Wenn Freunde Freunde besuchen!

Dann sitzt eine Sari auf der Arbeit (ärgert sich, dass sie ausgerechnet heute arbeiten muss *angry* ) und ist ganz hippelig, denn während sie da auf der Arbeit sitzt und hippelig ist, ist jemand unterwegs zu ihr nach Hause. Da sitzen zwei Personen (naja, eigentlich vier *freund* *emma* ) in einem Auto, das die Autobahn runterdüst und hoffen, dass sie nicht in einem Stau hängen bleiben.

Wenn Sari dann (endlich) Feierabend hat, wird sie zum Bus flitzen und dabei hoffen, dass sie ihn nicht verpasst. Sie wird den Heimweg antreten und dabei hippelig sein. Der Mann sitzt zu Hause und erwartet die Autofahrer mit leckerer, selbstgemachter Pizza. *heart* Sari ist schon fast da. Warum fährt der Bus nur so langsam. Hat die U-Bahn schon immer so lange gebraucht? Aaargh, sie findet ihren Schlüssel nicht…

Sie findet ihn doch, schließt die Tür auf und “KRACH* liegt ersteinmal auf dem Boden, denn Maru hat sie mit ihrem Begrüßungknuddler umgeschmissen *lach* Jaahaaa, Maru und ihr Prinz sind dieses Pfingswochenende bei uns und gemeinsam wollen wir das Eine oder Andere erleben. Manchmal sind Entfernungen echt doof, umso schöner ist es aber, wenn man sie ab und an überwindet, um ein bisschen Zeit miteinander zu verbringen :) .

Und wisst Ihr, was noch toll ist: Das Schokoladenschaf werden wir am Wochenende wahrscheinlich auch treffen mit seinem Lämmchen im Bauch. Hach, trotz des blöden Wetters wird das, davon bin ich fest überzeugt, ein ganz tolles Wochenende *loving*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert