[Zur Probe] Simpina von Ministöffchen (+Gewinnspiel)

Hachjaaaa… mein Herz macht immer einen kleinen Hüpfer, wenn eine Zusage zu einem Probenähen kommt und dieses Mal kam das „Ja“ von jemanden, den ich schon länger kenne und bei dem ich mitverfolgen konnte, wie das kleine Label „Ministöffchen“ immer bekannter und beliebter wurde. Khanysha hat nun den Schritt gewagt und ihr erstes E-Book gebastelt und zwar für eine Kosmetiktasche, die ganz simpel genäht werden kann, was der Name an sich schon ausdrücken soll und simpel ist das Schnittmuster wirklich, denn ich hatte viel Spaß dabei das kleine, aber feine E-Book zu testen.

simpina01

Meine erste Version besteht nur aus festem Stoff innen und aussen und hat einen Tragegurt. Alles wird super erklärt und ist einfach umzusetzen. Da das Täschchen eine schöne Größe hat, passt auch viel rein und lässt sich ganz einfach mit einem Kam Snap Verschluss schließen.

simpina02

Meine zweite Version habe ich dann noch mit dünnem Vlies gefüttert, damit sie etwas mehr stand hat. In dem E-Book findet Ihr übrigens eine Version mit kurzer Verschlussklappe und eine mit langer. Mir persönlich hat die kurze mehr zugesagt, aber da ist jeder anders.

simpina03

Simpina ist in jedem Fall eine schöne Geschenkideen für Weihnachten und gut zu nähen, da freut sich sicher die eine oder andere Freundin, Mama oder Großmutter drüber. Das E-Book gibt es dann auch ab morgen bei Ministöffchen im Shop und wer mag, kann zur E-Book-Eröffnung auch gerne wieder hier bei mir sein Glück versuchen, denn:

10418904_668186569963027_3077198970365629888_nEiner von Euch kann 1 E-Book „Simpina“ von Ministöffchen hier bei mir gewinnen. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Samstag um 18.00 Uhr. Der Gewinner wird dann im Wochenrückblick am Sonntag bekannt gegeben. Alles was Ihr tun müsst, um im Lostopf zu landen, ist Ministöffchen auf seiner FB- Seite zu besuchen und hier in den Kommentaren ein „Ich möchte in den Lostopf“ hinterlassen.

Die Weihnachtszeit steht quasi vor der Türe, ich kann also das E-Book wirklich nur empfehlen ;) …

Kategorie Aus Wolle & Stoff, Besondere Anlässe, Zur Probe

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

1 Kommentare

  1. Schöne Stöffchen und schöne Täschchen! Vor allem das „anfängergeeignet“ gefällt mir, da versuche ich mein Glück gerne bei deiner Verlosung! :-)
    LG, Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.