Kakao #02: Bunny Princess

Sooooo…und schon geht es in die zweite Runde. Herrlich, oder? Diese Karte ist innerhalb der letzten Tage entstanden, immer dann, wenn ich ein bisschen Zeit dafür abzweigen konnte und auch, wenn es nicht wirklich nach meinem Stil aussieht, mag ich sie. Vor allem den Hintergrund, ich glaube auf so etwas werde ich nun öfters zurückgreifen.

Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich ab und an mal solche Karten als zusammenhängende Serie gestalten möchte. Also zum Beispiel 5 Karten zum Thema Frühling, 3 zum Thema Blumen usw. So habe ich ein kleines Ziel vor Augen, an dem ich arbeiten kann.

Tja und Maru hat gleich Besitzansprüche daran gestellt, von daher ist diese Karte auch nicht mehr tauschbar. Aber dafür muss Maru nun auch ein Auftrags-Kärtchen für mich erstellen. Ich bin gespannt, wie sie meinen Wunsch umsetzt *kicher* Und bis dahin… bleibe ich hoffentlich kreativ!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert