Schaut also gerne mal rein und genießt das feucht fröhliche Osterfest!

sari-unter

2 Kommentare

  1. Pingback: Unser (verlängertes) Osterwochenende in Bildern 2018 #WIB

  2. Pingback: #fünffragenamfünften im Juni und das Rätsel um das andere Geschlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.