Pflanzenbringer – Eine Ergaenzung

Also ich finde es gut, wenn ich mitbekomme, dass jemand einen Beitrag auch tatsächlich liest, wenn ich ihn über ihn schreibe und noch besser finde ich es, wenn der Anbieter auf meine persönlichen Kritikpunkte eingeht. Daher hier jetzt ein oder zwei Ergänzungen zu diesem Beitrag, der ja nun nicht all zu positiv ausgegfallen ist:

Zuersteinmal hat sich der Salbei bisher noch nicht wirklich erholt *natoll* , aber alle anderen Pflanzen machen einen relativ fitten Eindruck.

Dann wurde ich gefragt, warum ich denn keine Reklamation vorgenommen hätte. Die habe ich mir verkniffen, weil ich den Shop ja testen durfte und es nicht richtig finde dann noch mehr zu fordern. Was ich allerdings nicht bedacht habe bei der Sache ist, dass man so natürlich auch nicht geschaut hat, ob Reklamationen möglich sind und ja, es ist möglich mit dem Shop Kontakt aufzunehmen und darüber zu sprechen, ob es notwendig ist, dass die Pflanzen ersetzt werden, wenn sie beschädigt sind. So ein Service ist sehr wichtig und soll deshalb hier noch einmal erwähnt werden.

Außerdem wurde mir erklärt, dass die Pflanzen bei der Bestellung von einem Blumenkasten, so wie ich ihn bestellt habe, erst in den Kasten eingesetzt werden und dann noch Zeit zum Durchwurzeln brauchen, bevor sie auf die Reise geschickt werden, wodurch die 10 Tage Wartezeit sich dann natürlich erklären. Diese Info steht auch auf der Seite, was ich zu meiner Schande übersehen habe *drop* .

Ihr seht also, alles findet sich irgendwie *lach* Dennoch muss ich sagen, dass ich auch in Zukunft lieber selbst versuche Kräuter anzusetzen oder sie zu kaufen. Bei ausgefallenen Blumen denke ich aber sicher noch einmal darüber nach…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert