Projekt 52

P52-10: 28. Wochenthema

Soooo, nachdem ich Euch letztes Wochenende so lange hab’ warten lassen, kommt heute das neue Thema wieder schön früh für all die, die es kaum erwarten können, dass sie wieder zu tun bekommen *lach* .  Ich lese übrigens mit Begeisterung Eure Beiträge aus der Blogparade und bin doch sehr überrascht, dass so viele wieder mitmachen würden, wenn wir auch im nächsten Jahr mit einer festen Figur arbeiten würden. Ich hab mir schon so ein paar Gedanken gemacht, aber was für welche, das werdet Ihr wieder erst am Ende des Jahres erfahren. Ich beobachte lieber noch ein bisschen *hihi* .

Nun gut, wollen wir aber mal zum neuen Wochenthema kommen. Dieses Mal ist es ein Vorschlag von Petra und irgendwie ein bisschen geheimnisvoll *lach* Na ich bin gespannt, was Ihr dazu sagt:

Bei Nacht und Nebel

Mal sehen, was Euch dazu einfällt…

One comment

  1. Pingback: Projekt 52: Bei Nacht und Nebel « Valentiners Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.