Projekt 52

P52-09: 23. Wochenthema

Na, Ihr Lieben, wie ist es Euch in dieser Woche ergangen. Ja, es ist wieder Sonntag, wieder Zeit für ein neues Wochenthema. Immer, wenn ich sonntags in die Dose greifen muss, wird mir klar, dass das Wochenende schon wieder so gut wie vorbei ist. Irgendwie deprimierend. Aber gleichzeitig freue ich mich total über Eure vielen Reaktionen jede Woche auf das neue Thema.

Das Thema in dieser Woche ist ein Vorschlag von Stefan G. und ich hoffe, dass es Euch gefällt. Ich finde die Idee in jedem Fall schön:

Alt & Neu

Ich bin wieder sehr gespannt auf Eure Fotos und wünsche Euch wie immer einen wunderschönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche *heart*

2 comments

  1. Pingback: Projekt 52 – Woche 24: "Piraten Ahoi!" | Chaosmacherin Projekt 52 – Woche 24: "Piraten Ahoi!" | Wo das Chaos herrscht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.