Hochzeitsliste auf Amazon?

Als Suzu davon erfuhr, dass ich demnächst heiraten würde, sprach sie mich darauf an, ob ich denn auf Amazon eine Hochzeitsliste führen würde. Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen, bin natürlich gleich auf die Seite gestürmt, habe eine Liste angelegt und nun sitze ich davor und grübel und grübel und grübel: Was soll auf so eine Liste rauf? *blabla*

Normalerweise schenkt man ja dem frischverheirateten Paar seine ersten Haushaltsgegenstände. Den ersten Toaster, den ersten Mixer, eine Kaffekanne, einen Teppich und was weiß ich sonst noch. Nun ist es ja bei meinem Helden und mir so, dass wir bereits seit fast zwei Jahren zusammen wohnen und dementsprechend diese Erstaustattung bereits besitzen.

Bedeutet, dass ich auf die Liste eigentlich nur Dinge packen könnte, die er oder ich gerne haben möchte, sprich Bücher, DVDs, technischen Schnick Schnack und was weiß ich alles. Aber ist das nicht dreist? *wtf* Wenn ich da all meine persönlichen Wünsche unterbringe, die ich allerdings auch auf meinen privaten Wunschlisten auf Amazon drauf habe (seit neuestem führe ich da auch eine Liste, was ich mir zum BDay wünschen könnte *schwitz* ).

Vielleicht erging es dem einen oder anderen ähnlich und hatte bereits den eigenen Haushalt zur Hochzeit zusammen und nun ein paar Tipps für mich, wie ich mit so einer Hochzeitsliste umgehen könnte?

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert