Erster Advent mit dem Sweet Bunny von Alilo #Werbung #Gewinnspiel

Sweet Bunny

Guten Morgen ihr Lieben. Heute ist nun also der erste Advent. Habt ihr auch das Gefühl, dass die Weihnachtszeit dieses Jahr rast? In drei Wochen ist schon Weihnachten und dabei feiern wir heute gerade mal den ersten Advent. 

Einen ganzen Adventskalender kann ich euch leider nicht bieten, aber dafür ist es mir gelungen für die Adventssonntage ein paar kleine Überraschungen für euch zu organisieren. Was genau, wird natürlich nicht verraten, aber heute machen wir den Anfang mit einem niedlichen Hasen: Dem niedlichen Sweet Bunny von Alilo!

Die Alilo Hasenfamilie – Sagt Hallo zum niedlichen kleinen Sweet Bunny

In den letzten Monaten haben wir euch ja schon verschiedene Mitglieder der Alilo Familie vorgestellt. Den Honey Bunny zum Beispiel oder den Smart Bunny für die ganz Kleinen. Beides ist hier nach wie vor unter ständiger Benutzung und beide Kinder sind nach wie vor sehr glücklich. Auch die Flaschenpost, die ganz neu eingezogen ist in die Alilo Familie sorgt für mehr Geheimnisse unter den Kindern und somit Spaß im Alltag (sehr zum Leidwesen der Eltern *lach*).

Sweet Bunny Heute möchte ich euch ein ganz schüchternes Familienmitglied vorstellen. Sweet Bunny. Wie seine Geschwister kann auch dieser süße Hase die Kinder mit typischen Kinderliedern und Geschichten versorgen. Auch Aufnahme ist möglich.

Sweet Bunny

Anders als bei den anderen Hasen, kann man hier die Lieder über die Ärmchen vor und zurück switchen und die Ohren sind etwas anders geformt, haben aber genauso die Nachtlichtfunktion und leuchten in schönen Farben, wenn man den Sweet Bunny an macht. Über den kleinen Bürzel am Popo kann das Kind selbstständig den Hasen ein und aus schalten und die Lautstärke regeln.

Sweet Bunny

Ihr seht also, im Groben ähnelt der Sweet Bunny von Alilo den anderen Hasen in seinen Funktionsmöglichkeiten. Aber im Aussehen ist er vollkommen anders. Niedlich mit kleiner Haube  und einer Art Schürzenkleidchen. Sweet Bunny macht seinem Namen alle Ehre und ist einfach nur zuckersüß. Weniger etwas für meine Jungs könnte man meinen, aber er steht bei uns im Wohnzimmer und versorgt die Kinder immer mit schöner Musik, wenn sie bei uns spielen.

Die Kinder sind große Alilo – Fans.

Sei es nun der Big Bunny, Honey Bunny oder eben auch Sweet Bunny, die Jungs schleppen die kleinen Freunde immer wieder mit sich herum und besonders das Heldenkind hat sie in sein Herz geschlossen.

Sweet Bunny

„Haaasseee?“, fragt er mich immer, schließt ihn in seine Arme und dann höre ich auf einmal aus irgend einem Zimmer im Raum die Musik erklingen und kurze Zeit später kommt er tanzend mit dem Hasen wieder zu mir zurück. Für uns die ideale musikalische Begleitung für die Kinder.

Sweet Bunny

Zum 1. Advent verlosen wir einen limitierten Alilo Sweet Bunny in gelb!

Der Alilo Sweet Bunny ist bereits für Neugeborene geeignet, denn er hält einiges aus und ist später dann auch ganz einfach zu bedienen. Ich freue mich sehr, dass ich heute, zum 1. Advent, einen solchen Hasen an einen von euch verlosen darf. Und zwar einen limitierten Alilo Sweet Bunny in gelb.

Sweet Bunny

Alles, was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu gelangen, ist Folgendes:

  • Schreibt einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt mir, welches Kinderlied euer Lieblingslied ist.
  • Gebt hierbei bitte eine gültige Mailadresse an, damit ich Euch kontaktieren kann bei Gewinn
  • Ich würde mich natürlich sehr über einen LIKE auf FB freuen 
  • Ihr seid 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland
  • Teilnahmeschluss ist der 06.12.2017 um 19.00 Uhr. Alles, was danach bei mir eingeht, kann nicht berücksichtigt werden.
  • Ausgelost wird per Random.org und der Gewinner wird dann per Mail von mir benachrichtigt
  • Der Gewinner hat nach Erhalt meiner Mail 2 Tage Zeit um auf diese zu reagieren, ansonsten wird neu ausgelost. 
  • Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Ich wünsche euch einen wundervollen 1. Advent. Wir werden heute noch lecker Essen gehen und am Abend hoffentlich die Zeit finden und die erste Kerze an unserem Adventskranz anzünden. Vielleicht drehen wir auch noch eine Runde über den Weihnachtsmarkt, wer weiß. Und was habt ihr für den heutigen Tag geplant?

sari-unter

26 Kommentare

  1. „Schlaf Kindlein schlaf“ mag ich sehr und die Enkelchen auch… Vielleicht hab ich Glück bei der Verlosung und das jüngste frisch geschlüpfte Enkelchen bekommt das Geschenk…
    LG JO

  2. Die Hasen klingen ja wirklich spannend. Kannte ich bisher gar nicht. Zumindest kann ich mich nicht dran erinnern. 😉
    Mein liebstes Kinderlied… schwierige Sache. Ich singe gerne „Wie das Fähnchen auf dem Turme“, aber mag auch gerne sowas wie „Die Affen rasen durch den Wald“. Mein Repertoire an Kinderliedern ist noch etwas begrenzt. Muss dringend erweitert werden. ;D
    LG Ulrike

  3. Nicole Nicky

    Mein liebstes Kinderlied ist „kleine Schnecke“. Das habe ich als Kind schon geliebt und mein Sohn ebenfalls :). Wir würden uns wahnsinnig über den Hasen freuen, deshalb hüpf ich jetzt mal schnell ins Lostöpfchen.

  4. Oh, der ist wirklich knuffig. Bei uns heißen Hasen aktuell noch „Hopp Hopp“. Ich glaube, dass liegt daran, dass uns bei den Tierabbildungen bei Hasen immer kein Geräusch eingefallen ist und wir dann meinten, das Häschen macht „Hopp Hopp“. 😉
    Liebstes Kinderlied? Unsere Kleine singt gern das Lied von der kleinen Hexe und fordert dazu unseren Staubwedel als Besen ein. 😉 Sonst singe ich gern das Lied von dem kleinen Frosch, bei dem man die Zunge rausstreckt oder auch „Hände waschen“. Hauptsache ein Bewegungslied, bei dem die Kleine dann nach Herzenslust mitmachen kann. 😀

  5. oh der hase ist ja cool das wäre etwas für unsere kleinste, wenn er so einfach zu bedienen ist.
    maite kelly hab ich gerade entdeckt mit ihren kinderlieder, ansonsten gibts hier rotz n roll und ansonsten alles was ich mag auch manchmal nicht ganz so kindertauglich *lach* ha oder mein wochenohrwurm „3 kleine fische, die schwimmen im meer, blubb blubb blubb blubb……“

  6. Nadja Ziegelsdorff

    „Was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten spazieren gehen…“ <3

  7. Patrick Buhlemann

    Mein Liebslingskinderlied ist „Ihr Kinderlein kommet“

    und meine kleine Tochter würde sich sehr über ein Alilo Häschen freuen, hoffentlich habe ich glück

  8. Oh Gott! Wie niedlich 🐰🐰🐰 die Hasen kannte ich noch gar nicht, finde sie aber einfach zuckersüß. Ein Kinderlied, welches mir immer wieder Freude bereitet ist: In der Weihnachtsbäckerei oder (auch passend: Stups der kleine Osterhase💕🐰. Ich würde mich sehr über so einen süßen Hasen freuen. Vielleicht habe ich ja Glück.🍀 dir eine schöne Adventszeir🌲

  9. Huhu Sari,
    Hach, die Hasen habe ich schon beim letzten Blogpost bei dir bewundert. Ich stehe ja auf Technik im Kinderzimmer. Meine Jungs finden das auch nicht mädchenhaft. 😀
    Ich mag eher wenig Kinderlieder, singe eher Pop und Rock. Mein Kleiner will – wie sein Bruder damals – immer Hoch am Himmel von mir hören. ❤️ Er sagt dann immer, was er sein möchte.
    Ich mache gerne mit. 🙂
    Liebe Grüße
    Sarah

  10. Hallihallo,

    Die Hasen scheinen echt eine super Alternative für kleine Musikliebhaber zu sein. Ich denke, unsere Jüngste mit anderthalb wäre begeistert! Ihr Lieblingslied ist gerade „meine Mami“. Ob im Auto, zum Tanzen oder zum Einschlafen, immer wird lautstark „Mami“ gefordert 😂 ich habe sehr viele Lieblingskinderlieder, die meisten von Rolf Zuckowski. Ich bin sehr froh, meine Kinder als Rechtfertigung zu haben damit ich Kindermusik hören und in der Öffentlichkeit singen kann 😂

    Liebe Grüße

  11. Tanja Fachta

    Huhu Sari,
    wir singen mit den Kiddies
    „Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze“
    sooo oft uns gefällt das Lied ♥

    Folge auf FB mit Tanja Fachta

    Wünsch einen wunderbaren 1. Advent
    Tanja

  12. Oh wie süß! Da versuch ich doch glatt auch mein Glück für meine drei. Ich mag den „Bruder Jakob“ sehr gern.

    LG
    Claudia

  13. Liebe Sari, wir mögen das Lied „die Jahresuhr“ sehr u trällern das ständig u gerne. Die Weihnachtszeit ist natürlich auch mit Klassikern gefüllt, ich finde Musik so wichtig für die kleinen Schätze. Tolle Aktion:) LG Melanie

  14. Der Hase ist ja zuckersüß, den würde mein Kleiner bestimmt sofort ins Herz schließen. Bei uns sind momentan ganz klassisch Weihnachtslieder ganz hoch im Kurs. Der Große singt grade am liebsten „Lasst uns froh und munter sein“, der Kleine klatscht bei jedem Lied begeistert mit😉

  15. Nadine Wehner

    Fuchs du hast die Gans gestohlen. Wir würden uns sehr freuen. Danke für die tolle Chance.

  16. Birgitt Gebhardt

    Häschen in der Grube. Passt ja zum Gewinn 😃 Danke dir für die tolle Verlosung. Liebe Grüße

  17. Thorben Wehner

    Bruder Jacob ist mein Lieblingslied. Versuche gerne mein Glück für meine Tochter Sophia.

  18. Mein Sonnenschein liebt „Alle Vögel sind schon da“ ! Das Lied hört er seit seiner Geburt immer zum Einschlafen! Der Alilo Sweet Bunny wäre für uns eine riesen Hilfe! Ich folge euch auf FB! Wir wünschen euch eine schöne Adventszeit! Glg

  19. Theresa Dittrich

    Die Hasen sehen wirklich so niedlich aus und bringen bestimmt ganz viel Spaß ins Kinderzimmer😍 Meine kleine würde sich sicherlich darüber freuen und kann damit ihrer kleine Schwester ganz bald etwas vor singen. Meine Lieblingslied war damals „Summ Summ Summ, Bienchen Summ herum“ Immer wenn ich dieses Lied höre, freue ich mich riesig

  20. Aww, die Hasis sind mir schon in früheren Post bei dir aufgefallen. Ich selber habe kein Lieblingskinderlied, ich höre mir einfach alles an was die Großee so aus der Kita mitbringt und mitsingt. In der Zwischenzeit hab ich so einige Lieder drauf…besonders den Tischspruch zum Mittagessen 😀

  21. Sarah Mueller

    Hallo liebe Sari,
    Das ist ja ein niedlicher Hase, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Mein Lieblingslied ist die Jahresuhr. Ansonsten wechselt das bei meinen Kindern immer was
    So gesungen und gehört wird. Momentan klar Weihnachtslieder. Denn es ist wie du sagst, Weihnachten ist jetzt schon so nah…
    Euch allen eine ganz tolle Vorweihnachtszeit
    Sarah

  22. Dominika Semmler

    Siehst Du wie viel Sternlein stehen… das mag ich sehr. Der Bunny wäre toll für meine Kids… würde mich freuen 😊

  23. Mein liebstes Kinderlied ist „Affen rasen durch den Wald…“ 😊
    Ich würde mich total freuen, wenn ich gewinne.

  24. Oh wie toll.
    Mein Lieblingskinderlied ist, was müssen das für Bäume sein, wo die großen Elefanten…

  25. Wie süß.
    Unser Lieblingslied im Moment ist Aramsamsam. Da geht unsere kleine Tochter mit ihren 14 Monaten total ab. Tänzelt und dreht bei bei gulli die Arme vor dem Bauch, das ist immer so niedlich. 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.