Foto der Woche #17

Da ich zu Hause eigentlich kaum zum Zeichnen im Moment komme, habe ich die Bilder von Shu-Shu hier auf meinem Blog im Zeichenzirkel auf Arbeit gezeichnet. Fasziniert schaut mir die Kinder dabei über die Schulter und fragten mich immer wieder, was das sein solle. “Na ein Octopus”, musste ich mehr als einmal damals sagen und sie schauten mich dann mit etwas verwirrter Miene an. Also holte ich schließlich Shu-Shu aus meiner Tasche und stellte sie ihnen vor und von da an hatte sie auf einmal eine riesige Fan-Gemeinde.

Sie wurde geknuddelt und liebkost, aufgeregt durch die Einrichtung getragen und allen gezeigt und als es an der Zeit war sie wieder zu Hause zu lassen, da wurden viele Bilder für sie gemalt. *loving* Vor allem Portraits die jetzt alle an der Pinwand über meinem Schreibtisch hängen und ich liebe jede einzelne Version davon…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.