Heldenhaushalt

P52-10: 14. Wochenthema

FROHE OSTERN, meine Lieben. Natürlich gibt es auch von mir nur die allerbesten Wünsche am heutigen Tage für Euch. Ich wünsche Euch besonders schönes Wetter mit ganz viel Sonnenschein. Ich wünsche Euch eine fleißigen Hasen, der es gut mit Euch meint. Ich wünsche Euch eine angenehme Zeit mit den Lieben und über all dies einfach einen ganz wunderschönen Tag.

Aus gegebenen Anlass und weil es die Dose nicht hergegeben hat, habe ich mal wieder mein Veto-Recht genutzt und das heutigen Wochenthema bestimmt (Ihr erinnert Euch? Ich wollte ein bisschen Einfluss nehmen *zufrieden* ) und weil die Osterstimmung in diesem Jahr bei mir nicht so recht aufkommen wollte und ich noch immer ein bisschen hoffe, dass sich das ändert, lautet das Thema heute:

Osterfreuden

Bitte helft mir allesamt, ein bisschen fröhlicher auf das Fest zu schauen. Shu-Shu und ich danken Euch!

2 comments

  1. Pingback: Projekt 52: Osterfreuden « Valentiners Blog

  2. Lasandra Browe

    I do not even understand how I stopped up here, but I believed this post used to be great. I do not understand who you’re however definitely you are going to a famous blogger if you aren’t already 😉 Cheers!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.