P52-09: 30. Wochenthema

Halli, hallo, hallöle, Ihr Lieben. Es ist wieder Zeit für ein neues Wochenthema. Toll, nicht wahr? Ich freue mich übrigens sehr darüber, dass das letzte Thema so gut bei Euch ankam und wenn ich die Zeit dafür gefunden habe, konnte ich mir sogar den einen oder anderen Artikel dazu durchlesen. Teilweise war ich echt beeindruckt.

Das neue Wochenthema geht dafür in eine vollkommen andere Richtung und mir schwirren ungefähr drei verschiedene Themenbereiche durch den Kopf, wenn ich den Namen lese. Ich bin gespannt, welche davon in Euren Interpretationen auftauchen ^^

Das Thema kommt diese Woche von Michaela und lautet wie folgt:

Himmlisch

Ich wünsche Euch ein bisschen mehr Sonne für den Restsonntag, als ich hier im Moment habe und kommt gut in die neue Woche *flowerpower*

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

1 Kommentar

  1. you are really a excellent webmaster. The website loading speed is incredible. It seems that you’re doing any distinctive trick. In addition, The contents are masterpiece. you’ve done a wonderful process on this topic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert