Projekt 52

P52-09: 28. Wochenthema

Und wieder ein Live-Bericht aus dem schwiegerelterlichen Garten. Ja, richtig, mein Internet ist noch immer kaputt. *cry* Erste Kulanzangebote von Versatel sind bei uns eingegangen, die aber erstaunlicher Weise unser Internet auch nicht reparieren konnten. 4 Wochen und drei Tage ohne regelmäßige E-Mails, Updates, Feeds usw. Ich kann keine Bestellungen machen, mein Konto nicht sichten, die Mails meiner Cheffin nicht lesen. So langsam reicht es mir. Heute werde ich wieder versuchen ein paar P52-Beiträge zu verlinken und ein paar Buchempfehlungen usw. für die nächste Woche vorzuschreiben, damit es hier nicht so still ist.

Nun aber noch schnell, bevor Ihr vor Aufregung platzt, das neue Wochenthema, heute ein Vorschlag von Sabine:

Groß und klein

Schlicht, aber schön. In dem Sinne wünsche ich Euch mal wieder einen schönen Sonntag, die nächste Woche soll ja sehr heiß werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.