[09/52-2014] Highlight

Es mag komisch erscheinen, dass ich zum Thema “Highlight” (mal wieder) mit einem Selbstportrait um die Ecke komme, aber das hat folgenden Hintergrund: Das Kleid habe ich ja, wie viele von Euch wissen, von meiner Schwester geschenkt bekommen. Ein Lolita-Kleid mit grünen Zombie-Einhörnern drauf. Etwas, dass man definitiv nicht zu jedem Anlass anziehen kann. Als ich nun neulich die Überraschungsparty mit Faschingsmotto besuchte, da meinte sie zu mir, dass es der perfekte Moment für das Kleid wäre. Und so zog ich es an. Vollkommen unsicher, wie ich damit aussehen würde. Versuchte wie verrückt eine einigermaßen passenden Frisur hinzubekommen (die ich vier Mal wieder auseinander nahm, weil es einfach nicht halten wollte)… und als ich dann da war, zuppelte ich immer wieder an mir herum. Bis meine Schwester das sah, zu mir kam und zu mir sagte: “Sari, du siehst so toll aus. Wenn du den Raum betrittst, dann strahlst du richtig”. Mein persönliches Highlight also… ^^

p52-14-09-highlight

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. Wow – was für ein großartiges Kompliment!
    Schönen Samstag
    Gabs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert