Mit Vollgas Richtung Ostern mit Luigi und Carrera RC #Werbung #Gewinnspiel

Carrera RC

Werbung

Kaum zu glauben, aber in zwei Wochen ist bereits Ostern! Seid ihr mit euren Vorbereitungen dafür schon fertig? Ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe noch nicht einmal wirklich angefangen, denn irgendwie erscheint mir dieses Fest so unglaublich fern. Ich sollte mit den Kindern endlich mal ein paar Eier bemalen und etwas Deko für die Fenster basteln?

Der Miniheld hat in der Schule mit einem Korbflechter einen richtigen Osterkorb selber geflochten und freut sich schon sehr darauf, dieses Körbchen an Ostern dann suchen zu dürfen. Ich bin gespannt, wie es nun fertig aussieht und kann es kaum erwarten das eine oder andere darin verschwinden zu lassen. 

Ostern ist eine Zeit für kleine Überraschungen!

Ganz anders als an Weihnachten und Geburtstag, halten wir es an Ostern insgesamt ja eher klein. Ostern ist ein süßes Fest, bei dem man sich die Bäuche voll hauen kann *lach*. Dementsprechend gibt es bei uns zu diesem Anlass immer nur eine Kleinigkeit, einen großes Schokohasen und ein paar kleine Naschereien, die überall im Garten versteckt sind und gefunden werden wollen.

Ein paar Sammelkarten, eine Spielfigur, Sticker, ein Buch oder eine CD… irgendwie so etwas in der Art. Mehr braucht es gar nicht, denn ich glaube der größte Reiz an Ostern liegt darin die vielen kleinen bunten Eier zu suchen und am Ende auch zu finden. Wie eine kunterbunte Schatzsuche!

Wir haben zu Ostern jedoch eine eher große Überraschung für euch!

Auch wenn wir dieses Fest eher klein halten, so haben wir für euch heute eine tolle und große Überraschung im Gepäck. Wir stellen euch heute zusammen mit Carrera RC etwas Cooles und Neues vor, das die Kinder bei uns schon mit großer Begeisterung seit einiger Zeit testen.

Im letzten Jahr zeigten wir euch bereits den Nintendo Mario Kart ™ 8 Yoshi – Quad von Carrera RC, der ganz einfach zu bedienen war und viel Fahrspaß in den Heldenhaushalt brachte. Heute möchten wir euch jemand anderen aus der Carrera RC Familie vorstellen. Seid ihr bereit?

Carrera RC

Hier kommt Luigi – Carrera RC Mario Kart Circuit Special!

Mario oder Luigi, das war die große Frage, als es ans Auswählen ging, doch beide Kinder riefen laut: Luigiiii! Und Zack, kam er schon angedüst… Genau wie Yoshi damals lässt sich Luigi fernsteuern und kann sofort benutzt werden nach dem Auspacken.

Carrera RC

Im Vergleich zum Yoshi Quad von Carrera RC hat Luigi meinem Empfinden nach deutlich mehr Speed drauf und flitzt einem regelrecht davon. Damit lässt sich schon so einiges anfangen und sorgt besonders draußen für viel Spielspaß, wie ich finde. Uns durfte er zuletzt mit auf den Sportplatz begleiten, wo der große Bruder fleißig seine Schußtechnik trainierte, während das Heldenkind und ich unsere Runden mit Luigi über den Platz drehten.

Carrera RC

Was mir direkt auffiel: Luigi fährt super auf den steinigen Wegen, aber durchaus auch auf dem Kunstrasen des Sportplatzes. Er wurde weder plötzlich langsamer, noch hatte er sonst irgendwelche Probleme mit der Veränderung des Untergrundes.

Fahrspaß für groß und klein!

Obwohl Carrera RC eine Altersempfehlung von ab 6 Jahren ausspricht, hat auch der kleine Sohn das Prinzip der Fernsteuerung ziemlich schnell verstanden und konnte Luigi ohne Probleme überall hinsteuern, wo er ihn haben wollte. Das hat durchaus Potential für ein Wettrennen zwischen Luigi und Yoshi… oder Luigi und Mama, die nebenher rennen sollte *lach*. 

Carrera RC

Das Carrera RC Kart kommt direkt mit einem wiederaufladbarem Akku, einem 1A USB Ladekabel und Batterien und ist damit „Ready to run“, wie es so schön heißt. Man kann also direkt loslegen. Wenn man den Carrera RC Mario Kart Circuit Special durchgängig bespielt, hat er eine Spieldauer von ca. 20 – 30 Minuten, dann muss man ihn für etwa 90 Minuten aufladen, damit der Spaß weitergehen kann. 

Lust auf eine Osterüberraschung? Wir verlosen einen Carrera RC Mario Kart Circuit Special Luigi!

Zusammen mit Carrera RC haben wir heute also wieder etwas Tolles für euch geplant. Ich freue mich sehr, dass Carrera RC uns einen weiteren Luigi für euch zum Verlosen zur Verfügung gestellt hat. Vielleicht kennt ihr ja jemanden, den ihr zu Ostern damit eine Freude machen möchtet. 

Carrera RC

Doch was müsst ihr tun, um in den Lostopf zu gelangen?

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt uns, was es bei euch so zu Ostern geben wird.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 10.04.2019 um 22.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat 2 Tage Zeit auf meine Mail zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost
  • Da der Gewinn von Carrera RC verschickt wird, erklärt ihr euch bei Teilnahme damit einverstanden, dass ich eure Daten an Carrera RC weiter geben darf. Eure Daten werden nur für den Versand des Gewinn genutzt.
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ein Glück, dass das Wetter in letzter Zeit endlich mal so schön war, dass man die Zeit draußen so richtig ausnutzen kann. Während ich fleißig im Garten werkel, können die Kinder die Mario Kart Rennen vom Bildschirm nach draußen in den Garten verlegen und die Gehwege rauf  und runter düsen.

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und wünsche euch noch einen herrlichen Tag!

>> Dieser Artikel ist in Zusammenarbeit mit Carrera RC entstanden. Der Carrera RC Mario Kart Circuit Special sowie das Verlosungsexemplar wurde uns von Carrera RC hierfür zur Verfügung gestellt. Copyright bei Carrera RC und Nintendo!

63 Kommentare

  1. Heidi Roth

    Hallo,
    unsre beiden Kinder bekommen jeder ein Buch, Eier und etwas Schokolade ins Nest. Mit Luigi hätten die beiden bestimmt viel Spaß. Wünschen euch ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Heidi .

  2. Ooooooooooo wie toll, dass ist ja mal ein klasse Gewinn!

    Meine kleine Tochter würde sich darüber rießig freuen – das weiß ich :)
    #Daumendrück

    Auch bei uns ist Ostern generell eigentlich kein zweites Weihnachten.

    Bei uns gibt es für die beiden Mädels zwei klassische Osternestchen, gefüllt mir gaaaaaaaaanz viel Schokolade bzw. Osternaschereien – unsere Mini Mann bekommt ein Nestchen mit Quetschie´s und für alle drei gibt´s dann noch ein Disney-Oster-Kuscheltier.

    LG Heike

  3. Sarah Spieß

    Mein Sohn hat im Mai Geburtstag und ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen ob ich ihm den Luigi kaufen soll…
    Zu Ostern bekommt er eine Feuerwehrmann Sam Wasserspritze. Dann hat er auch eine Chance gegen seinen Papa und es sind nach der Wasserschlacht beide nass :-)

  4. Katrin Volk

    Damit wäre ich die absolute Heldin bei meinem Neffen :) bei uns gibt es viele bunte Eier und sonst nur Kleinigkeiten. Unser Kleiner bekommt z. B. eine Schildkröte von Oball, unser Patenkind ein kleines Malen nach Zahlen.

  5. Silke Bu.

    Meine Jungs bekommen immer was süßes und etwas zum Spielen. Däumchen sind gedrückt für dieses tolle Auto. Meine Jungs würden sich riesig freuen. Da sie so Nintendoverrückt sind, wäre das Auto eine super tolle Überraschung

  6. Liebe Sari,
    ich genieße das Frühlingserwachen und mir scheint Ostern auch eher in weiter Ferne. Doch es wird in den nächsten Tagen sicher österlicher bei uns. Am Ostersonntag werden sich die Kinder mit ihren Körben auf die Suche nach süßen Ostereiern begeben. Jedes Kind bekommt außerdem ein Buch, fürs Tochterkind gibt es neue Sachen für die Federtasche – bunte Radiergummis, Filzstifte und einen Feinleiner – und für den Sohnemann überhaupt eine Federtasche, da ist er scharf drauf. Vorallem auf einen Anspitzer. Hoffen wir das es gutes Wetter gibt. Draußen im Grünen sucht es sich doch schöner.

    Mein Sohn ist auch „Team Grün“. Wir würden Luigi also gern flitzen lassen.
    Guten Wochenstart euch.
    Anne

  7. Wunderschönen guten Tag,

    bei uns gibt es zu Ostern Kleinigkeiten, da wir es nicht als zweites Weihnachten ansehen. Dieses Jahr bekommt jeder ein mit seinem Namen versehenes kleines Stoff-Osterkörbchen mit Süssigkeiten und zudem bekommt der Familien Spieleschrank fünf Spiele vom Super Toy Club: Chefarzt Doktor Bibber, Chrono Bomb, Labyrinthia, Balla Balla und Kritallica. Teilweise gebraucht gekauft, also alles zusammen nicht mehr als 50 Euro.

    Liebe Grüsse

  8. Bei uns werden Ostereier gesucht und schön gefrühstückt.
    Über das geile Gefährt würden wir uns sehr freuen.

    LG

  9. datmomolein

    bisher habe ich immer etwas kleines gesucht, das man auf mehrere körbchen aufteilen kann, riesenperlen zum auffädeln, puzzelteile, oder lego duplo elemente. dieses jahr ist mir auch noch nichts cleveres eingefallen, und vor allem für die ganz kleine noch nicht, und mir läuft da langsam die zeit davon. vllt gibt es dieses jahr einfach filzstifte, ihre machen langsam die hufe.
    und vllt 1,2 pixie bücher? bei der kleinen vllt nen naturlautschukbeisshilfe?

    die grosse liebt gerade ferngesteuerte autos und hat ja nach ostern auch noch geburtstag… wäre quasi perfektes timing 😉

  10. Victoria

    Ich bin auch noch nicht durch mit den Vorbereitungen, muss aber diese Woche alles fertig kriegen, weil wir in der ersten Ferienwoche im Urlaub sind und dann direkt zu Ostern wieder kommen und nichts mehr erledigt werden kann. Oh Mann. Die Jungs bekommen auch nur was Kleines: der Große ein Buch, der Kleine ein Legoset das wir noch von Weihnachten zurück behalten haben :-), und dann würde ich ihnen gern beiden noch ein Shirt nähen. Naja und was Süßes zum Suchen, genau. Nichts Großes also. Aber über so einen coolen Luigi würden sie sich ganz bestimmt freuen :-)

  11. Danke für die Mega Verlosung
    Da würden Papa und Tochter sich riesig freuen
    Bei uns kommt ne CD, ein großes Playmobil Ei ( mit Feen) und Schokolade ins Nest
    Herzliche Grüße,
    Claudia

  12. Ostern wird es für den Sohn eine Kleinigkeit von Lego geben, bisschen Schokolade und Ostereier.

    Das Kind würde sich hier wahnsinnig über Luigi freuen und daher versuche ich einfach mal mein Glück.

    Bei Facebook folge ich dir nicht (da ich kein Facebook nutze) aber dafür bei Instagram.

    Liebe Grüße hej.mandy

  13. Ahh, wie cool sind die denn? <3
    Mein Mittlerer ist seit dem Nintendo-Spiel im Yoshi-Fieber. Der fetzt richtig doll. :)
    Bei uns gibt es zu Ostern bisher Bücher (u. a. einen Pokédex für den Mittleren, also aus echtem Papier, weil er immer die Entwicklungsstufen der Pokémon wissen will.).
    Und Bastelkram natürlich! <3
    Süßigkeiten habe ich keine gekauft, das macht Oma. ;)
    Liebe Grüße
    Sarah

  14. Bei uns gibt es für jeden eine neue wasserpistole zu Ostern und etwas Schokolade. Ansonsten wollten wir noch nach einen gemeinschaftsspielzeug für den Garten schauen. Aber luigi wäre natürlich der oberknaller.

  15. Sarah Aigner

    Dieses lässige Teil würde meinen Mädels sicher mega viel Spaß machen!!
    Bei uns gibt es je Kind eine Kappe, eine Pflasterbox, ein Buch und ein paar Eier :)
    Lg Sarah

  16. Nicole Schumacher

    Meine Jungs würden sich megadoll über den Luigi feuen ;-)
    Bei uns bekommen die drei Jungs jeweils eine neue Toniefigur und ein Buch. Schoki gibts von den Großeltern.
    Liebe Grüße Nicole

  17. Tanja Murmelmama

    Huhu!
    Bei uns gibt es zu Ostern einen selbst gebackenen Osterkranz und die Kinder dürfen ganz alleine Eier anmalen. Jedes wie es möchte und kann. Das macht ganz viel Spaß ubd die Kleinen sind stolz auf ihre Werke. Abends gehen wir alle zusammen mit Freunden zu einem Osterfeuer und am nächsten Morgen, werden dann die Körbchen gesucht. Jedes Kind bekommt ein Buch und je nach Wunsch/Bedürfnis ein kleines Spiel oder Hörbuch oder Stofftier. Euren süssen Luigi würden wir als gemeinsames Geschenk für alle drei nehmen. Das funktioniert bis jetzt super. Sie würden sich riesig freuen.
    Euch ganz wundervolle Ostern!

    Glg, Tanja Murmelmama

  18. Ostereier suchen in Schwiegermutters Garten; viel Zeit füreinander mit Backen und Grillen. Möglichste wenig Geschenke, da im Anschluss die halbe Familie im Mai Geburtstag hat…

  19. Geimeinsames Frühstück ,am Vormittag Ostereier suchen und Nachmittags Kaffee trinken mit der Familie

  20. Bei uns gibt es ein leckeres Osterfrühstück mit der ganzen Familie und dann suchen wir kleine Geschenke und Schokosachen im Garten

  21. Andrea Braun

    Einen tollen Osterbrunch, ein selbstgebackenes Osterlamm und Rouladen mit frischen Gemüse…. eventuell ja sogar Spargel.

  22. Oliver W.

    Das Carrera RC Kart wäre mit Sicherheit das tollste Ostergeschenk für unseren Sohn. Und was wäre denn Ostern, ohne das Haus und den Garten nach den mit Schokolade gefüllten Körben und bunt bemalten Eiern abzusuchen. 😍🐰🌷

  23. Hallo
    Meine Tochter bekommt zu Ostern ein Holz Kugelbahn das wird sicher eine riesen Überraschung werden ❤❤

  24. Huhu :)

    bei uns werden Ostereier und Süßigkeiten im Garten gesucht. Ich finde es in der heutigen Zeit schon etwas übertrieben mit den ganzen Geschenken. An jedem Feiertag soll man etwas verschenken

  25. Meine zwei kleinen Nachbarinnen bekommen jede eine kleine Puppe und viele bunte Eier

  26. Hallo,

    wir gehen Ostersonntag zum Osterbrunch…danach gehts ins Grüne zum Ostereier suchen…

  27. Gerda D.

    Da ich im Garten leider keine Ostereier verstecken kann (unser Hund Brutus ist absolut verfressen und macht vor nichts Halt), bekommt jedes Enkelkind und auch die Nachbarskinder ein Körbchen mit Süssigkeiten und bunten Eiern) – liebe Grüße Gerda

  28. Unsere 3 Kinder bekommen jeder ein bisserl Schoki versteckt, sie haben sich einen Ausflug zu Ostern in einen Freizeitpark gewünscht.

  29. Michaela

    Dieses Jahr gibt es eine Jahreskarte für den Freizeitpark, generell aber nur Kleinigkeiten, oder was man braucht, vor der Schulzeit kann das auch schonmal ein Ranzen sein!

  30. Burkhard Krahn

    Bei uns gibt es „falschen Hasen“ zu essen. Der hat natürlich noch zu Lebzeiten einige Süßigkeiten für die Kinder versteckt.

  31. Für unseren Schatz gibt es ein paar Leckereien, Ostereier und Hörpiel-CD´s……… wir hoffen dann nur noch auf gutes Wetter, damit wir mit der Familie schön grillen können ;-)

  32. Bei uns gibt es verschiedene Dinge, denn es wird dieses Jahr ein grosses Familien- Osterbrunch geben

  33. Mutti Maja

    Natürlich Ostereier, welche wir gemeinsam ein paar Tage vorher schön bunt färben. Als Überraschung dazu etwas Süßes und einen Rucksack mit Trinkflasche.

  34. Huhu!

    Bei uns ist Ostern keine große Sache, der Kleine bekommt ein Osternest mit Süßigkeiten und sonst sitzen wir zusammen hoffentlich im Garten bei schönem Wetter und Kaffee und Kuchen!
    LG

  35. Michael Freyer

    morgens Ostereiersuchen, dann frühstücken und nachmittags/abends zum Osterfeuer

  36. Bei uns werden Ostereier gesucht und Mittags gehen wir in eine Gaststätte. Abends dann Abendbrot zu Hause.

  37. Jenny Wahlfeld

    Ganz ehrlich gesagt habe ich für dieses Jahr noch gar keinen Plan.

    Weder was es zu Essen gibt noch was die Kids geschenkt bekommen.
    Sollen aber zu Ostern mit den Geschenken eher Kleinigkeiten bleiben … ist ja nicht Weihnachten 2.0 ;-)
    und das Problem ist … die Kinder wünschen sich gar nichts … meine Anfrage in die Richtung verläuft eigentlich immer ins Leere.

    Was gibt es zu Essen ???
    Wir machen auf jeden Fall auch Familienbesuche … ich glaube wir futtern uns woanders durch :-)

    Wird glaube ich, mal ein Osterfest zum relaxen, oder wie die Kids sagen „Lass mal chillen“ ;-)

    Ich glaube Ostern wird SUPER … hahaha.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  38. Hallo,
    also bei uns ist volles Programm. Karfreitag und Karsamstag wird noch gemächlich begangen und nichts großes gemacht. Natürlich kein Fleisch an Karfreitag. Am Ostersonntag gehts dann los. So eine Art Osterhasen-Weckmann zum Frühstück (Danke bofrost), danach dürfen die Kinder Nester und Eier suchen. Dann dahren so gegen mittag zur Schwiegermutter, wo auch die Tante aus Amerika zu Besuch ist. Dann gibt es dort lecker Braten oder es geht zum Chinesen. Mit Eis und Eiersuchen natürlich für die Kinder. Abends gibts dann normales Abendbrot und hoffentlich schlafen die Kinder schnell ein, denn an Ostermontag gehts zum Osterfrühstück zu meinen Eltern. Natürlich mit Eiersuchen für die Kinder. Das war es dann aber auch erstmal wieder.

  39. Karin Posadowsky

    wir haben es endlich geschafft,wir fahren über Ostern nach Bayern und werden die Landschaft erkunden

  40. Puzzeln ist im Moment bei uns angesagt, also gibts ein schönes und etwas Naschies.
    Wir werden grillen und uns ein schönes Wochenende machen.

  41. wir werden Essen gehen, ansonsten Mittags allerlei Kuchen.

    Der Kleine bekommt eine Taucherbrille und die Große eine Meerjungfrauenflosse… Die Freibadsaison kann kommen.

  42. Silke Flessner

    Hallöchen, für meine beiden Jungs wird es nur eine Kleinigkeit geben. Pokemon Karten für den Großen und eine Taschenlampe mit Projektion für den kleinen und Eier :)
    WIr leiben die RC Karts von Mario. Wir hatten mal einen Yoshi ausgeliehen aus der Spielzeugkiste und der war so wahnsinnig toll. Der große musste schon fast weinen beim wieder zurückschicken. Sind leider auch sehr teuer. Das könnte noch ein tolles großes Geschenk zu Ostern für beide zusammen werden :)

  43. Unser Großer wird zu Ostern Zuma von Paw Patrol bekommen und unsere Kleine einen Marienkäfer von Duplo.
    Der Luigi wäre natürlich noch der Hammer!

  44. Zu Ostern gibt es vor allem viele Eier, damit die Jungs (besonders der Vierjährige) ordentlich Material zum Suchen und Finden haben. Ansonsten noch kleinere Sachen wie ein Büchlein. Und von der Patentante und dem Patenonkel was zum Thema „Polizei“ von Playmobil.

  45. Christine Spr

    Es gibt Bücher, ne CD statt was Süßem und ein Oster-Utensilio (selbstgenäht wie auch die Tunika zu Ostern). Eben Kleinigkeiten – darüber freuen sie sich aber genauso. Vor Allem über die Eiersuche ;-)

  46. Cynthia Welters

    Dankeschön für die tolle Verlosung!

    Bei uns gibt es süßes und eine Schleich-Figur.

    Auf Facebook folge ich dir als Cindy Sunshine :)

  47. Coole Verlosung.
    Bei uns gibt’s nur Kleinigkeiten, Eier, ein bissi Schoki, ein Buch und ein kleines mitbringspiel, es sei denn der Hase bringt uns der Mega Luigi Flitzer, dafür wäre sicher noch Platz im Nest.
    Meine Maus schaut immer ganz neidisch zu den Jungs, mit dem coolen
    Luigi wären wir der absolute Hingucker, lach!!!
    Liebe Grüße, Bine

  48. Bei uns gibt es viel Spaß und Spiel für und mit den Kindern…und natürlich auch Ostereier

  49. Janine-Sascha Kaiser

    Guten Morgen meine Liebe ,

    Der Osterhase überrascht meine drei Jungs mit bunt gefärbten Eiern, Ostersüssigkeiten wie bspw. einen Schokoladenhasen und einer kleinen Überraschung :)

    Meine Jungs lieben Mario & Luigi <3

    Sie würden sich über das "Luigi Carerra RC Mario Kart Circuit Special riesig freuen ;)

    Die perfekte Überraschung fürs Osternest <3

    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch ! 🍀🙋

    Janine-Sascha Kaiser

  50. SterneundMeer

    Huhu,

    bei uns gibt es „nur“ Schokolade und ein Buch zu Ostern. Da meine Tochter Bücher aber total liebt ist das vollkommen in Ordnung für sie :-) Der Luigi Flitzer würde nicht ins Nest kommen, sondern eine Belohnung werden, wenn die nächste „doofe“ Augenkontrolle Ende April vorbei ist :-)

  51. christina horn

    Guten Abend,

    Bei uns gibt es zu Oster eine Ostertorte, leckere Osterhasen Waffeln und natürlich die Ostereiersuche im Garten <3
    Die Mädels freuen sich schon riesig darauf :)

    Über das tolle "Luigi Carerra RC" würden sie sich bestimmt sehr freuen <3 Sie lieben Mario & Luigi <3

    Ich wünsche einen schönen Abend 🐰🍀
    Liebe Grüße
    Christina

  52. Bei uns werden noch traditionell „Ostereier“ gesucht – bis jeder ein Nest voll Schokis zusammenhat.

  53. Bei uns gibt es bunt bemalte Eier, Schokoeier, Schokohasen, eine leckere Torte und einen Osterbraten.

  54. Hallo Sari,
    der ferngesteuerten Luigi von Carrera ist heute angekommen.

    Vielen Dank und wir wünschen dir und deiner Familie schöne Ostertage.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.