Going out im Juli – Die Linkparty [+Umfrage]

Going out

Guten Morgen Ihr Lieben. Auch im Juli möchte ich mit Euch eine neue Runde Rausgehen im Rahmen des Going out starten, aber ich will Euch heute auch noch einmal eine wichtige Frage stellen: Besteht noch Bedarf an diesem Projekt? Besonders die letzten Monate haben mir gezeigt, dass trotz Regeländerung, die Teilnahme eher mau ist. Das ist nicht schlimm, denn es gibt viele schöne Projekte und Blogparaden im Internet, dass nicht jede ständig beachtet werden kann ist nur natürlich und ich habe den Eindruck, dass aus diesem Projekt hier so langsam die Luft raus ist.

Auch wenn ich gehofft hatte, dass wir dadurch vielleicht jeden Monat mal ein paar schöne mögliche Ausflugsziele kennen lernen und uns gegenseitig dazu inspirieren mit uns und unseren Kindern wieder mehr Zeit draußen zu verbringen.

Daher möchte ich die Juli-Linkparty durch eine kleine Meinungsumfrage begleiten lassen.

Wie soll es nun weitergehen mit dem Going out?

Am Ende des monats werde ich mir nochmal die Beteiligung und das Ergebnis der Umfrage anschauen und dann mal in mich gehen. Neben #Linkliebe und #Projekt52 ist dies nun mal ein 3. Projekt, dass ich führe und ich bin nicht bös, wenn wir dieses hier nun langsam auslaufen lassen, wenn die Resoanz eh eher klein ist.

Wie soll es mit dem Going out weiter gehen

View Results

Loading ... Loading ...

Natürlich bin ich auch offen für Änderungs- und Verbesserungsvorschläge, immerhin kann sich so ein Projekt auch stetig weiter entwickeln, nicht wahr=. Gerne in den Kommentaren. Aber nun zum wichtigen Teil für heute…

Die Linkparty: Hier könnt Ihr Eure Juli Going Out Beiträge verlinken

Ich wünsche Euch einen wundervollen Dienstag und viel Sonnenschein! Mehr Infos zum Going out könnt Ihr hier finden.

Going out

2 thoughts on “Going out im Juli – Die Linkparty [+Umfrage]

  1. Ich bin erst kürzlich dazu gestossen, aber mir macht es viel Spass und fände es schön, wenn man vielleicht im kleinen Kreis weitermachen könnte. Aber wenn Aufwand und Ertrag nicht stimmen, dann kann ich es auch verstehen, wenn das Projekt zu Ende geht.

    Viele Grüsse
    Jari

    1. Ich kann die Logos natürlich weiterhin zur Verfügung stellen und es als offenes Projekt ohne monatliche Linkparty laufen lassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.