Also manchmal ist es echt peinlich

Manchmal muss ich wirklich den Kopf über mich selber schütteln.
Vor einer ganzen Weile schon habe ich mich bei trnd.com angemeldet, nachdem ich gesehen habe, was für tolle Produkte von vielen Bloggern da schon getestet wurden. Account also angelegt, festgestellt, dass man sich aktuell für keins der Projekte mehr bewerben konnte und abgewartet.


Alle Nase lang kam eine Mail an, allerdings nicht mit einer Einladung, sondern immer nur mit Umfragen. Einmal habe ich mich einfach so beworben und wurde nicht angenommen. :( Nun wunderte ich mich doch langsam, warum ich noch nicht einmal berücksichtigt wurde *what* .

Also durchstöberte ich meinen Account mal etwas ausführlicher und siehe da: Bei den Einstellungen hatte ich kein Kreuzchen bei der Frage, ob man mir Sachen an meine Adresse schicken darf. So konnte mir meine trnd Karte nicht zugeschickt werden, ich konnte nicht freigeschaltet werden und somit wurde ich auch nirgends eingeladen *durcheinander* .

Ich setzte also das Kreuzchen und ein paar Tage später hatte ich plötzlich Post im Briefkasten mit meiner persönlichen Karte. Schnell den Account freigeschaltet und keine 30 Minuten später hatte ich eine Einladung zum aktuellen Projekt im Posteingang: parodontax Zahncreme mit Fluorid.

Wahrscheinlich habe ich damals sogar selbst das Kreuzchen aus dem Kästchen herausgenommen, weil ich dachte, ich würde nur Werbung nach Hause geschickt bekommen. Da kann ich doch wirklich nur den Kopf über mich selber schütteln *freu*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert