Carrera RC – Mario Kart™ – Bumble V Yoshi #Werbung #Gewinnspiel

Yoshi

Werbung*

Es geht wieder los: Die Kinder rufen voller Verzückung ununterbrochen “Yoshi” durch das Haus und haben sogar ein eigenes Lied gedichtet, das in etwa wie “Yosh, Yosh, Yoshi” klingt und von einem Brummen begleitet wird. Yoshi rast nämlich mal wieder bei uns durch die Gegend, nur dieses Mal in einem neuen Outfit!

Yoshi im neuen Gefährt – Carrera RC – Mario Kart – Bumble V Yoshi

Vor etwas über 2 Jahren präsentierte ich euch hier auf dem Blog unsere damals neueste Errungenschaft von Carrera RC. Der Held hatte ja schon immer darüber nachgedacht, ob es nicht für unser Auto begeistertes Heldenkind eine tolle Sache wäre ein ferngesteuertes Auto anzuschaffen. Als Kind habe er so etwas auch immer sehr geliebt und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich mir von den Jungs auch immer gerne ihre Autos geliehen und diese durch die Gegend düsen lassen.

Yoshi

Wie passend, dass sich hier zwei Interessenbereiche kombinieren ließen: Das eben erwähnte ferngesteuerte Auto und dann auch noch Super Mario. Ganz besonders Yoshi, der grüne Gefährte von Mario, hat es beiden Kindern sehr angetan und dementsprechend sind sie tatsächlich Feuer und Flamme, wenn sie davon etwas zwischen die Finger bekommen. So war es vor zwei Jahren schon ein echtes Highlight, als wir den Yoshi Quad von Carrera RC ausprobieren durften und nun eine umso größere Freude, dass wir ihn auch in seinem neuen Gefährt auf die Teststrecke schicken dürfen. Yoshi fährt nämlich nun im Hummeldesign durch die Gegend. 

Mit leuchtendem Stachel und richtigen kleinen Flügeln

DAs Verrückte an der Sache ist ja, dass Yoshi selber ja eigentlich ein Fortbewegungsmittel für Mario ist. So ist es sicherlich für unseren grünen Freund echt entspannend mal selber am Lenkrad zu sitzen und überall hingefahren zu werden. Damals saß er in einem Quad und fuhr damit über Stock und Stein, nun hat er einen kleinen gestreiften Flitzer, der optisch an eine Hummel erinnern soll. 

Yoshi

Das Fahrzeug hat sogar einen Stachel der leuchtet und an den Seiten kleine Flügel, die das Design abrunden. An verschiedenen Stellen auf dem Auto finden wir sogar das beliebte Ei-Design wieder, das wir aus den Spielen so gut kennen. Im Dunkeln kann man ihn auch super sehen, denn das Auto hat Front- und Bremslichter, die beim Fahren leuchten.

Vom Prinzip her erinnert der neue Flitzer von Yoshi sehr an das ferngesteuerte Modell von Luigi, das wir euch hier schon einmal vorstellten. Genau wie dieser ist Yoshi hier etwas schneller unterwegs als mit dem Quad und lässt sich ganz einfach mit der Fernsteuerung bedienen, die aus zwei Hebeln besteht, mit denen man vor und zurück und nach links und rechts lenken kann.

Yoshi

Insgesamt kann man ungefähr 20 Minuten am Stück mit Yoshi die Umgebung erkunden, bevor er für ca. 50 Minuten wieder aufgeladen werden muss, damit der Spaß weiter gehen kann. Was ich persönlich ganz gut finde ist Auto-Off-Funktion, die nach 30 Minuten nicht Benutzung euren Flitzer abschaltet, um die Batterien zu schonen. 20 Minuten erscheinen zum Spielen erst einmal etwas wenig, reichen aber doch ganz gut aus für die spielerische Ausdauer unseres fast 5 Jährigen.

Wir verlosen einen Carrera RC – Mario Kart – Bumble V Yoshi!

Ich freue mich sehr, dass wir auch dieses Mal wieder den Spielspaß mit euch teilen und einen Yoshi an euch verlosen dürfen. Zu gewinnen gibt es also 1x Mario Mario Kart– Bumble V Yoshi von Carrera RC. Viel müsst ihr auch gar nicht machen.

Gewinnspiel

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu gelangen, erfahrt ihr im Folgenden:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt uns, was für Abenteuer Yoshi bei euch erleben würde!
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 09.10.2020 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat 2 Tage Zeit auf meine Mail zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost
  • Da der Gewinn von Carrera RC verschickt wird, erklärt ihr euch bei Teilnahme damit einverstanden, dass ich eure Daten an Carrera RC weiter geben darf. Eure Daten werden nur für den Versand des Gewinn genutzt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Zu später Stunde am Sonntag freue ich mich sehr über eure KOmmentare und bin sehr gespannt, was für Abenteuer ihr euch für Yoshi und seinen Hummelflitzer überlegt habt. Hier gibt es jetzt noch einen leckeren Schokopudding, dazu etwas Vanillesoße und einen schönen Familienfilm. Und dann hoffen wir, dass auch morgen das Wetter wieder so schön sein wird, so dass wir mit Yoshi nach der Schule eine Runde drehen können.

*Anmerkung: Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Carrera RC entstanden.

19 Kommentare zu „Carrera RC – Mario Kart™ – Bumble V Yoshi #Werbung #Gewinnspiel“

  1. Yoshi würde mit uns die Hühner in der Nachbarschaft besuchen und vielleicht sogar Richtung Kuhstall düsen, um mit dem großen Traktor um die Wette zu fahren :)

  2. Bei uns darf Yoshi erstmal durch die Wohnung düsen- quasi als Aufwärmrunde und dann gehts es auf in unsere Siedlung und rund um den Spielplatz.

  3. Mega, wir würden die Jungs auf dem Spielplatz neidisch machen mit Yoshi, Mädelspower eben!
    Und mit Hund Bailey ein Wettrennen machen….
    Vielleicht noch Nachbars Katze erschrecken, wenn sie mal wieder in unserer Hängematte liegt…..
    Wir hätte sicher soviel Spaß.
    Lg, Bine

    1. Hallo heldenhaushalt,
      erstmal tolles Gewinnspiel. Ich bin trotz Ü30 immer noch Super Mario Fan und mit meinen drei Söhnen habe ich gute Chance, dass ich ganz bald wieder in diese Welt eintauchen darf (vll auch mit eurem gewonnen Flitzer 😉). Also wir würden gerne teilnehmen und drücken allen anderen natürlich auch die Daumen 😘 VG Stefanie

  4. Liebe Sari,
    das ist ja echt eine tolle Verlosung.

    Yoshi würde bei uns um die Umzugskisten düsen können und im neuen Heim vielleicht ein paar kleine Stunts von der kleinen Stufe vor der Küche machen können.

    Draußen wäre er wahrscheinlich auch ein treuer Begleiter durch Laub, Pfützen und quer durch den Park.

    Viele Grüße

  5. Oh wie toll 😍 Yoshi würde wahrscheinlich zwischen Dorf und Großstadt pendeln. Wir wohnen in der Stadt und haben um uns herum ganz viele Spielstraßen. Mit Kreide könnte man ihm bestimmt eine gute Straße zeichnen. Und bei meinen Eltern auf dem Dorf kann er zwischen Wiese und örtlicher Feuerwehr rumcruisen ❤️

  6. Mein großer ist ein riesen Mario Fan und da wäre ein Yoshi für uns perfekt. Er würde bei uns viele Abenteuer und Parcours durchfahren und jedem Nachbarskind ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

  7. Wir würden Yoshi auf jeden Fall mit in den Park nehmen. Ihm die Enten zeigen und die großen Bärenfiguren. Das Tempelhofer Feld würde er auch entlangsausen. :)

    Liebe Grüße zu euch!

  8. Hallihallo,
    Ein wunderschönes Gewinnspiel!!! Yoshi dürfte bei uns Rennen mit dem Hund fahren und sehr Wahrscheinlich auch mit im Bett schlafen. ♥
    Danke für die Möglichkeit und ganz lieben Gruß
    Conny

  9. Hi, der Yoshi ist ja cool. Er würde sicherlich einige Abenteuer mitbekommen, wie zum Beispiel bei tollen Herbstspaziergängen, mal schaun ob ihm der Park auch gefällt ;)

    Viele Grüße

  10. Yeah Yoshi, yeah Yoshi
    so würde der kleine Mann wahrscheinlich auch singen.
    Würden ihn mit zur Skateboardbahn nehmen, die gibts einmal für die Kids und einmal in gross. Da kann er mitcruisen !

  11. Hallooo Sari, da wüsste ich jemanden der sich total über Yoshi in dem Flitzer freuen würde. Sein bester Buddy hat schon die selbe Version als Mario im Flitzer, da könnten die zwei um Wette fahren.

  12. Oh wie cool. Die Kids würden hier bestimmt eine richtig coole rennstrecke für yoshi und seinen Flitzer aufbauen. Bei schönem Wetter darf er auch gerne mal die Nachbarschaft erkunden, da laufen ihm bestimmt einige “Gegner” in katzenform über den Weg 😉😊

  13. Ohaa Yoshi und Carrera eine tolle Mischung ;D
    Er würde ein paar Runden durch das KidsZimmer fahren, dort findet er bestimmt ein paar Freunde wie Kuscheltiere usw. ;) Aber draussen wird es bestimmt auch richtig witzig mit ihm.

  14. Yoshi würde zu meinem Patenkind in die Schweiz auswandern und dort mit Ole zusammen die schweizer Berglandschaft erkunden! Dort gibt es bestimmt tolle Strecken die Yoshi in seinem Gefährt durchfahren kannn!

  15. Hallo, da machen wir doch auch mit, der kleine Pirat ist ein großer Fan von Yoshi.
    Der dürfte sich bestimmt auf verschiedene Abenteuer machen und die Wohnung und Gegend erkunden, vielleicht baut er ja auch eine Strasse dazu wo Yoshi lang fahren kann.

  16. Sollte ich gewinnen, wäre Yoshi ein Geschenk für meinen Neffen..Und da würde er sicherlich gaaaanz viele Abenteuer erleben :) ich würde mit meinem Neffen zusammen die allercoolsten Rennstrecken bauen. Und zB auch mal ein paar Bananenschalen in den Weg legen, die er dann natürlich umfahren muss.. ganz im Mario Kart Stil :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.