Mein Heiligabend…

Weihnachtsbaum
Mein Weihnachtsbaum, unter dem die Geschenke der Familie liegen

…der war wirklich schön. Vollkommen entspannt und ganz ohne Stress. Irgendwie war das früher anders, keine Ahnung warum. Ich hatte viel meinen acht Monate alten Cousin auf dem Arm, habe meine Geschenke ausprobiert und mich als gute Gastgeberin versucht. Im Hintergrund lief leise Weihnachtsmusik und ich glaube, alle hatten ihren Spaß.

So stelle ich mir besinnliche Weihnachten vor. Oh und ich habe soooo schöne Geschenke von meinen Verwandten und meinem Helden bekommen ^^

Heute geht es nun nocheinmal essen mit den Schwiegereltern und eine zweite, kleine Bescherung mit meiner Mutter und meiner Schwester findet statt, denn wir haben uns gestern Abend noch nicht beschenkt. Es ist seit je her Tradition bei uns gewesen, dass wir eine kleinere, ruhigere Bescherung nochmal im kleineren Kreis durchführen, weil das weniger stressig war.

Ich bin gespannt, wie das in diesem Jahr nach der Veränderung vom letzten Jahr wird.

Ich wünsche Euch heute einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag :D

Medium: www.youtube.com

Link: www.youtube.com

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert