Elines Haus…

Also, ich kenne ja inzwischen Tante ema und ich kenne auch Tilda und die ganzen kleinen Kostbarkeiten, die man in den Büchern entdeckt und die Vielfalt der Möglichkeiten vom Selbermachen und Gestalten. Aber was ich noch nicht kannte, dass war Eline. Kennt Ihr Eline? Aufmerksam geworden bin ich mal wieder durch den TOPP Verlag, denn dort gibt es nun das schöne neue Buch “Elines Haus”, in dem sich wirklich viele schöne Ideen zum Selbermachen wiederfinden. Es ist eine Art Stilmix und legt sich nicht wirklich fest. Die Methoden und Materialien werden hemmungslos miteinander kombiniert und es wird gehäkelt, genäht, gestickt und gestrickt…

Das Buch ist voll von simplen und einfachen Ideen, um die eigenen vier Wände liebevoll zu gestalten und Dinge neu zu verwenden.  Von einfachen kleinen Schaukästen aus alten Döschen bis hin zu schicken Schlüsselanhängern aus Stoffresten.. die Ideen- und Inspiartionssammlung ist mehr als umfangreich und so liebevoll gestaltet, dass aleine das Blättern in dem Buch eine wahre Freude bereitet. Ich mag Eline…

Ihr werdet das Buch übrigens nochmal wiedersehen. Und zwar, wenn ich nach Weihnachten alle Ergebnisse meiner Weihnachtschallenge zeigen werde. Eines der Geschenke stammt nämlich aus diesem Buch ;) …seid gespannt!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

3 Kommentare

  1. haha wenn du Eline magst, dann wirst du ihre seite und vorallem ihren tollen bastelblog lieben =O) *cherry*
    http://elinepellinkhof.nl/index.htm
    http://elinepellinkhof.blogspot.de/

  2. @Kes von Mauseohr: Zeig mir doch nicht sowas *gg*

  3. Die Bilder sehen jedenfalls schon mal sehr vielversprechend aus. :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert