Projekt 52

P52-11: 17. Wochenthema

Herrjeh, und damit wären wir schon wieder beim letzten Thema für den Monat April. Ich hoffe, es wird Euch gefallen. Ich finde es in jedem Fall ganz lustig und auch sehr passend! Es kommt übrigens von Mohrle dieses Mal:

Fedriges

*hihi* Ich bin sehr auf Eure Umsetzungen gespannt ^^ .

51 comments

  1. Raven

    Rohan war von meiner Idee nicht so begeistert, aber da muss er jetzt durch: http://ravensforest.wordpress......-fedriges/

  2. Mohrle

    ach Mensch…da hätt ich das Bild von den Störchen nehmen können.Nun gut…mal schauen, was mir dann die Woche vor die Linse rennt 😉

  3. Eva

    yeah. Endlich mal pünktlich geschafft. Abe da war ja auch eine Steilvorlage passend zur Frühlings- und Osterzeit.
    http://sockenbergen.wordpress......-fedriges/

  4. nevi

    Fedriges mit einem Hauch von Sommer 😀

    http://nevienna.blogspot.com/2.....riges.html

    Lg Nevi

  5. Pingback: P52 | Woche 17 | Fedriges « Linsenblick

  6. Kathrin

    Nachdem ich für das letzte Thema ein bisschen länger brauchte, war ich mit diesem überraschend schnell fertig: eine fedrige Feder in einem hauchdünnen Spinnennetz.
    http://linsenblick.margritli.d.....-fedriges/

  7. Alex

    Mein Beitrag zum Thema Fedriges .

  8. Pingback: Facing my life » Blog Archive » Projekt 52/2011, Woche 17: Fedriges

  9. Uwe

    Was für ein Wort. Federn ließen sich leicht auftreiben.

    http://www.flickr.com/photos/u.....hotostream

  10. peaches

    Das Nacharbeiten liegt mir nicht so sehr, aber ein Thema kann ich doch noch nachreichen und beim aktuellen Thema hat man mir recht schnell auf die Sprünge gehalten.
    http://peaches-myshttp://peach.....gspot.com/

  11. Mick

    Diesmal etwas später. Hier ist mein Beitrag zum Thema: http://mickbaltes.de/blog/?p=653

  12. Pingback: caroona.twoday.net

  13. Pingback: P52 2011 | 17. Fedriges

  14. Yuki_Keylin

    Das etwas andere fedrige (wie auch immer ich auf diese Idee kam)…

    http://www.yuki-keylin.de/2011.....-fedriges/

  15. Pingback: Eileen Steinbach

  16. Alex

    Ich weiß, nicht sehr einfallsreich, aber im Moment fehlt mir echt die Zeit.

    http://alex-p365-2010.blogspot.....riges.html

  17. Pingback: datSpielkind » BlogAktion – Projekt 52 – Woche 17

  18. Pingback: P 52 11 – 17 Fedriges « Blog-Archiv « Mohrle's Blog

  19. Pingback: Projekt 52: KW 17/ Fedriges « Wortman

  20. Pingback: Pink. | jenseits.

  21. Candra

    Habe nun auch endlich meinen Beitrag zu diesem Thema fertig *smile* Hier ist er:

    http://simple-view.de/2011/05/.....-fedriges/

  22. Pingback: Projekt 52 [#17]: “Fedriges” « Princess Attitude

  23. Pingback: anmut. » Blog Archiv » federbett.

  24. Pingback: mahltied.com » Blog Archive » Projekt 52/11 – 17 Fedriges

  25. jtw73

    Ich hoffe ja, das ich uebers Wochenende die restlichen Themen aufarbeiten kann 🙂

    http://jtw-boston.blog.de/2011.....-11145241/

  26. Pingback: P52 – 11/17: Fedriges » exscribo.de

  27. Pingback: Aus dem Garten. | jenseits.

  28. Pingback: Projekt52-11/17 “Fedriges”Karöttchen's Obstgarten | Karöttchen's Obstgarten

  29. shira-hime

    ziemlich verspätet reihe ich mich nun auch mal hier mit meinem fedrigen Wölfchen ein *drop*

  30. Pingback: www.cajolerie.de » Blog Archive » P52#17 – Fedriges

  31. Pingback: gedankenfreier Fall » Projekt 52 - Fedriges

  32. Pingback: Projekt52/17: Fedriges «

  33. Pingback: Mein Blog

  34. Pingback: Einfach nur Pe

  35. felix

    ich hab es mittlerweile auch geschafft, ein bild für dieses thema zu produzieren. da mein blog das offenbar nicht mehr von allein hier ankündigt: von mir gibt es einen wunderschönen singschwan.

  36. Pingback: Projekt 52: Fedriges « Valentiners Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.