AAAAARGH!!!

Das schlägt dem Fass den Boden aus. So langsam aber sicher könnte ich der Post eine eigene Kategorie verpassen, habe ich das Gefühl.

Gestern komme ich nach Hause, wo mein Mann mir auf meinen Computertisch wieder so einen blauen Paketschein gelegt hat. Na gut, denke ich, wirst du mal wieder zur Post dackeln müssen. Frau gewöhnt sich ja doch langsam daran, dass die Paketlieferungszeit und die eigene Arbeitszeit irgendwie nicht konform gehen wollen. Schön wäre nur, wenn aus dem blauen Paketscheinchen mal eine Adresse ersichtlich wäre. Ja, es steht eine drauf, so ist es nicht, aber diese wurde mit einem dicken schwarzen Stift durchgestrichen. Ich meine DURCHGESTRICHEN!!!! Was heißt das denn jetzt? Und dann ist diese Adresse auch noch ein Postamt, das nicht mal in meinem Bezirk liegt, sondern quasi bereits außerhalb von Berlin, kurz hinter der Grenze. Ich bin Autolos, es fährt kein Bus bis dort hinten hin….kurz, ich bin so erstmal gar nicht in der Lage mein Paket abzuholen.

Mein Mann meinte dann, dass wir da einfach mal anrufen, ob die überhaupt jetzt ein Paket für mich haben (da die Adresse ja eigentlich durchgestrichen ist). Können wir nun auch nicht tun, denn da steht keine Telefonnummer und auch keine Bearbeitungsnummer drauf, die man nennen könnte, wenn man einfach eine allgemeine Postnummer wählt!

Und nun? *what*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert