25/52: Sportlich! Sportlich!

Lieber Okti,

wie sieht es aus? Erlernst Du eine Sportart? Ich meine jetzt nicht so etwas wie Schwimmen gehen oder so, was jedes Kind im Sommer macht (obwohl ich Sari auch ständig vor sich hin murmeln höre, dass sie sich endlich mal aufraffen muss in Bezug auf’s Schwimmen, also scheint es durchaus auch …na egal), sondern vielmehr so eine richtige Sportart. Eine Kampfsportart oder so.

Sari und ihr Held sprechen neuerdings ständig darüber. Wenn ich auf meinem Fensterbrett in der Küche sitze, dann höre ich manchmal, wie sie laut überlegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann würde Sari gerne irgendetwas regelmäßig machen und am Liebsten mit ihrem Helden zusammen. Der scheint auch nichts dagegen zu haben. Er schlägt immer wieder dieses “Boxen” vor. Weißt Du, was das ist? Sari sieht jedenfalls nicht sehr begeistert aus und mault dann immer rum, dass das unfair wäre. Warum, das habe ich noch nicht so ganz verstanden, da werde ich sie wohl nochmal fragen müssen, aber das scheint sie nicht unbedingt machen zu wollen.

Auf jeden Fall habe ich schon einmal herausgefunden, dass man dabei solche Handschuhe anzieht. Ich dachte ja immer, dass man Handschuhe im Winter anzieht, wenn es kalt ist, aber hier scheint man die wohl auch so anzuziehen. Ich find’ die Teile ziemlich unpraktisch, nicht so kuschelig wie die im Winter. Der hält hat nämlich wohl von früher noch welche, die haben Bibou und ich uns letztens mal etwas genauer angesehen.

Also wenn ich die Teile sehe, dann kann ich verstehen, dass Sari nicht so begeistert ist.

In dem Sinne sportliche Grüße nach Frankfurt,
Deine Shu-Shu

25/52: Sportlich! Sportlich!

Kategorie Projekt 52

Frau Mondgras – Das bin ich, Sari. Gerne auch als Sari Mondgras bekannt und im Internet zu finden. 2-Fach-Mutter, Heldenehefrau, Kreativling, Harmoniesüchtig und ständig auf der Suche nach Glück. Ich komme aus Berlin, bin hier aufgewachsen und lebe hier seit ich denken kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.