“Die Schule der magischen Tiere – Voll das Chaos” #Werbung #Verlosung

Chaos

Werbung*

Es ist wieder soweit: Das Abenteuer mit den Tieren der magischen Schule geht weiter. genau genommen geht es bereits in die 12. Runde und dieses Mal wird es ganz schön chaotisch. 

Während das Buch “Die Schule der magischen Tiere – Voll das Chaos!” von Margit Auer bereits im Oktober erschienen ist, zieht nun das Hörspiel nach und nimmt euch mit auf ein weiteres tolles Erlebnis mit Benni, Ida und Co.

“Die Schule der magischen Tiere – Voll das Chaos!” von Margit Auer

Doch worum geht es dieses Mal? Wie wir ja wissen, ist die Wintersteinschule eine fast ganz normale Schule. Nur eine Klasse fällt da ein bisschen aus der Rolle und das ist die von Mrs Cornfield, denn sie und ihre Schüler kennen die Welt der magischen Tiere. Diese sind die besten Freunde und treuen Begleiter der Kinder und jedes Kind der Klasse bekommt im Laufe der Zeit seinen eigenen tierischen Partner an die Seite gestellt.

Chaos

Im 12. Teil (und das spricht für die Buchreihe an sich ja schon, dass es bereits so viele davon gibt und ein Ende scheinbar nicht in Sicht ist), bricht allerdings das Chaos aus.

Mr. Morrison, der Besitzer der magischen Tierhandlung, der die Tiere findet und vermittelt, bekommt von einer Möwe einen mysteriösen Brief, der sich als Einladung entpuppt, zu der er kurzerhand aufbricht. Immerhin könnte die Existenz der magischen Tierhandlung und damit auch die Schule der magischen Tiere auf dem Spiel stehen. Mit dabei sind Mrs Cornfield und der Vogel Pinkie… sowie einige Schüler, die sich heimlich mit einschleichen. Ohje… da ist doch Ärger vorprogrammiert, oder?

Natürlich tanzen die Tiere in Abwesenheit von Mr. Morrison auf den Tischen und auch die Reisenden machen eine erstaunliche Entdeckung…

Wir verlosen wieder 3 Hörspiel CDs des neuesten Teils der Schule der magischen Tiere!

Seid ihr neugierig geworden, ob es den Kindern, Mr. Morrison und Mrs Cornfield gelingt die magische Zoohandlung und damit auch ihre tierischen Freunde zu retten? Dann wollt ihr sicherlich ganz schnell in das neue Hörspiel reinhören. Vielleicht wäre das auch eine schöne Idee für eure Lieben als kleines Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Was meint Ihr?

In dem Fall freue ich mich, dass ich heute mal wieder eine kleine Überraschung für euch im Gepäck habe und drei Hörspiel-CDs des neuesten Abenteuers an euch verlosen darf. Es wird also am Ende drei Gewinner geben, die jeweils eine CD von “Die Schule der magischen Tiere – Voll das Chaos!” gewinnen können.

Chaos

Um das Hörspiel “Voll das Chaos” gewinnen zu können, müsst ihr nur Folgendes tun:

  • Kommentiert diesen Beitrag und teilt mir in eurem Kommentar mit, was ihr denkt, was die Tiere tun, wenn sie in der magischen Zoohandlung mal ganz alleine sind?
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 10.12.2021 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und die Gewinner werden dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Die Gewinner haben nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Mit eurer Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass ich im Anschluss eure Adresse für den Versand benötige. Eure Daten werden nur für den Versand der Gewinne genutzt und im Anschluss wieder gelöscht.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich glaube ja, dass sie einfach mal all das tun, was sie sonst nicht machen können. Unbegrenzt naschen und im Bett von Mr. Morrison schlafen zum Beispiel. Was meint Ihr? Ich bin gespannt auf Eure Kommentare dazu und drücke allen Teilnehmern fest die Daumen.

*Anmerkung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Universal Music Family Entertainment entstanden

14 Kommentare zu „“Die Schule der magischen Tiere – Voll das Chaos” #Werbung #Verlosung“

  1. Unsere Mädels liiiieben diese Bücher und die Hörspiele. Das wäre noch ein richtiges Highlight unterm Weihnachtsbaum.

    Was würden die Tiere also tun, wenn sie sturmfreie Bude haben? Was zu futtern suchen und dann eine tierische Party feiern natürlich!

  2. Meine Mädels meinen es gibt ne Party wo jeder mit jedem tanzt und sie futtern Gummibärchen, Schoki und Flips bis ihnen schlechte wird.
    Das wäre echt eine tolle Adventsüberraschung wenn hier Teil12 zu meinen Chaosmädels einzieht:)
    Lg,Bine

  3. Meine Tochter liebt die Schule der magischen Tiere und würde sich riesig freuen.
    Glaub die magischen Tiere würden miteinander spielen und Quatsch machen;)

  4. Meine Jungs würden sich riesig über die CD freuen.

    Ich denke, die Tiere würden versuchen Mr. Morrison einen Gefallen zu tun und vielleicht die Zoohandlung renovieren und dabei sicherlich ziemliches Chaos hinterlassen.

    Viele Grüße,
    Sarah

  5. Hallo
    ich denke, dass es eine Kleine Zaubershow gibt und jedes magische Tier sein können zeigt.
    Da wäre ich gerne heimlicher Beobachter.

    Danke für die zauberhafte Aktion.
    Allen einen schönen Advent

  6. Wir lieben die Schule der magischen Tiere und waren gerade erst im Film, von den Büchern kennen wir noch nicht alle. Ich glaube, einige Tiere wollen sich draußen bei den Menschen umschauen, einige in der Tierhandlung die sturmfreie Bude nutzen und ein paar wenige versuchen die anderen zur Vernunft zu rufen. Hoffentlich fallen sie nicht auf…Liebe Grüße, Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.