Herbstkind Sew Along 2014

HerbstkindSewAlong2o14_1Und schwupp, da ist es schon. Neulich erst darüber gesprochen, dass Nemada wieder eines plant und schwuppt, gab es heute auf einmal den Startschuss für das nächste SewAlong!

Ich war ja letztes Jahr schon dabei und habe eine Herbstjacke für den Minihelden genäht und da ich auch dieses Jahr vor habe wieder eine für ihn zu machen, ist es ja nur klar, dass ich das gerne wieder in einer lustigen Gruppe mit viel gegenseitiger Inspiration und Anregung mache. ich bin also dabei: Beim Herbstkind SewAlong 2014.

Alle nötigen Infos, die Ihr braucht, falls ihr es auch versuchen wollt, findet ihr drübern bei Nemada, wo ihr dann auch die ganzen Termine für die einzelnen Fortschritte und später dann auch die Link-Parties findet, wo Ihr eure dann verlinken könnt.

Ich bin ein bisschen versucht wieder die Mia zu nähen, die es letztes Jahr dann wurde, aber vielleicht schaue ich mich trotzdem vorher nochmal um, was es da sonst noch so für gibt.. mal sehen. Ein bisschen Zeit habe ich ja noch ^^ …

8 thoughts on “Herbstkind Sew Along 2014

  1. Hmm ansich wäre es die Gelegenheit die Sweatjacke für den großen krümel in Angriff zu nehmen die er sich wünscht. Aber ob ich die Zeit habe, so fertig zu werden… Momentan sitze ich immer so ewig an Sachen dran.

    1. Hm, ja mal sehen… ich hab ja letztes Jahr, Nicky, Sweat und Wellnessfleece genommen und konnte die bis in den Winter rein vom Kleinen tragen lassen… Wasserdicht wäre natürlich auch toll, aber das ist mir dann doch zu viel dafür dass er in Kita zum Beispiel eh nochmal Regensachen tragen muss…

  2. Ooooh, ich glaub da mach ich auch mal mit. Ich hab ja neulich extra Wollwalk dafür gekauft, und eine Softshelljacke wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Am Schnitt dazu plane ich ja nun schon lange genug herum. Wird Zeit, sie endlich in Angriff zu nehmen, sonst ist Winter und ich keinen Schritt weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.