Rückblick [#48]

Weekly me – Tja, ich glaube nun bahnt sich auch bei mir mal wieder eine Erkältung an. Ich weiß es nicht genau, denn irgendwie ist es nix Halbes und auch nix Ganzes *seufz* . Da ist so ein Druck und ein Unwohlsein, aber es will nicht wirklich vollständig ausbrechen. Mal sehen, wie sich das entwickelt. Den Helden hat es in jedem Fall leider voll erwischt zum Wochenende hin. Ansonsten waren wir diese Woche sehr fleißig, aber jeder für sich *lach* Wie Ihr wisst, haben der Held und ich uns gegenseitig mit einem Kalender überrascht und ja, für mich war es eine wirkliche Überraschung, denn ich habe überhaupt nicht damit gerechnet. Für den Helden war es wohl eher eine Überraschung, weil ich dieses Jahr den Inhalt seines Kalenders nicht selbstgekauft, sondern selbstgebacken habe, frei nach dem DIY-Motto meinerseits für diese Weihnachtszeit :) . Hachja und wir waren ein Geschenk für den Minihelden kaufen. Ich bin ja so gespannt, ob er damit bereits etwas anfangen kann, aber das werden wir erst nächste Woche sehen, denn er soll es zum Nikolausi bekommen. Neben etwas selbstgemachtem, leckerem Essen, sind wir das Wochenende dann aber etwas ruhiger angegangen.Ausser ein bisschen To-Do-Liste und Weihnachtschallenge weiter angehen, war dieses Mal nicht so viel los hier. Dafür wird die nächste Woche wieder ein bisschen aufregender, aber dazu dann nächste Woche mehr ;) …

Weekly Top & Flop – Flop ist wohl das Unwohlsein *seufz* Ja, es fühlt sich echt doof an, wenn man merkt, dass da was ist, aber es nur unterschwellig an Dir rumkratzt, du dich dadurch megaschlapp und unbrauchbar aber noch nicht ausreichend krank fühlst *hmpf* Top war definitiv mein Kalender, die schöne Weihnachtspost von Annika und andere kleine Besonderheiten, die den Tag so schön gestalten können…

Weekly Working on – Häkeln: Geschenk Wichtel und Maru – Zeichnen: Nix – Sonstiges: Nach wie vor Weihnachtschallenge und Türkranz

Weekly Hoppelbande – Neo ist dann bald schon wieder fällig. Und einen Teppich haben sie nun bekommen für die kalten Tage.

Weekly Projekt 52 – Da die Challenge derzeit so gut läuft, habe ich mir fest vorgenommen einen Tag des Minihelden Mittagsschläfchens dazu zu nutzen, zumindest einen Teil der Themen nachzuarbeiten.

Weekly WorldWideWeb – Noch bis heute 12.00 Uhr habt Ihr hier die Chance ein Wechselwild-Original zu gewinnen, also hopp hopp. Und dann habe ich auch wieder ein paar schöne Fundstücke für Euch: Zum Beispiel Perry das Faultier zum Nachhäkeln und den tollen Blogger-Adventskalender mit vielen tollen Gewinnen. Hier gibt es eine schöne Anleitung für ein Ast-Weihnachtsbäumchen und Suzu hat das letzte Thema ihrer Kakao-Karten-Aktion bekannt gegeben. Anna verzaubert uns mit einem leckeren Schicht-Dessert und hier gibt es einen weiteren schönen Kalender zur Weihnachtszeit. Auch Frau Liebe lässt uns an ihrer Backerei teilhaben und wer noch schnell nachträglich einen Adventskalender basteln möchte, der sollte sich den Last-Minute-Kalender anschauen…

Euch allen einen schönen 2. Advent!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Uiuiui, ich habe meinen Namen gelesen. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert