Foto der Woche #26

Das war irgendwie ein ganz besonderer Sonntag und deshalb mache ich ihn auch zu meinem Highlight der Woche (gerade, da die letzte Woche ja nicht so schön scheinbar war)

Asia-Menü

Angefangen mit einem leckeren, asiatischen Essen, dass ich zusammen mit meiner Schwester und meinem Mann erstellt habe. Es bestand aus folgenden Dingen: Vorspeise war eine selbstgemachte Sauer-Scharf-Suppe vom Mann, Hauptgang waren Onigiri, Tsukemomo und Frühlingsrollen (natürlich auch alles selbstgemacht *zufrieden* ) und zum Nachtisch servierte ich Awayuki-Kan, eine Erdbeer-Gelee-Speise, ebenfalls selbstgemacht (das Rezept dazu folgt die Tage, das war nämlich verdammt lecker!!!). Und zum Trinken wieder meine Neuentdeckung, der Lychee-Drink *kicher*

Onigiri

Awayuki - Kan

Das hat alles echt verdammt gut geschmeckt. Und weil das Wetter heute so unglaublich schon war, ist der Held noch eine Runde joggen gegangen, während meine Schwester und ich uns Malsachen und eine Decke geschnappt und unten im Hof auf die Wiese gesetzt haben… Das Bild ist allerdings noch nicht fertig. Hab’ ein bisschen was versemmelt. Mal sehen, ob Ihr das noch zu sehen bekommt ;) .

Malerischer Sonntag

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.