P52-09: 49. Wochenthema

6.584 views

Hui, nicht mehr lange und das Jahr ist wieder rum. Nur noch drei weitere Themen und dann haben wir es mal wieder geschafft ^^ . Aber heute ist ersteinmal der 2. Advent und was für viele viel wichtiger ist, außerdem auch der Nikolaus-Tag. Viele, die beim Chitime-Blogwichteln mitgemacht haben werden sich auf ihr Wichtelgeschenk stürzen und sich hoffentlich freuen, so wie ich. Mein Gott, ich bin noch immer vollkommen sprachlos…

Darf ich jetzt aber nicht sein, denn Ihr wartet sicher auf das neue Wochenthema, oder? Dazu komme ich gleich. Vorher noch einmal ein paar Worte zu der Umfrage: Weia, das wird nicht einfach *lach* . Aber mal abgesehen davon, ich denke, eine gewisse Vorstellung habe ich schon mal, wie es im nächsten Jahr weitergehen wird. Heute gibt es ersteinmal kein Thema aus der Dose, denn ich möchte gerne der Jahreszeit entsprechend Folgendes von Euch sehen:

Winter – Weihnachtszauber

Nun kann man wählen: Winterbilder, Weihnachtsbiler oder etwas, das beides in sich vereint? Ich bin gespannt und wünsche Euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen schönen, zweiten Advent!

Sarah Kroschel

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

More Posts

1Pingbacks & Trackbacks on P52-09: 49. Wochenthema

  1. […] “Winter – Weihnachtszeit” möchte die Sari gerne haben. Hm und grübel direkt hinterher, die Winterzeit hat bei uns noch nicht begonnen, also kann ich da mit keinem Foto dienen. Aber zur Weihnachtszeit fällt mir dann doch was ein. Unsere diesjährige Barbarafeier (die Schutzpatronin der Bergleute), die am Sonntag stattfand, erinnert mich jetzt Jahr daran dass es Zeit für den Urlaub wird, dass es bald wieder soweit ist und der X-Man bald vor der Tür steht. Festlich geschmückter Saal, viele Kerzen, klassische Musik ( mit Harfe), Reden über Reden, und… Grünkohl mit Mettwurst. […]

Leave a Reply

<3 *lach* *hihi* :) ;) ^^ -.- *cry* more »

Top