Unwichtig

So, zur Abwechslung mal wieder ein Stöckchen, um das Niveau hier ab und an auch mal niedrig zu halten. Es wurde mir von Nadine vor Ewigkeiten zugeworfen und behandelt unwichtige Dinge in meinem Leben: 6 unwichtige Infos, Macken o.ä., mit anschließendem Weiterwurf an 6 andere Blogger…mal sehen…

  1. Ich stehe jeden Morgen früher als nötig auf, denn ich könnte eigentlich bis 10 ausschlafen, tue es aber nicht, weil ich denke sonst etwas vom Tag zu verpassen…
  2. In meinem Stiftehalter neben meinem Bildschirm steckt eine Marchmello-Hello-Kitty, die mir meine Schwester aus Spanien mal mitgebracht hat. Ich finde sie zum Essen einfach zu schade…
  3. Auf meinem Portemonaie ist das selbe Muster, wie auf meiner Tasche. Das hat die verschiedensten Kassiererinnen schon zum Schmunzeln gebracht und zu dämlichen Kommentaren verleitet…
  4. Ich lasse immer und immer wieder meine Fotos entwickeln, raffe es aber einfach nicht, sie mal vernünftig einzukleben. Das hab’ ich schon mal besser hinbekommen…
  5. Ich fotografiere ständig den Ausblick aus meinem Schlafzimmerfenster…
  6. Irgendwie schaffe ich es nie meinen Computertisch für längere Zeit ordentlich zu halten, weil ich ständig so viel Zeug auf ihm zu liegen habe…Faulheit siegt halt doch immer wieder….

Und weiter geht es an: Kathi, Nicky, Tari, Abraxandria, aleks und Ascari….viel Spaß damit, Ihr Lieben…

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert